• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ne Viper wartet meine Sorc immernoch. Nur gabs gestern schon das zweite Maras :irre: . möwe, tarnhelm und erleuchtung & lidless reicht auch ^^.
 
Wie wär es denn mit nem VIVA-Event!? Kleiner Viva-Interner Test-Ladder-Reset. ^^
SF, wer zuerst 90 ist oder so!? :D (also ohne BO/ench-Support und so schnick schnack.)

Wär da interesse!??


€: oder ein SF-PvP Event ... irgendwas in der Art um mal n bissl leben in die bude zu bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€: oder ein SF-PvP Event ... irgendwas in der Art um mal n bissl leben in die bude zu bringen :D

Sowas fänd ich ganz gut, SF-low-lvl-PvP geht relativ schnell und ist ganz lustig. :D

Nen Wettbewerb im Hochleveln ist dagegen nicht so prickelnd, da wüsste man 90% der gespielten Chars schon vorher. Außerdem macht Hochleveln in ner Party doch mehr Spaß. ;)
 
Hatte nicht letztens irgendwer hier ähnliche Vorschläge gepostet? Ich hatte da noch die Vision (der betreffenden Person) in den Ohren, ein low-level-selffound-pvp-tournament abzuhalten, bei dem von 8 Spielern der "schlechteste" (als erster disqualifiziert/tot) einen Punkt bekommt und bis zum besten maximal acht punkte pro Runde. Bin jetzt aber auch zu faul zum Suchen (außerdem hab ich grad so "einladende" Mathe-Aufgaben vor mir -.-).

Wenn ihr so heiß drauf seid, könntet ihr ja mal was in der Richtung organisieren :rolleyes: :D.
Spricht ja nichts dagegen, das in ca. vier Wochen nochmal zu machen, wenn die Studenten wieder die Ketten der Klausuren abgeworfen haben (:D). Hätte da als blutiger PvP-Anfänger nämlich auch Lust drauf.
 
so prüfungen vorbei, spirch mehr zeit zocken :D bin in nm a3/a4 unterwegs, würd mich über begleitung freuen :D
*eldonir

mfg
 
so prüfungen vorbei, spirch mehr zeit zocken :D bin in nm a3/a4 unterwegs, würd mich über begleitung freuen :D
*eldonir

mfg

Und? Gibt's schon erste Einschätzungen was das Ergebnis angeht?


Edith freut sich: Habe gerade -auf dem Weg zur Gräfin- einen Friede der Natur gefunden! Erstmalig in meiner D2-Zeit. Sehr schön. Aber was mach ich Sinnvolles damit? *heftigamkopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk lief ganz gut :) bin ja eh - erstaunlicherweise - n recht guter student :D
gratz zum frieden :D
 
Und? Gibt's schon erste Einschätzungen was das Ergebnis angeht?


Edith freut sich: Habe gerade -auf dem Weg zur Gräfin- einen Friede der Natur gefunden! Erstmalig in meiner D2-Zeit. Sehr schön. Aber was mach ich Sinnvolles damit? *heftigamkopfkratz*


Tutti wie läufts ? klappt alles ? stell blos das Equipp nicht um, ich sags dir. Das hab ich ganz ausgebufft entwickelt ^^
hast du volle Resis ? sonst kriegste noch ein paar Resischarms .....
 
Edith freut sich: Habe gerade -auf dem Weg zur Gräfin- einen Friede der Natur gefunden! Erstmalig in meiner D2-Zeit. Sehr schön. Aber was mach ich Sinnvolles damit? *heftigamkopfkratz*

Brauchbar auf chars die gern nihla machen und angst vor CEs haben. Aufn summoner dennoch eher unbrauchbar weil die Eigenschaft "monster ruhen in frieden" nicht auf summons und merc wirkt. auf traps beispielsweise genauso nicht^^
 
Hallo, ihr seltsamen Nerds! <3
Ich glaube in diesem Thread hab ich wohl den Spamkönig verpaßt, ohne, dass mich Dana rauswirft :(
 
@ Kalle, Boro, etc.: Hab für die Mod noch einen Update hinterhergeschoben. Endlich den Stash vergrößert!
 
will mich auch mal hier im thread melden. bin grad auch in ner flaute, wie so viele. außer der nacktparty läuft grad net so viel n d2 für mich. und seit 2 tagen ist ein neuer rechner da, der mit etwas anspruchsvolleren spielen zurecht kommt, muss erstmal assassins creed II und so spielen :)
 
Marios ftw! xD

Nur mal eine kurze Frage in die Runde. Gibt es hier leute, die in Berlin wohnhaft sind und kommenden Dienstag zufälligerweise nichts zu tun haben?

Bin nämlich am Dienstag in Berlin und hab mir gedacht, wenn man schon mal in Deutschland herumwandert könnte man doch mal ein paar Leute von hier persönlich kennen lernen! ;)
 
lol, bei sc2 gibts nen mod vom risiko-brettspiel klassiker, endlustig!

btw bin ich aus berlin, muss ma checken was dienstag so los is;)
 
Icke och aus B. ... aber ich kann jetzt schon sagen das ich am Dienstag wieder bis locker 22-23Uhr arbeiten muss. :(
 
Bei Interesse einfach melden: Sollte kurz vor 8 Uhr morgens landen, hab also relativ viel Zeit, da die Show erst um 19:30 beginnt! :)
 
Bei Interesse einfach melden: Sollte kurz vor 8 Uhr morgens landen, hab also relativ viel Zeit, da die Show erst um 19:30 beginnt! :)

Was machste denn in der Hauptstadt, wenn man fragen darf?! :)


€: ach ja ... dein Spielmodus müsstest mal ändern von "momentan HC Ladder" in "nur HC Ladder" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben