• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - die Katze ist aus dem Sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen thread gibts ja immer noch :D
bin ich der einzige dem dieses thema langsam auf die eier geht? :P
 
Hab nen netten Comic gefunden der die Meinung vieler hier trifft.

dbm0T.jpg
 
LOL ein göttliches Comic :D

Nun das Thema an sich wird mich sicher ewig ärgern, für mich ist das eben einfach keine koschere Aktion!

Andererseits so hoffe ich, hauen sich damit viele die Motivation in dem Spiel zusammen. Aber das habe ich in D2 auch gehofft und dort laufen so dermaßen viele kranke Geister herum das gibt es nicht.

Trotz Reset wird dort jede Ladder Saison tonnenweise geduptes Zeug illegal eingekauft!

Und dann haben sich alle über Itemshop Bots beschwert.... o_O


Ich freu mich schon auf die Itemshop Bots für den HC Modus!



Aber schlussendlich zipft mich das Thema schon sehr an, und ich freu mich eigentlich nur noch aufs eigentliche Spiel.

Das AH mit echtem Geld werde ich ausblenden, das existiert für mich nicht.
 
Wie gesagt, in HC gibts kein Problem mit RMAH. :p
 
Saublöder Kommentar. Der Vergleich hink, und zwar auf allen Vieren. :rolleyes:
 
Es wird ja immer besser mit dir. :rolleyes:
Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute, die erst in diesem Monat sich hier einen Account gemacht haben, nur um D3 und Leute, die es so weit mögen zu flamen. Und wenn die Argumentation nach der vielen heißen Luft komplett verdampft ist werden pseudoinelligente Beleidgungen rausgehauen, oder die Orthographie anderer kritisiert, aber selber nichtmal Interpunkion beherrschen. So lobe ich mir das.
Und der neuste Streich, man versucht zu suggerieren, man versucht anderen Postern zu suggerieren, daß man im falschen Thread ist, dabei bist du nichtmal in der Lage ist zu erklären, wo der Zusammenhang eines völlig fehlgeleiteten Post zum vorangeganen Post besteht. Köstlich, einfach köstlich. :lol:
 
Es wird ja immer besser mit dir. :rolleyes:
Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute, die erst in diesem Monat sich hier einen Account gemacht haben, nur um D3 und Leute, die es so weit mögen zu flamen. Und wenn die Argumentation nach der vielen heißen Luft komplett verdampft ist werden pseudoinelligente Beleidgungen rausgehauen,

Was bitte wird rausgehauen?

oder die Orthographie anderer kritisiert, aber selber nichtmal Interpunkion beherrschen. So lobe ich mir das.

was beherrschen? Interpunk...ion? Ich bin kein Punk :(

Und der neuste Streich, man versucht zu suggerieren, man versucht anderen Postern zu suggerieren, daß man im falschen Thread ist,

Also dein Satzbau ist auch nicht gerade vom Feinsten ;-)

dabei bist du nichtmal in der Lage ist zu erklären, wo der Zusammenhang eines völlig fehlgeleiteten Post zum vorangeganen Post besteht. Köstlich, einfach köstlich. :lol:

Achso, du verstehst meine Anspielungen nicht, tja, tut mir Leid für dich :)
 
jo

naja Rufus ist nicht besonders helle
aber er hat auch das recht was zu posten und sich darzustellen
solange er niemanden beleidigt

seid tolerant !
 
jo

naja Rufus ist nicht besonders helle
aber er hat auch das recht was zu posten und sich darzustellen
solange er niemanden beleidigt

seid tolerant !

Oho, solange ICH niemanden beleidige, ist alles gut ja?
Muss schön sein, so über Anderen zu stehen lolz
 
Reißt euch mal zusammen und kommt wieder zum Thema, so ne derart sinnlose Konversation musst ich mir lange nimmer antun. Versucht euch doch noch mit noch kleineren Kleinigkeiten in die Pfanne zu hauen. Oh Gott :irre:.

Allerdings werd ich jetzt nicht der jenige sein, der die richtige Diskussion wieder ankurbelt, da ich den Faden verlor...


Sollte mal gesagt sein :autsch:
 
Also ich würd gern noch mal den Standpunkt von Rufus hören - das kurbelt hier alles wieder an...
Was hältst du vom RMAH? Ist Blizzards Entscheidung nachvollziehbar? Was wären Alternativen? Wird der langfristige Support dadurch nicht deutlich besser?
Und: Sind das eigentiche Problem nicht Bots anstatt des RMAH?

