• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hi,
ich überlege gerade, ob ich für den Raven 235/20 20er sammeln soll. In welcher Größenordnung wäre denn deine Preisvorstellung dafür?
Ein konkretes Gebot kämme dann gegebenenfalls noch, wenn ich genug habe. Im Moment reicht mir ein grober Richtwert.

Gruß ThS
 
Uff.. Ich werde mich mal umschauen.. Solltest du nichts von mir hören frag nochmal nach, da ich zurzeit nicht all zu viel zum zocken komme.
 
Huhu =)
Stahlhäcksler - (def: 256 [232-281]) (+190 def [170-210]) (+38% edmg [30-60]) (+20 str [15-20]) ChRoN-tradeb
daran hab ich interesse


biete jetzt einfach mal ne Ist-Rune
Wenn ich mich da voll verschätz sag bitte an was du dir vorstellst :-)
Oder sind dir PGS lieber? Craftzeugs wie Rals sols jools oder so hab ich auch noch bissl was rumkrabseln wenn ich es zusammenkratz

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu =)
Stahlhäcksler - (def: 256 [232-281]) (+190 def [170-210]) (+38% edmg [30-60]) (+20 str [15-20]) ChRoN-tradeb
daran hab ich interesse


biete jetzt einfach mal ne Ist-Rune
Wenn ich mich da voll verschätz sag bitte an was du dir vorstellst :-)
Oder sind dir PGS lieber? Craftzeugs wie Rals sols jools oder so hab ich auch noch bissl was rumkrabseln wenn ich es zusammenkratz

:hy:

Der Preisguide spricht von 2+ ISTs für Steelrends. Nachdem meine nicht min sind und der Priceguide hoffnungslos veraltet, würde ich die Gloves bei 4 20ern ansiedeln.
 
huhu ;-)
Okay, hab grade auch nachgesehen und stimm dir zu. Stärke ist max, die ed leider nicht, aber das ändert an der sache nichts :-)
4 haben mich überzeugt
Leider hab ich keine 20er... hab zwar einige 19er und 18er aber 20er droppen immer nur bei anderen.
Würdest du auch sowas nehmen +pgs oder anstelle der 20er ists?

:hy:
 
huhu ;-)
Okay, hab grade auch nachgesehen und stimm dir zu. Stärke ist max, die ed leider nicht, aber das ändert an der sache nichts :-)
4 haben mich überzeugt
Leider hab ich keine 20er... hab zwar einige 19er und 18er aber 20er droppen immer nur bei anderen.
Würdest du auch sowas nehmen +pgs oder anstelle der 20er ists?

:hy:

Mit PGs kann ich nichts anfangen, da ich im Augenblick erhebliche Platzprobleme habe was so standard Tradeables anbelangt. Hast du evtl. etwas aus meiner Suchliste? Dann würde ich natürlich dementsprechend adden.
 
Ich habe leider nichts vergleichbares gefundne, aber vll. bin ich auch nur blind.. Du hast nicht zufällig deinerseits Vergleichsthreads gefunden?
 
hey =)
also ich hab deine suchliste mal genau duchgeschaut und muss da leider die flügel strecken -.-
von solchen skillern kann ich persönlich nur träumen da mein bester irgendwas mit 7%frw hat^^ und sonst das übliche addgedöns wie 2 feuerdmg, 15psndmg etc etc etc.

bei den scs hab ich einen mit 16 life und 4 mana...
und nen anderen mit
2 max 11 ar 2 stärke
und noch einen mit
3 max 17 ar 5%eg
 
Der SC mit 3 max 17 ar 5%eg wäre evtl. interessant.. Wie würdest du den werten?
 
jo das ist ne gute frage^^ ich lass mal ne Wertschätzung starten und frag mal bei kumpels rum.
Hast du ne Vortellung?
Kann halt bissl dauern bis im nonladder n paar meinungen zusammen kommen :-(
 
Nö, ich habe keine Ahnung sry. Nachdem ich zurzeit eher in Ladder anzutreffen bin, habe ich von den NL Preisen wenig bis keine Ahnung.
 
Zurück
Oben