• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dualleech Cold Resi 13% / +23Mana/8LL/6ML/+18AW/+9min. DMG

stratoSUX

Neues Mitglied
hi

ist der was wert?

die leech werte sind ja mal nich so schlecht

danke und gruß

hier nochmal die aufstellung:

Kälte Resis +13%
+23 Mana
8% LifeLeech
6% ManaLeech
+18 Angriffswert
+9 zu min. Schaden

dank nettem leech und mindam imho nicht wertlos, ich rate mal so 1-2 ist oder sogar mehr, aber lvlreq 96 (ist mit 6 ml doch immer so?) dürfte die nachfrage sehr begrenzt halten.

dank nettem leech und mindam imho nicht wertlos, ich rate mal so 1-2 ist oder sogar mehr, aber lvlreq 96 (ist mit 6 ml doch immer so?) dürfte die nachfrage sehr begrenzt halten.

Bei Craftringen.

OnTopic:
Wenig. Ich denke, da wird sich kaum jemand für interessieren. Für Nahkämpfer wichtige Stats wie Life, Dex, Str oder ein Batzen (>80) AR fehlt einfach auf dem Ring. Der MinDam ist zwar hübsch, reißt es aber nicht raus.
Lg

Bei Craftringen.

OnTopic:
Wenig. Ich denke, da wird sich kaum jemand für interessieren. Für Nahkämpfer wichtige Stats wie Life, Dex, Str oder ein Batzen (>80) AR fehlt einfach auf dem Ring. Der MinDam ist zwar hübsch, reißt es aber nicht raus.
Lg

schade. dachte wegen dem dual leech .

aber egal. dann kommt er auf das verschenke muli :-)

Bitte nicht falsch verstehen: du kannst ihn gern anbieten. Dualleech ist schon was wert, aber ich würde eben sagen nur maximal 1 Ist. Ich weiß nicht, wie es mit deinen Finanzen so aussieht. Einfach mal in einen Sammelshop oder ähnliches reinwerfen, irgendwer wird sich schon dafür interessieren.

Zurück
Oben