• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan Quest VS Diablo 2

Das Ding ist halt das Normal Akt 3/4 Pets richtig fies auf die Nase kriegen, wenn man da nicht selber irgendwas totkriegt wird das echt hässlich.

Ausserdem gibt es diverse Bosse die Pets übernehmen können oder einem den kompletten Streichelzoo in paar Sekunden zerlegen.

Für solche Fälle braucht man halt schon irgend einen Alternativplan.

mh bin zurzeit akt 2 und habe KEINERLEI probleme..

anderes thema:
Ich spiele zurzeit mit meiner freundin Per internet. Sie hat nen natur character und bei meinem wahrsager ist es aufgetreten das z.B. meine todeskaelte aura ihre woelfe aufgefressen hat ihr selber aber nichts tut.
Bei meinem Than wars so das das Kriegshorn ihre woelfe gelaehmt hat und teilweise sogar ausversehen angegriffen.. Nachdem ich einmal gestorben bin trat es nicht mehr auf.
Kann man irgendwo Friendly fire ein oder ausstellen? oder gibts dafuer ne bestimmte tastenkombi?

Hey leutz hab ein groeßeres Problem als das mit den Dienern die angegriffen werden :(

ist es nur ein anzeigebug oder tatsaechlich so das Diener nicht durch + skills von einem stab profitieren? bei meinem Wahrsager bekommen meine woelfe nymphe und auch die dornenhecke zwar den +1 skill von meinem "Des wanderers Stab"(Gelb) angezeigt aber ihre werte veraendern sich nicht... die mods funktionieren einwandfrei auch jeder andere skill nur die diener nicht..
Hab halt dann ein problem weil ich vorhatte jeweils +2 natur und +2 geist staebe zu nutzen um moeglichst hohe skill ersparnis zu bekommen :(

ist davon irgendwas bekannt? google schmeisst mir imemr nur muell raus..

:hy: nach langem suchen habe ich tatsaechlich eine diagnose + loesung des problems gefunden!
In KEINEM Guide den ich gelesen habe und der pet basierend ist, wurde geschrieben das es SO einen gravierenden bug gibt:
Sollte es + skills im inventar geben (auch +auf bestimmte meisterschaften) oder durch einen schrein der meisterschaft gegeben werden steigen alle skills AUSSER die Pets! Es wird ein hoeheres lvl angezeigt aber sie sind immernoch so stark wie vorher...
D.h. in meinem Fall: haette ich davon nichts gewusst haette ich spaeter +8 skills gehabt d.h. ne lvl 20 Nymphe die aber nur so stark wie ne lvl 12 ist weil ich nur 12 punkte investiert habe gleiches bei woelfen. da aber anscheinend die mana kosten extra berechnet werden und auch die maximalanzahl kann man trotzdem mit lvl 18 3 woelfe haben die aber dennoch nur lvl 16 oder niedriger sind. Die Petskills werden einfach nicht neu berechnet.

Nun kann man was dagegen tun: Man Zwingt tq die skills neu zu berechnen indem man mit Kommpletten + skill equip zu einem arkanisten geht oder einen punkt frei hat. Nun investiert man einen punkt in das pet / zieht einen punkt aus dem pet drueck den rueck button und schon hat man das richtige lvl + die richtigen werte.
Vorteil: Hat man nun insgesamt punkte fuer lvl 20 und macht das dann bleiben die skills das ganze spiel lang auf dem lvl auch wenn man stirbt / die ausruestung auszieht die werte bleiben immer lvl 20.
Nachteil: Man muss immer einen skill punkt ueber haben den man irgendwo reininvestieren kann oder muss zum arkanisten gehen.
BTw die Dornenhecke und die Standarte betrifft der bug auch da es auch pets sind sowie alle anderen temporaeren pets ala Aussenseiter und auch Ahnenkrieger. Nur von schriftrollen und artefakten nicht da ebend keine + skills wirken ^^. BTW die MODS der Pets sind NICHT betroffen d.H. Staerke des rudels Ueberlebensinstinkt usw wird ganz normal berechnet.

hoffe konnte einige leute bissel erleuchten weil das ist ja schon ein bug den man als petmaster wissen sollte bevor man mit lvl 5 pets in legendaer rumrennt und wundert das sie trotz lvl 20 nach 2 schuessen hin sind :/

Mfg Kobra331

edit: noch ne kleine huerde: wenn man nen stab mit + skills hat und insgesamt OHNE den investierten punkt bereits auf + 20 kommt (sollte man ja da der investierte punkt ja nciht dauerhaft zaehlt) kann man keine punkte mehr investieren weil tq meint das das sinnlos ist (stimmt ja auch "eigentlich"). Dann muss man einfach waffen wechseln sodas unter 20 rauskommt 1 punkt investieren wieder (mit W) waffen wechseln und dann auf Rueckknopf druecken dann sindse immer noch lvl 20 und beim entfernen des skillpunktes werden die skills auch neu berechnet.
Beim arkanisten funzt es natuerlich immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
So langsam darf auch mal jemand anderes in diesen Thread schreiben als ich vllt bissel feedback oder korrekturen ^^
auf jedenfall steht nahc einigen Tests nun Fest das das mit den Falschen Lebenswerten nur ein ANZEIGE fehler ist. es werden die richtigen werte beim Casten genommen.
Noch eine Recht wichtige information: Die Pets nutzen den Lvl ihrer mods zum Zeitpunkt des Beschwoerens nicht den Aktuellen. Also selbst wenn man maximum lvl des pets selber hat lohnt es sich es neu herbeizurufen wenn man nen meisterschaftsschrein hat da eventuelle Mods ihr Hohes ancastlvl behalten!

mfg Kobra331

Hi,
So langsam darf auch mal jemand anderes in diesen Thread schreiben als ich vllt bissel feedback oder korrekturen ^^
auf jedenfall steht nahc einigen Tests nun Fest das das mit den Falschen Lebenswerten nur ein ANZEIGE fehler ist. es werden die richtigen werte beim Casten genommen.
Noch eine Recht wichtige information: Die Pets nutzen den Lvl ihrer mods zum Zeitpunkt des Beschwoerens nicht den Aktuellen. Also selbst wenn man maximum lvl des pets selber hat lohnt es sich es neu herbeizurufen wenn man nen meisterschaftsschrein hat da eventuelle Mods ihr Hohes ancastlvl behalten!

mfg Kobra331

;)
ich bin zwar inaktiv, aber ob das mit dem ancasten der pets und der deren skills funktioniert, oder nicht hat mich gefuehlte 30 jahre -unterbewusst- verfolgt. danke fuer die aufschlauung :p (btw: quelle? ;))

Hi :hy:

Quelle sind eigene Tests die ich,
Hier fuer das Ancasten der Mods

und
Hier fuer das Ausmerzen des Anzeigebugs bzw den Test das es sich wirklich nur um einen ANZEIGE bug handelt und nicht in die Mechanik eingreift.
Beschrieben habe :)

Zurück
Oben