Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huhu =)
Stahlhäcksler - (def: 256 [232-281]) (+190 def [170-210]) (+38% edmg [30-60]) (+20 str [15-20]) ChRoN-tradeb
daran hab ich interesse
biete jetzt einfach mal ne Ist-Rune
Wenn ich mich da voll verschätz sag bitte an was du dir vorstellst
Oder sind dir PGS lieber? Craftzeugs wie Rals sols jools oder so hab ich auch noch bissl was rumkrabseln wenn ich es zusammenkratz
![]()
huhu
Okay, hab grade auch nachgesehen und stimm dir zu. Stärke ist max, die ed leider nicht, aber das ändert an der sache nichts
4 haben mich überzeugt
Leider hab ich keine 20er... hab zwar einige 19er und 18er aber 20er droppen immer nur bei anderen.
Würdest du auch sowas nehmen +pgs oder anstelle der 20er ists?
![]()
Uff.. Ich werde mich mal umschauen.. Solltest du nichts von mir hören frag nochmal nach, da ich zurzeit nicht all zu viel zum zocken komme.