• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Model und der Freak!

aber dass du mit 22 in physik schon astro machst... Inwelchem Semester bist du bitte (aber richtig kompliziert ist das, was du da ans fenster schmiert nicht)

danke, ueber den namen hab ich schon viel gehoert, dass er nen tollen klang hat etc., ist halt das vermaechtnis meines niederlaendischen urgrossvaters. nur tun sich grad in berlin viele schwer damit, den richtig auszusprechen oder zu schreiben -.-

und ja, es ist ein minibackofen, den hab ich frueher im studentenwohnheim schon gehabt, da isses keine frage, warum der so ranzig aussieht (ich hab den auseinandergebaut und trotzdem nciht 100% sauber bekommen).

E: ich bin im 6. semester, astro is eines der wahlpflichtfaecher. 2 muss man machen, es gab 3 mit physik (funktionalanalysis haett ich auch machen koennen), und festkoerperphysik wurd dieses semester nicht angeboten. ausserdem soll astro jeder bestehen :ugly:
und was ich da ans fenster schmiere war im grunde 2 fliegen mit einer klappe schlagen. ich hab meinen atom- und molekuelphysik-zettel gemacht und es gab was fuer die kamera.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt doch an jeder stelle dass das ganze zu 90% gescripted ist... und wenn nicht macht es das ganze auch nicht besser :(

aber deine küche ist echt abartig :D falls der ganze Dreck und Abfall nicht auch nur gestellt ist

Mein ehemaliger Physiklehrer trug immer Hemden, die gerade so aufgeknöpft waren, dass seine üppige Brustbehaarung rausgeguck hat... war aber'n cooler Typ.

Und ich denke auch, dass der Schauplatz wohl schon autentisch ist, die Wohnung vielleicht noch etwas zusätzlich verunschönert wird, die Story sollte aber wohl gestellt sein. x)

Ne Freundin hatte mir erzählt, dass sie mit n paar Freunden unterwegs war und die angesprochen wurden, die haben sich die Nummer + Mail geben lassen. Sie meinte ausserdem, es gäbe 500 pro Drehtag. Das und die Tatsache, dass ich die Idee sowieso witzig fand, haben mich dann dazu veranlasst, nachts um halb 3, sobald ich also wieder zu Hause war, ne Mail zu schreiben und so kam dann eins zum andern.

Am Brandenburger Tor: "Ich hab doch keine Ahnung von dem Scheiss"

Awesome ^^

Beim Haareschneiden: "Das sieht scheisse aus!"

Wie geil :p

Das traurigste ist allerdings, dass die geschilderten Erfahrungen (also sowas wie "was studierst du?" "physik" "wie kann man nur physik studieren" etc ) vollkommen realistisch sind.
Durch solche Sendungen wird das dann halt auch nicht grad besser...

Nen Kommentar kann ich insofern geben, dass ich euch diese gestellte Frage nciht beantworten werde. Vertrag und so.

€: Ich finds übrigens sehr schön, dass es hier gemässigter zugeht als bei Facebook. 64 Leute wollten meine Freunde sein und ich hab 39 Nachrichten bekommen.

auf Facebook oder hier?

Sei froh, dass Du in Berlin gedreht hast und net in nem kaff wie Erlangen, da würd dich etz jeder kennen :D

Was mich dabei stört, ist eine Sache (ich denke, das darf ich so schreiben, ohne meinem Vertrag wehzutun):
Es wurde so dargestellt als würde ich in meinem Zimmer rauchen (Jana Ina: "Was auch immer die da rauchen" oder so ähnlich). Bei der Shisha stell ich mcih ja schon gern mal an, das läuft nur unter strengen Auflagen, aber richtiger Tabak im Zimmer? :irre:
Ich bin übrigens Nichtraucher

Nur mal zum Einwurf :
Ein alter Bekannter aus meiner damaligen Schulzeit war selbst mal Teilnehmer beim Model & Freak.
Also es ist nicht alles gestellt, nur irgendwie werden die schon so hingedreht als wären sie der Abschaum der Gesellschaft.
Aber Teilweise ist auch was wahres dran :)

Hätte ich mir die 4 Seiten doch mal durchgelesen ;-)
Ich respektiere natürlich jeden was er tun und lassen möchte.
Obriges Post ist eine weiterleitung der Meinung eines Freaks der vor 2 Jahren in der Sendung war.
Man möchte natürlich am Anfang eine Person als total unfähigen hinstellen, damit er am Schluß um so besser raus kommt.

Crashkurs im social interacting...kann keinem schadem.
Ist doch scheiß egal, wie unspontan und unflexibel mal ist. Es stimmt, wenn man Mädels anlabern will, dann erzählt man einfach was. Ich hätte beim Brandenburger Tor bei Isaac Newton angefangen, wie dem nen Apfel auf den Kopf gefallen ist...ich finde die Geschichte cool. Dann hätte ich i-was mit denen unternommen...

Jana Ina hat schon recht, interessiert die Mädels auch nicht, von wann das Brandenburger Tor ist...oder sie wüssten es schon. Is egal, einfach drauf los labern und dann entsteht ein Gespräch...

Leichter gesagt als getan. Das weiß der Jens ja auch und deswegen hat der teilgenommen. Ich hätte allein schon wegen der Kohle mitgemacht...obwohl...ich weiß nicht, die lassen einen schon sehr schlecht aussehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
gilt heute eigentlich jeder der keine geistige behinderung hat / nicht mit dem strom schwimmt als "freak"? 8[

Zuletzt bearbeitet:
gilt heute eigentlich jeder der keine geistige behinderung hat / nicht mit dem strom schwimmt als "freak"? 8[

Nein, diejenigen, die mit dem Strom schwimmen sind die Freaks, da ja wohl allgemein bekannt ist, dass der Rest alle total coole und individuelle gegen den Strom Schwimmer sind :ugly:

Wie kann man da blos nicht mitmachen? Freaks...

Sagen wir es mal so, dass man sich online auch mitteilen kann und spaß haben kann und sogar Freundschaften / Bekanntschaften entwickeln kann, ist noch nicht bei allen angekommen :D

Zurück
Oben