• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 ich verzweifel bitte helft mir!!!

blubbinger

Neues Mitglied
also ich habe erst d2 installiert. das geht auch komplett, startet, ich kann reingehen und spielen. aber dann lod.. zuerst hat er meine cd nach der hälfte der installation nicht erkannt. habs dann über meinen battle.net account runtergeladen damit ging es! dann wollte ich lod starten und es kommt nur der fehler 0000005 irgendwas!

dann ging die fehlersuche in allen foren los.. ich habe inzwischen versucht das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten, mit adminrechten, in 2d statt in 3d aber nichts hat funktioniert.

nächste runde.. treiber der grafikkarte aktualisiert (ist eine ati mobility radeon hd 5400) und damit fast alles zerschossen!

zwischendurch auch die spiele gepatched aber hat auch nichts gebracht. inzwischen weiß ich nichtmehr was ich machen soll.. ich hoffe man kann mir helfen denn sonst werde ich das spiel wegschmeissen müssen :(

noch kurz ein paar daten
acer aspire 5470g
windows 7 64 bit
4gb arbeitsspeicher
ati mobility radeon hd 5400
intel core i5

Regel #1 beim Umgang mit D2: Neuinstallieren behebt Fehler meistens :ugly: (wie bei Windows)

Ansonsten: Du hast Classic mit CDs installiert, LoD aber mit der Online-Version? Vielleicht beißt sich das... theoretisch müsste das bei deiner Hardware natürlich laufen (tuts bei mir mit ähnlicher Hardware sogar 8x parallel :read:), der c000005-Fehler hat Ursachen, die sich fast nicht zurückverfolgen lassen (wie oft ich den schon hatte und infolgedessen neu installiert hab, weiß ich nicht, wird aber wahrscheinlich dreistellig..)

Also: Neu installieren und möglichst bei einer Quelle bleiben, nicht mischen, wer weiß was das zur Folge hat

Zurück
Oben