• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Flegel (eth,selfrep,322 ed,20 ias...)

Helkaril

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
ist das sexy?ich finde schon,aber hats auch n tradewert? ;)
screenshot376a.jpg

Noch nie etwas von einem level 48 pvp-bracket gehört - aber mich würde stark interessieren wie das Ding als Geißel aussieht^^

Macht man ja auch mit Kristallschwertern!

wenn mir das jmd bestätigen kann,dann besorg ich die runen schnell und stells dann wieder rien ;)

Noch nie etwas von einem level 48 pvp-bracket gehört
nennt sich Level 49 PvP :)
__
aber nein: der Grundtyp muss Elite sein, um fuer Level49 interessant zu sein, da sonst eine Oath HLB immer ueberlegen ist.

Wert: der grosse Wurf wirds nicht werden, da man IAS nachsockeln muss fuer WW (24 fuer Maxspeed) und der Schaden erst durch ein serh gutes IAS-Juwel einem Oath ueberlegen ist

Mit einem Flegel geht man jedenfalls nicht in Lvl49-PvP, daher ist das Level eh egal.

Leider ist es auch als Geißel weniger Wert als die Um, die man zum Aufwerten braucht. Denn mit Eid in einer Geißel bekommt man mehr Speed und auch ungefähr den gleichen Schaden. Feuerschaden und Giftwiderstand sind leider total nutzlos und auch der eine mögliche Sockel kann nicht mehr viel rausreißen. Wenn wenigstens Kälteschaden, Giftschaden oder Leech drauf wär...

schade.
dann werd ichs trotzdem mal uppen und meinen nl smite-zealer als schmuckstück überlassen ;)

danke euch:hy:

woha das teil würde ich auch gerne mal geupped sehen. ich würds nehmen, aber ich hab keine ahnung wieviel das wert sein könnte.

nennt sich Level 49 PvP
:lol:
Gibts da wirklich aktive Spieler? Low-level pvp mag ja gewisse Reize haben...eben kleine Monster zu erschaffen...aber 49 ist ja nix halbes und nix ganzes :)

Wie auch immer, ich hab in 7 Jahren d2 kein solches rare gefunden (eth + selfrep + über 300ed).
Von daher würde ich es persönlich nie mit nicht-rares vergleichen.

Sowas für in die Glasvitrine halt :D

Gibt auch bestimmt Leute die sowas kaufen bzw. sammeln

so sieht das ganze jetzt als geißel aus:
screenshot380.jpg

btw...der name hat doch auch was ;-)

Lass dir da bloß nicht erzählen, daß du da Plunder in der Hand hast. So eine Geißel ist fucking awesome! Ich hab von nicht mal 2 Wochen eine sehr ähnliche gefunden (marginal mehr ed, kein Ias, dafür Lifeleach.) Ich hab sie im Tempel vorgestellt, da ich nicht sicher war was ich sockeln sollte - hier der entsprechende Link.
Außerdem gibt es in der Chargallerie der Palladine einen Fana-Zeal mit einer Eth. selfrep Geißel. Kannst da ja mal schauen.
(PS: Der Schaden is ordentlich - und das Ding hat STYLE!)

Allerdings, wer nur Effektivität will, soll halt sein hässliches Oath heiraten, aber das Ding ist enorm gut.
Ich würds auf nen Fanazealer tun und sockeln ein Min Juwel.

Tradewert hat es für mich keinen, weil erstens würd ichs an deiner Stelle nicht hergeben, zweitens ists von der Effektivität wieder nicht optimal und drittens ist sowas imo nur dann der Oberhammer, wenn mans selbst findet =) traden kann doch jeder.
Also einfach einen der stylishsten und stärksten Fanazealer der Welt bauen, oder was andres, wie du willst.

Zurück
Oben