blubbinger
Neues Mitglied
also ich habe erst d2 installiert. das geht auch komplett, startet, ich kann reingehen und spielen. aber dann lod.. zuerst hat er meine cd nach der hälfte der installation nicht erkannt. habs dann über meinen battle.net account runtergeladen damit ging es! dann wollte ich lod starten und es kommt nur der fehler 0000005 irgendwas!
dann ging die fehlersuche in allen foren los.. ich habe inzwischen versucht das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten, mit adminrechten, in 2d statt in 3d aber nichts hat funktioniert.
nächste runde.. treiber der grafikkarte aktualisiert (ist eine ati mobility radeon hd 5400) und damit fast alles zerschossen!
zwischendurch auch die spiele gepatched aber hat auch nichts gebracht. inzwischen weiß ich nichtmehr was ich machen soll.. ich hoffe man kann mir helfen denn sonst werde ich das spiel wegschmeissen müssen
noch kurz ein paar daten
acer aspire 5470g
windows 7 64 bit
4gb arbeitsspeicher
ati mobility radeon hd 5400
intel core i5
dann ging die fehlersuche in allen foren los.. ich habe inzwischen versucht das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten, mit adminrechten, in 2d statt in 3d aber nichts hat funktioniert.
nächste runde.. treiber der grafikkarte aktualisiert (ist eine ati mobility radeon hd 5400) und damit fast alles zerschossen!
zwischendurch auch die spiele gepatched aber hat auch nichts gebracht. inzwischen weiß ich nichtmehr was ich machen soll.. ich hoffe man kann mir helfen denn sonst werde ich das spiel wegschmeissen müssen

noch kurz ein paar daten
acer aspire 5470g
windows 7 64 bit
4gb arbeitsspeicher
ati mobility radeon hd 5400
intel core i5
(wie bei Windows)
), der c000005-Fehler hat Ursachen, die sich fast nicht zurückverfolgen lassen (wie oft ich den schon hatte und infolgedessen neu installiert hab, weiß ich nicht, wird aber wahrscheinlich dreistellig..)