Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gesagt, in HC gibts kein Problem mit RMAH.
Saublöder Kommentar. Der Vergleich hink, und zwar auf allen Vieren.
Es wird ja immer besser mit dir.
Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute, die erst in diesem Monat sich hier einen Account gemacht haben, nur um D3 und Leute, die es so weit mögen zu flamen. Und wenn die Argumentation nach der vielen heißen Luft komplett verdampft ist werden pseudoinelligente Beleidgungen rausgehauen,
oder die Orthographie anderer kritisiert, aber selber nichtmal Interpunkion beherrschen. So lobe ich mir das.
Und der neuste Streich, man versucht zu suggerieren, man versucht anderen Postern zu suggerieren, daß man im falschen Thread ist,
dabei bist du nichtmal in der Lage ist zu erklären, wo der Zusammenhang eines völlig fehlgeleiteten Post zum vorangeganen Post besteht. Köstlich, einfach köstlich.
jo
naja Rufus ist nicht besonders helle
aber er hat auch das recht was zu posten und sich darzustellen
solange er niemanden beleidigt
seid tolerant !
Was bitte wird rausgehauen?
was beherrschen? Interpunk...ion? Ich bin kein Punk
Also dein Satzbau ist auch nicht gerade vom Feinsten
Achso, du verstehst meine Anspielungen nicht, tja, tut mir Leid für dich
Oho, solange ICH niemanden beleidige, ist alles gut ja?
Muss schön sein, so über Anderen zu stehen lolz
Oh je, muß ja echt schwer sein über einen Tippfehler hinwegzusehen.
Mein Satzbau ist völlig in Ordnung, es tut mir ja leid wenn, dich ein bischen Komplexität überfordert, aber ich gelobe für dich Besserung, damit du nicht zu sehr überfordert wirst.
Ich habe deine primitiv dümmliche Anspielung schon verstanden, ich ziehe es nur vor, wenn Leute mal Tacheles reden und nicht pseudointelligent vor sich hinblubbern und denken, mit dusseligem Sarkasmus würden sie ihre Intelligenz unter Beweis stellen.
Ich muß dich leider enttäuschen, Sarkasmus ist kein Indiz für Intelligenz.
Deine Interpunktion ist immer noch mangelhaft. Aber versuche nur weiter dich über meine Orthographie lustig zu machen, wenn du sogar unfähig bist simpelste Satzeichen richtig zu setzen, anstatt mal endlich eine vernünftige Diskussion zu führen.
Aber dafür wurde dein Account, den du erst kürzlich gemacht hast, nicht erstellt, nicht wahr?
Ja ja, immer sind die anderen Schuld. Du armes Unschuldslamm, alle sind böse zu dir.
Du weisst weder, wie gut das Spiel wird, noch bist du mit der Einstellung objektiv, was bedeutet deine Argumente sind leicht fanboymäßig angehaucht und nicht wirklich ernst zu nehmen .10 Jahre warten und dann auf ein tolles Spiel verzichten, nein danke!
Wenn sich hier ned alle jetzt zusammenreißen und den vormals schönen Thread hier aufhören zu zerstören, muss ich mich noch als Kindergartentante aka Mod im Forum bewerben um dem Treiben hier ein Ende zu setzen.
Zum Auktionshaus:
Ich denke, dass der erste große Schock so laaangsam verfliegt und bei den meisten doch die Vorfreude überwiegt. Bin selber kein großer Fan davon, aber deshalb würde ich niemals sagen, dass ich mir das Spiel deswegen ned kaufen würde.
10 Jahre warten und dann auf ein tolles Spiel verzichten, nein danke!
Du weisst weder, wie gut das Spiel wird, noch bist du mit der Einstellung objektiv, was bedeutet deine Argumente sind leicht fanboymäßig angehaucht und nicht wirklich ernst zu nehmen .
Ich habe den ganzen Thread hier nicht gelesen und habe auch keine Ahnung worum es geht, aber ich muss hier einfach mal reinhacken
Bitte weise nicht mehrmals auf deine gute Zeichensetzung hin, wenn du im selben Beitrag mehrere Zeichensetzungsfehler machst