• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, die Herrschaften (und die Damen natürlich),

ich möchte mich kurz und knapp vorstellen, da Dana mir schrieb, ich sollte mal in den Channel kommen. Mach´ ich dann auch demnächst ;-)

Tom, 43 Jahre, verheiratet, 2 Hunde, wohnhaft am schönen Niederrhein.
Ich spiele Diablo seit ca. 8 Jahren, anfangs im Battlenet. Nach kurzer Zeit ging ich dann aufgrund mieser Erfahrungen offline (aka Singleplayer) und hab´ dann irgendwann aufgehört. Vor ca. drei Jahren packte mich wieder die Lust und ich startete erst mal wieder im Singleplayer. Anfangs SC, jetzt seit geraumer Zeit HC.

Doch jetzt möchte ich doch wieder mal eine Ladder im Battlenet spielen ;-)
Ist lange her ..., weiß gar nicht mehr wie das geht.
Und da ich das Ganze gerne in Hardcore und mit netten Leuten, die legit spielen, zusammen machen möchte habe ich mich hier beworben. Cheats und Hacks oder solch Gedöns kommen für mich nicht in Frage. Das einzige was ich mir gönne ist eine zweite Instanz von LoD, in Virtual-Box, um sicher zu mulen.

Um die Zeitspanne bis zum Reset zu überbrücken fing ich vor kurzem einen Paladin an, der mal, wenn er groß ist, ein Rächer werden soll. Mit dem bin ich dann auch im Augenblick selffound unterwegs. Ja, ich weiß, gibt leichtere Startcharaktere, aber wird schon. Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage ingame^^ Mein Account ist *Macintom.

Obwohl meine Spielzeiten eher ungewöhnlich sind (Sonntags morgens zum Beispiel oder Freitag spät in der Nacht) schaue ich, wie oben schon gesagt, dann mal in Euren Channel rein. Vielleicht ist ja schon oder noch jemand wach ;-)

Also, bis auf weiteres,
Gruß, Macintom
 
Haha ... eben mal wieder in den Trade Bereich geschaut ... und was entdecke ich!? Da verkauft doch tatsächelich einer ne "Enigma". Ist ja erstmal "fast" nix dabei. Aber ... mein lieblings Satz: "die Runen habe ich durch HF Rushs selber gecubed." ... da hau ich mich immer weg :D (wie wars gleich ... 192 GUL, mit einer theoretischen dropchance von 1/11 ... na viel Spaß ^^) ... U MADE MY DAY! :D
 
Haha ... eben mal wieder in den Trade Bereich geschaut ... und was entdecke ich!? Da verkauft doch tatsächelich einer ne "Enigma". Ist ja erstmal "fast" nix dabei. Aber ... mein lieblings Satz: "die Runen habe ich durch HF Rushs selber gecubed." ... da hau ich mich immer weg :D (wie wars gleich ... 192 GUL, mit einer theoretischen dropchance von 1/11 ... na viel Spaß ^^) ... U MADE MY DAY! :D

hmm, es soll ja wirklich solche leute geben^^

wobei der anbieter doch bekannt ist, meine der war auch ab und an bei aycb´s dabei...
 
wobei der anbieter doch bekannt ist, meine der war auch ab und an bei aycb´s dabei...

diese Tatsache allein macht ihn nicht gleich zum Legit Player ;))

angenommen sie sei wirklich selfcubed...dann is kein Item das es gibt den Aufwand Wert den er gehabt hat um sich das Teil zu bauen!
 
diese Tatsache allein macht ihn nicht gleich zum Legit Player ;))

angenommen sie sei wirklich selfcubed...dann is kein Item das es gibt den Aufwand Wert den er gehabt hat um sich das Teil zu bauen!

:top:

Genau so sehe ich das auch. Aycb's sind kein Indikator für legit play.

Und das mit dem Aufwand sehe ich auch so :) (... wollte das vorhin eigentlich noch mit schreiben ... aber war dann zu faul!^^)
Das Teil hätte bei diesem Aufwand einen derart hohen "idiologischen"-Wert ... das verkauft man nicht. Nicht für das Durchschnittsgedöns was er da in der Suchliste hat :D

Ich sage: VORSICHT bei solchen Leuten/Aussagen. ;)

ABER GELACHT HAB ICH TROTZDEM :p
 
hab auch net gesagt das er damit automatisch legit is:D und bei der neuen runendroprate sowas noch zu machen is eh zeitverschwendung... da macht man lieber cs runs in der gleichen zeit und findet bestimmt mehr hr´s^^
 
Bei den 192 Ist's, Mal's, Um's etc. die dabei theoretisch auch droppen müssten, hätte er es auf jeden Fall nicht nötig, die Eni bei der Suchliste zu vertraden...

192*11 macht ca. 2000 Mule-Rushes. Da müssten allein beim Rushen schon Unmengen Items inkl. Runen gedroppt sein. :D
 
Bei den 192 Ist's, Mal's, Um's etc. die dabei theoretisch auch droppen müssten, hätte er es auf jeden Fall nicht nötig, die Eni bei der Suchliste zu vertraden...

192*11 macht ca. 2000 Mule-Rushes. Da müssten allein beim Rushen schon Unmengen Items inkl. Runen gedroppt sein. :D

kann man ja nicht mal so rechnen ^^ ... es ist die theoretische chance .... kann sein das in 11 runs auch 11 guls droppen, theoretisch. kann aber auch passieren das 100 runs nicht eine dropped, theoretisch. :D

also eigentlich völliger schwachsinn "HF-Rushs" ... naja :rolleyes:
 
evtl hat er ja auch runen gefunden zu denen er bei den hfq gelootet hat.
ansonsten who cares.. :D
 
Auch in Zeiten steigender Inaktivität können wir wieder Neuzugänge begrüßen. Diese Vier werden uns ab sofort verstärken:

DerKoala, bnet *KoalasSorc
LeviathanZero, bnet *Leviathan-Zero
TheZedna, bnet *TheZedna
ultimata, bnet *diaxx

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben