• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SE V2.2 released!

EDIT: Added D2SE_Myth_1.5fix_sfx.exe (Updated 03.05.2011 02:36)
EDIT: Updated D2SE_MiddleEarth_1.92_sfx.exe (Release 03.05.2011 02:39)

Sobald ich ein Spiel starten will, crasht das Game.

Sei es im Netz oder Einzelspieler.

"Unhandled Exception" sagt er. Jemand das gleiche Problem? Benutze im Übrigen Win 7, falls das wieder Probleme machen könnte :rolleyes:.

beim Sohnemann läufts ohne Probleme mit W7 (die üblichen Einstellungen)

Hi,

@Fracuz
Funktionieren andere Plugins/Mods?
Bisher habe ich keinen weiteren mit dem Problem eventuell Download kaputt? Lösch mal den Blazing Fire Ordner aus MODS downloade das Plugin neu und entpacke es erneut.

Gruß

Seltsamuel

EDIT: Added D2SE_WorldofChaos_0.4b_sfx.exe (Release 03.05.2011 14:46)

EDIT: Added D2SE_TheBlackParade_1.0_sfx.exe (Release 03.05.2011 14:58)

EDIT: Added D2SE_Hades Underworld_2.9_sfx.exe (Release 03.05.2011 15:01)

EDIT: Added D2SE_Prime Evil_1.0_sfx.exe (Release 03.05.2011 15:20)

EDIT: Added D2SE_RequiemofSorrow_6.01_sfx.exe (Release 03.05.2011 19:20)

EDIT: Added D2SE_KingdomOfTenai_1.13a_sfx.exe (Release 03.05.2011 19:25)

Wow, geht richtig schnell voran jetzt. Hab hier nur ca. ein Tag nicht mehr reingeschaut :)

Dann kann Blazing Fire auch vorerst warten.

Sag mal, ist jetzt eigentlich eine Version raus, mit der man wieder auf Maniacs zugreifne kann? Sry, falls das schon lange raus ist und ich es auch nur verpeilt hab ^^.

Klasse :top:

Ach World of Chaos is ne eigenartige Mod, das Grundgerüst haut mich fast vom Hocker. Der Char-Auswahl Screen und nur
mit Bossen rumlaufen gefällt mir sehr gut, das nenn ich mal ne Modifizierung! :D

Aber da muss noch seeehr sehr viel dran rumgebastelt werden. Insbesonder will ich die Skills, die Duriel/Diablo/... auch haben
auch nutzen können. Schade eigentlich, ich will hoffen der ist noch nicht tot, ich frag mal eben Google nach dem Rechten ;)

World of Chaos
;)

World of Chaos selbst ist tot, aber Dav92 arbeitet an einem Nachfolger: "World of Chaos - Reloaded"

Hm... Bei Requiem of sorrow gehen die WPs nicht. Ich hab keine Ahnung ob das an der Mod liegt. Auf der HP hab ich nichts dazu gefunden. Vielleicht sind ja auch irgendwelche Wp- Plugins bei dem D2se Plugin vergessen worden ?!

Hm, Das Interface scheitn ja ganz gelungen, leider sieht man noch nicht viel, aber bisher
sprichts mich nicht wirklich an.

Ich werde die nächsten Tage auch gleich mal einige der oben aufgeführten Mods mal
anspielen. Wenns Spaß macht auch gerne bis zu Baal :).

Ich muss sagen Kingdom of Tenai hat mich ziemlich angesprochen vom Aussehen her,
hab jetzt leider nicht die Zeit mal den Akt 1 zu durchstreifen. Wie gesagt, die nächsten
Tage dann. Sind ja sicherlich alle auch ned umsonst als Plugin erschienen, werden schon
ihre Reize haben.

Hi,

Requiem of Sorrow nutzt das D2Mod WP plugin.
Das der WP nicht reagiert wird daran liegen das man was haben muss um ihn zu benutzen ;-)

Gruß

Seltsamuel

Das der WP nicht reagiert wird daran liegen das man was haben muss um ihn zu benutzen ;-)

Das hatte ich befürchtet^^

Ich hab jetzt schon bis Tristram gespielt und habe die gesammt doku und das PK durchsucht und bin immer noch nicht schlauer. Wenn du oder jemand einen Tip geben kann wie man die Wps benutzen kann wäre das sehr nett. Sonst bin ich irgendwie aufgeschmissen :confused:

EDIT: Updated D2SE_RequiemofSorrow_6.08_sfx.exe (Updated 05.05.2011 13:03) previous was 6.01!
Fixes some MP issues and nonfunctional WPS

Hi,

offenbar war die Version auf der HP fehlerhaft und dort gab es keine weiteren (6.01 war letzte da) weitere patches sind nur im PK erschienen warum auch immer.. und somit hatte ich das anfangs übersehen.

Gruß

Seltsamuel

Ich hab ein Problem mit dem Kingdom of Tenai Mod, jedes mal bei der 3. Welle von Baal crasht das Spiel, weiß jemand Rat?

Hoffe das es Dir mal noch gelingt die Johnnys Versionen 1.16 1.17 und 1.16 ultra zu uppen.

Ich weiß Eimernase is nicht erreichbar. Ich hatte ihm vor über einem Jahr die beiden Versionen auf seinen Server geladen weil er die Dateien iwie nimmer hatte und er wollte ein Plugin drausmachen.

Ich denke nicht nur ich würde die nochmal gern spielen.

Hoffe es gelingt Dir. Geplant war es ja jedenfalls mal.

Zurück
Oben