• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Ormus' Gewänder - (def: 461 [371-487]) (+20 def [10-20]) (+13% cs-dmg [10-15]) (+11% fs-dmg [10-15]) (+15% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Nova (soso)) (manareg 11% [10-15]) MuSiC-uniq

Hmm... Sag' mal eine ungefähre Preisvorstellung bidde :)
 
Nachdem ich zurzeit eigt. nur in Ladder unterwegs bin habe ich keine Ahnung.. Mach doch bitte einfach einen Vorschlag..
 
Hab nochmal überlegt und festgestellt dass ich eigentlich einen mit 15% Feuerschaden brauche... :( tut mir Leid
 
Edit : Hat sich erledigt, sorry für den unnötigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sag mal, was du für den Raven haben willst. Und kann ich da wirklich nix anderes als 20er drauflegen?

Gruß ThS
 
huhu

Nagelring - (+71 ar [50-75]) (30% mf [15-30]) (Skin: gr.Blau) ChRoN-traded

Rabenfrost - (+235 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradeb

die zwei Rinhe scheinen meinem Skin-Trade zu ensprechen:
Skin-Tausch: Nagelring 30mf => biete: suche:
Skin-Tausch: Raven 245ar/20dex => biete: suche:
!!! der AR-Wert kann auch zu euren Gunsten leicht abweichen (235-245) !!!


darf ich dich nochmals um nen Skintausch bitten ??
 
Soll heißen du bietest mir den Raven mit 20/245 für meinen + einen Skintausch für die Nails? Falls ja mach doch bitte einen TA fertig.
 
Soll heißen du bietest mir den Raven mit 20/245 für meinen + einen Skintausch für die Nails? Falls ja mach doch bitte einen TA fertig.


hmm, möchte den Raven-Tausch nochmal zurückstellen
vielleicht bekomme ich woanders doch nen 245/20´

für den Nagel-Trade würde ich ne PUL adden (??)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ein Rabengarn (-19/25@) hätte ich als einziges von deiner SL
 
Schade das da ein Punkt in den Resi fehlt. :(
Was magst du denn dafür haben?
 
^^ na ne Kleinigkeit + Skintausch vom Nagel ;)
 
^^ oder paar terr Keys oder bissl Craft-Stuff

was du über hast
 
Keys und Craftstuff habe ich zurzeit nicht viel bis gar nichts rumliegen sry.. Würdest du die IST als add nehmen?
 
Zurück
Oben