So, leg los! :)
 
Was bitte wird rausgehauen?



was beherrschen? Interpunk...ion? Ich bin kein Punk :(



Also dein Satzbau ist auch nicht gerade vom Feinsten ;-)



Achso, du verstehst meine Anspielungen nicht, tja, tut mir Leid für dich :)

Oh je, muß ja echt schwer sein über einen Tippfehler hinwegzusehen. :rolleyes:
Mein Satzbau ist völlig in Ordnung, es tut mir ja leid wenn, dich ein bischen Komplexität überfordert, aber ich gelobe für dich Besserung, damit du nicht zu sehr überfordert wirst. :lol:
Ich habe deine primitiv dümmliche Anspielung schon verstanden, ich ziehe es nur vor, wenn Leute mal Tacheles reden und nicht pseudointelligent vor sich hinblubbern und denken, mit dusseligem Sarkasmus würden sie ihre Intelligenz unter Beweis stellen.
Ich muß dich leider enttäuschen, Sarkasmus ist kein Indiz für Intelligenz.

Deine Interpunktion ist immer noch mangelhaft. Aber versuche nur weiter dich über meine Orthographie lustig zu machen, wenn du sogar unfähig bist simpelste Satzeichen richtig zu setzen, anstatt mal endlich eine vernünftige Diskussion zu führen.
Aber dafür wurde dein Account, den du erst kürzlich gemacht hast, nicht erstellt, nicht wahr? :rolleyes:

Oho, solange ICH niemanden beleidige, ist alles gut ja?
Muss schön sein, so über Anderen zu stehen lolz

Ja ja, immer sind die anderen Schuld. Du armes Unschuldslamm, alle sind böse zu dir. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, muß ja echt schwer sein über einen Tippfehler hinwegzusehen. :rolleyes:
Mein Satzbau ist völlig in Ordnung, es tut mir ja leid wenn, dich ein bischen Komplexität überfordert, aber ich gelobe für dich Besserung, damit du nicht zu sehr überfordert wirst. :lol:
Ich habe deine primitiv dümmliche Anspielung schon verstanden, ich ziehe es nur vor, wenn Leute mal Tacheles reden und nicht pseudointelligent vor sich hinblubbern und denken, mit dusseligem Sarkasmus würden sie ihre Intelligenz unter Beweis stellen.
Ich muß dich leider enttäuschen, Sarkasmus ist kein Indiz für Intelligenz.

Deine Interpunktion ist immer noch mangelhaft. Aber versuche nur weiter dich über meine Orthographie lustig zu machen, wenn du sogar unfähig bist simpelste Satzeichen richtig zu setzen, anstatt mal endlich eine vernünftige Diskussion zu führen.
Aber dafür wurde dein Account, den du erst kürzlich gemacht hast, nicht erstellt, nicht wahr? :rolleyes:



Ja ja, immer sind die anderen Schuld. Du armes Unschuldslamm, alle sind böse zu dir. :keks:

Ich habe den ganzen Thread hier nicht gelesen und habe auch keine Ahnung worum es geht, aber ich muss hier einfach mal reinhacken :hy:
Bitte weise nicht mehrmals auf deine gute Zeichensetzung hin, wenn du im selben Beitrag mehrere Zeichensetzungsfehler machst :go:

-Und hier bin ich auch schon wieder weg und komme nie wieder :clown:

-like a Ninja-
Pizza (Rémi GAILLARD) - YouTube
 
Wenn sich hier ned alle jetzt zusammenreißen und den vormals schönen Thread hier aufhören zu zerstören, muss ich mich noch als Kindergartentante aka Mod im Forum bewerben um dem Treiben hier ein Ende zu setzen.

Zum Auktionshaus:

Ich denke, dass der erste große Schock so laaangsam verfliegt und bei den meisten doch die Vorfreude überwiegt. Bin selber kein großer Fan davon, aber deshalb würde ich niemals sagen, dass ich mir das Spiel deswegen ned kaufen würde.

10 Jahre warten und dann auf ein tolles Spiel verzichten, nein danke!
 
10 Jahre warten und dann auf ein tolles Spiel verzichten, nein danke!
Du weisst weder, wie gut das Spiel wird, noch bist du mit der Einstellung objektiv, was bedeutet deine Argumente sind leicht fanboymäßig angehaucht und nicht wirklich ernst zu nehmen :keks:.
 
Wenn sich hier ned alle jetzt zusammenreißen und den vormals schönen Thread hier aufhören zu zerstören, muss ich mich noch als Kindergartentante aka Mod im Forum bewerben um dem Treiben hier ein Ende zu setzen.

Zum Auktionshaus:

Ich denke, dass der erste große Schock so laaangsam verfliegt und bei den meisten doch die Vorfreude überwiegt. Bin selber kein großer Fan davon, aber deshalb würde ich niemals sagen, dass ich mir das Spiel deswegen ned kaufen würde.

