KirasGuardian
Mitglied
joa da dies mein erster hc char und ich nicht möchte, dass die kleine verfrüht stirbt hab ich mal ein paar fragen 
eins vorne weg: Ich Spiele Selffound
das bedeutet, dass mein item pool sehr begrenzt ist und ich nicht an gute uniques/rws etc kommen kann!
geskillt habe ich bisher:
speerskills:
bu und chs, sowie eine syn max
passiv und magisch:
alles 1, ausser:
valk mit items auf 12 (wird gerade gemaxt)
pierce mit items auf 6 (wird danach gemaxt)
ich habe:
1138 life
287 mana
maxblock
und folgende resis in hell:
feuer: 27
kälte: 28
blitz: 30
gift: -1
eq sieht atm so aus:
hut: harle
waffe: rare maiden javalins (crap
)
schild: rhyme
handschuhe: 2 java 20 ias
schuhe: sanders
gurt: magic mit 92 life
ring1: raven
ring2: rare mit 30 lr und 15 fr
amu: magic mit 23 @
rüstung: duriels / skullders
mein problem ist, dass ich in hölle eindeutig zu wenig resis habe um in hc wirklich sicher stehen zu können.
ausserdem ist der dmg etwas niedrig, aber das schiebe ich auf die schlechte waffe und die wenigen skills
da ich vorhin eine Lem rune gefunden habe, kam mir die idee die java doch mit verrat auszustatten, und damit fade anzucasten.
dazu:
1. wie viel res bringt das fade von verrat?
2. wie viel dmgreduce?
3. ist das überhaupt sinnvoll?
4. nützt mir das 40 ias auch was?
5. oder würde es sich lohnen fade nur anzucasten und die rüsse dann auf den merc / in die kiste zu legen und den skill von skullders mitzunehmen?
also ich bin gespannt auf eure meinungen
andere vorschläge zur verbesserung der kleinen nehme ich natürlich auch gerne an!
aber wie gesagt, ich werde nicht traden und habe bisher nur sehr wenige items zu verfügung (eigentlich fast nur das was sie trägt
)

eins vorne weg: Ich Spiele Selffound
das bedeutet, dass mein item pool sehr begrenzt ist und ich nicht an gute uniques/rws etc kommen kann!
geskillt habe ich bisher:
speerskills:
bu und chs, sowie eine syn max
passiv und magisch:
alles 1, ausser:
valk mit items auf 12 (wird gerade gemaxt)
pierce mit items auf 6 (wird danach gemaxt)
ich habe:
1138 life
287 mana
maxblock
und folgende resis in hell:
feuer: 27
kälte: 28
blitz: 30
gift: -1
eq sieht atm so aus:
hut: harle
waffe: rare maiden javalins (crap

schild: rhyme
handschuhe: 2 java 20 ias
schuhe: sanders
gurt: magic mit 92 life
ring1: raven
ring2: rare mit 30 lr und 15 fr
amu: magic mit 23 @
rüstung: duriels / skullders
mein problem ist, dass ich in hölle eindeutig zu wenig resis habe um in hc wirklich sicher stehen zu können.
ausserdem ist der dmg etwas niedrig, aber das schiebe ich auf die schlechte waffe und die wenigen skills

da ich vorhin eine Lem rune gefunden habe, kam mir die idee die java doch mit verrat auszustatten, und damit fade anzucasten.
dazu:
1. wie viel res bringt das fade von verrat?
2. wie viel dmgreduce?
3. ist das überhaupt sinnvoll?
4. nützt mir das 40 ias auch was?
5. oder würde es sich lohnen fade nur anzucasten und die rüsse dann auf den merc / in die kiste zu legen und den skill von skullders mitzunehmen?
also ich bin gespannt auf eure meinungen

andere vorschläge zur verbesserung der kleinen nehme ich natürlich auch gerne an!
aber wie gesagt, ich werde nicht traden und habe bisher nur sehr wenige items zu verfügung (eigentlich fast nur das was sie trägt