Ularion
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wie der Threadname wahrscheinlich schon erahnen lässt hakt das gute D2 auf meinem Laptop und zwar teilweise enorm. Standbild, stehe 20 Meter weiter, Standbild, tot.
Zu meinem Laptop:
Asus G73 JW
Prozessor: Intel i7 Q740
GraKa: Gefore GTX 460M
RAM: 8 GB
Ich hab google und das Forum zu dieser Sache befragt und nichts hat geholfen. Was ich bereits getan habe:
- gepatched
- digitale Version von battle.net runtergeladen anstatt CDs
- Kompalibilitätsmodus XP SP3, XP SP2, 98/ME
- Administratormodus
- Desktopgestaltung deaktiviert
- "disable visual themes"
- glide wrapper installiert, verschiedene einstellung ausprobiert, vert syn an/aus, FPS, Auflösung verändert, extensions an/aus
- Fenstermodus ausprobiert (via "-w" und/oder via glide wrapper
- neuer Grafikkartentreiber
- Forum weiterhin durchsucht
Mitlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und erstelle darum diesen Thread, da ich im Moment keine andere Möglichkeit zur Lösung des Problems sehe.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg
Ularion
wie der Threadname wahrscheinlich schon erahnen lässt hakt das gute D2 auf meinem Laptop und zwar teilweise enorm. Standbild, stehe 20 Meter weiter, Standbild, tot.
Zu meinem Laptop:
Asus G73 JW
Prozessor: Intel i7 Q740
GraKa: Gefore GTX 460M
RAM: 8 GB
Ich hab google und das Forum zu dieser Sache befragt und nichts hat geholfen. Was ich bereits getan habe:
- gepatched
- digitale Version von battle.net runtergeladen anstatt CDs
- Kompalibilitätsmodus XP SP3, XP SP2, 98/ME
- Administratormodus
- Desktopgestaltung deaktiviert
- "disable visual themes"
- glide wrapper installiert, verschiedene einstellung ausprobiert, vert syn an/aus, FPS, Auflösung verändert, extensions an/aus
- Fenstermodus ausprobiert (via "-w" und/oder via glide wrapper
- neuer Grafikkartentreiber
- Forum weiterhin durchsucht
Mitlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und erstelle darum diesen Thread, da ich im Moment keine andere Möglichkeit zur Lösung des Problems sehe.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg
Ularion