10 Jahre warten und dann auf ein tolles Spiel verzichten, nein danke!

niemand wird sich das spiel deswegen nicht kaufen. scheiss drauf ob es scheisse is. 10 jahre warten und dann 50 euro zahlen is halt einfach drin, egal was einen dannach erwartet, da stehen wir alle hinter dir.
natürlich kanns trotzdem sein dass ich mich dann nach ner woche weinend aufs bett schmeiße und frustriert vor mich hinkreische weil das RMAH alles versaut.

Du weisst weder, wie gut das Spiel wird, noch bist du mit der Einstellung objektiv, was bedeutet deine Argumente sind leicht fanboymäßig angehaucht und nicht wirklich ernst zu nehmen :keks:.

wir sind hier in nem diablo forum. wenn du in irgend einer weise kein diablofanboi bist, bist du nicht ernst zu nehmen.
 
Ich habe den ganzen Thread hier nicht gelesen und habe auch keine Ahnung worum es geht, aber ich muss hier einfach mal reinhacken :hy:
Bitte weise nicht mehrmals auf deine gute Zeichensetzung hin, wenn du im selben Beitrag mehrere Zeichensetzungsfehler machst :go:

Nicht ich war es, der wegen Rechtschreibung anfing, Leute hier zu beleidigen, wobei besagte Person selbst nicht in der Lage ist, so einfache Regel anzuwenden, wie Punkt am Ende des Satzes zu setzen. Mir ist sehr wohl bewußt, daß meine nicht perfekt ist.
Ich habe auch derartiges niemals behauptet und ist für die eigentliche Diskussion auch völlig irrelevant. :rolleyes:

Wenn wir schon dabei sind, deine Zeichensetzung ist auch nicht super. Da du mich ja kritisierst, daß meine Zeichensetzung nicht perfekt ist, gibt es von mir schonmal eine Retourkutsche.

Und vieleicht könnten wir es ja mal mit dem unsäglichen Mist hier belassen und wieder zum Thema zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichealJacksonPopcorn.gif


Ich könnte jetzt noch einen pseudointelligenten langen post schreiben, über all die interessanten Eigenheiten über menschliches Verhalten (auch von mir selbst ;)), die in diesem thread zu beobachten waren. Ich hoffe, der ein oder der andere ist auch auf neue Erkenntnisse gestossen und kann etwas profitieren von diesem speziellen thread (und ich meine jetzt gar nicht primär den Inhalt, D3, sondern eben der "Informationsaustausch" oder sein eigenes Verhalten).

Und jetzt zum Abschluss gibt's nochmals ganz grosses Kino hier :D Jemand hier im Forum hat nen super Spruch in der Sig. "Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!" (grad gefunden im inet).

Achja, plumpe Provokationen sind NIE! irgendwie zu rechtfertigen. Kritik kann man auch immer sachlich anbringen (Orthographie...)

Und ja, vielleicht, wenn's mal weitere Informationen gibt, Beta angespielt wurde, dass es vielleicht mehrere threads zu dem Thema wieder gibt. Einen für die Gegner zum sich abreagieren :) und einen, wo jede einzelne Vermutung über die Entwicklung diskutiert wird, von jedem durchdacht, dann die Ergebnisse gesammelt und dann sollte das gut sein. Da müsste kein einziges mal wiederholt werden, dass man eben das RMAH schlecht findet und blizzard geldgierig ist (selten so wenig Information so oft wiederholt vorgefunden... -.-) ((und ja, das ist eine ganz leicht Provokation ;) aber nicht so plump.))

Wenn die Beta draussen ist, wissen wir ja viel mehr, wie das GoldAH (vielleicht schleusst blizzard selbst bisschen e-balance in die Wirtschaft) funktioniert. Können uns vorstellen, wie das mit Suchfunktion, mit vergangenen trades anschauen aussieht. Ob und wieviele Daten für alle zugänglich sind. Wurde ja erwähnt, dass sie grundsätzlich viele Daten in Statistiken zugänglich machen.

Manche glauben hier einfach es gibt nur schwarz oder weiss. Und wenn jemand nicht schwarz sieht, dann muss es weiss sein :D Ich bin immer noch relativ skeptisch, aber vorallem bin ich enorm gespannt wie's kommen wird, weil's eben zur nächsten Generation der Onlinegames-Wirtschaft kommen könnte, oder es gibt ein RIIIESEN Disaster, was genau so spannend und unterhaltend sein könnte^^ Wenn blizzard erste verzweifelte Aktionen starten um D3 zu retten, unter der Berücksichtigung, dass sie dank hohem Gewinn viel investieren könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben