• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Adler ist gelandet

P.S. :top: Geiler Film, hab ich bestimmt schon drei bis vier mal gesehen. Allein die Besetzung ist schon großartig: Michael Caine, Robert Duvall, Donald Sutherland.

Die Wildgänse kommen

... der titel sagt mir was, aber gesehen hab cih den noch nie

Roger Moore

P.S. Der Adler kommt eigentlich recht oft mal im Fernsehen, aber immer nur zu befremdlichen Uhrzeiten, so halb drei nachts oder sowas. Ist auf jeden Fall sehenswert.

James Bond

Ich hab immernoch 'nen dicken Schädel, trotzdem geht's jetzt wieder los auf Kerwa. :hammer:

Ich habe sie bereits erwartet, Mr. Bond *katze kraul*

Kerwa ? wasn des ?

Perserteppich

und was ist ne Kirchweih ?
du redest mit einem atheisten der in reli nie besonders aufgepßat hat ^^

Wandteppich

Boaoaaaaaahh, schon wieder dieser Alkohol. Mein Schädel... dabei kommt der Kater erst morgen. *need neuen kopf*

Fliegender Teppich

P.S.
Boaoaaaaaahh, schon wieder dieser Alkohol. Mein Schädel... dabei kommt der Kater erst morgen. *need neuen kopf*

Ich bin zwar besoffen, konnte aber unmöglich schlafen gehen, ohne dem Forum noch einen Kontrollbesuch abzustatten.

Pasta

P.S. :hy: Moin. Man ist der Tag nach einer langen Feier anstregend! Dabei habe ich nichteinmal irgendwas gemacht. Sogar das Nichtstun strengt mich heute an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben