• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 4x Items Lidlose Wand, Najs leichte Rüstung, Spinnenmonster-Netz und Das Auge

achi

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche 4x Gegenstände einmal Lidlose Wand (Schild) , Najs leichte Rüstung, Spinnenmonster-Netz (Gürtel) und Das Auge (Einhand-Stab).

Wenn mir jemand bei ein von den vieren oder bei allen weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Die Sachen sind für meine Blitz-Mage, Sie ist lvl88.

An den Schuhen "Sandsturm-Treck" und einem "Bul Kathos' Hochzeitsring" wäre ich auch noch interessiert.

sandsturm-treck könnt ich wohl anbieten, mach mir mal ein angebot
stats kommen gleich per edit

Ähhh... ohne eure Euphorie für das Traden dämpfen zu wollen - aber dafür ist der Marktplatz definitiv das falsche Forum. Dafür gibt es die Tradesektion.

Regelwerks steht ganz oben, über dem ersten Antwortbutton:
Softcore Marktplatz Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Nonladder und Ladder SC - Modus
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren

Hier der Link zum richtigen Forum.

LG Bingo :hy:

€: hmm... du bist leider noch nicht lange genug angemeldet seh ich grade. Mußt leider einen Monat Geduld aufbringen um in die entsprechenden Foren zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
thx ^^
sry, passiert nie wieder^^

p.s. wenn mir jemand eins der nicht so wertvollen gegenständen schenken will würde mich freuen^^

Zuletzt bearbeitet:
thx ^^
sry, passiert nie wieder^^

p.s. wenn mir jemand eins der nicht so wertvollen gegenständen schenken will würde mich freuen^^

Lies Dir erstmal die Trade-Gebote durch ;). Das "Betteln" ist ebenfalls nicht gestattet.

Zurück
Oben