• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gozu Enchant Orb

To4d

Neues Mitglied
Jo, ich glaub mehr geht einfach nichtmehr auf so nem kleinen Orb ;D

Und sogar +2 zu Donner für die Style-fetis :D

Glück mit den Sockeln gehabt un direkt 2 rbfs reingepackt :P

Haut rein, ich hab keinen Schimmer was da geht - ich hoffe ihr schon =)

Mfg To4d

Aus der Preisliste:
Einhand-Orbs | (+3 Feuer-Fertigkeiten, +3 Verzaubern, +3 Feuer Beherrschung | 1-2 Sockel | ~ 20++ Ist

Aber da deiner 2 Sockel und bereits 2 Perf Facetten hat sowie das auch in der Liste ein solcher Orb als sehr selten eingestuft ist und die WS dort nicht besonders aktuell ist: Ich würde ihn weit höher als 20 Ist einschätzen, kommt drauf an, ob sich 2 streiten wenn ja würde ich 3 stelliger Ist-Bereich sagen.

finde auch, dass der sehr viel bringen wird

besser gehts ja nimmer

überleg dir ne dicke SL und lass lange laufen

sehr sehr fettes Teil
allein schon +6 Verzaubern/Fire Mastery macht das Ding schon sehr sehr wertvoll
2 Sockel ist natürlich Zucker (wobei es 5/3er Facetten genau so gut getan hätten ;) )
einzige Verbesserung die mir spontan einfallen würde, wäre +Zitterrüstung statt Gewitter, aber selbst das Gewitter kann bei absolutem min/maxing noch gewinnbringend eingesetzt werden (ich habs auf meinem Ancastorb auch drauf, benutz es allerdings nicht)
Wertschätzung ist quasi nicht möglich, das ist eines der Items, die für so viel rausgehen, wie der 2.reichste Interessent zahlen kann +1 ^^
Falls du dich dazu entschließt das Teil zu verkaufen, bitte ich um ne PN. Ich kanns mir zwar nicht leisten, werde den Thread aber sehr gespannt verfolgen.

o.O das Orb nach dem ich jahre lang gesucht hab... nur zu dumm dass ich eine ladder zu früh aufgehört hab :), wenn du warten willst bis es NL ist, kannste mir ein PM schicken :D

wenn nicht, schätz ich ihn locker auf 3-stelligen ist-bereich

dass die facetten schon drin sind spielt find ich in den höhen kaum eine rolle, wenn sie nicht den skin hätten, den ich wollte, würde ich sie auch rausmachen

wünsche dir gutes gelingen und ich würde mich über ein pm freuen, wenn du ihn anbietest, auch wenn ich diese ladder nichts bieten kann

:eek:

Zum Wert:
das ist eines der Items, die für so viel rausgehen, wie der 2.reichste Interessent zahlen kann +1 ^^

Sofern du ihn vertradest, schau' am besten selbst, wer sowas suchen könnte und schicke den Leuten dann einen Link zum Thread. Wäre zu schade, wenn der von jemandem übersehen wird ;).
Bzgl. Threadlaufzeit: Wer sowas sucht, der sucht es eh seit Monaten oder Jahren, insofern kommt es auf paar Tage dann nicht mehr an.

Und alles unter 50 Ist ist uninteressant.

Ist in der Trophäe des Monats gepostet worden - aber nicht vom Besitzer.

Wenn du magst, kannst das ja noch nachholen (siehe Link in meiner Sig)

LG

Taifun

Hui, scheint wohl ein guter Fund gewesen zu sein :) Wusste ja das solche Orbs durchaus was Wert sind aber damit hab ich doch nicht gerechnet :D

Wenn ich ihn anbiete sage ich hier bescheid, dann kann jeder mitbieten oder den Thread beobachten :) Muss aber noch nen moment warten, mag erst meine Tiara loswerden^^

Mfg To4d

jo ein absolutes schmuckstück ! du solltest auch im suche forum schauen wer sowas braucht und dann auch den VK thread hinweisen - lohnt immer ;)
den thread solltest du mindestens nen monat laufen lassen und ne suche liste bauen

Rein aus Interesse: Was ist mit dem Teil passiert? Das ist glaube ich das wertvollste Teil was ich diese Ladder gesehen habe :p

Zurück
Oben