Breath of the Dying
Ist öfter hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so, mit dem freitag beginnt die "winterpause".
falls irgendwelche fehler aufgetaucht sein sollten oder sonstiges vielleicht ein paar änderungen bedrüfte wäre nun der zeitpunkt es mir zu sagen. ansonsten werden nur die obigen sachen(bisherige meldungen) korrigiert.
nunja das mit der gebietsvergrößerung war in 1.00 auch noch häufiger. als dann das spiel immer öfter kritische fehler geworfen hatte wurden diese stark reduziert.fatzke1 schrieb:fehler sind mir soweit keine untergekommen aber anmerkungen hätte ich doch noch
du hast zwar irgendwo geschrieben dass du manche gebiete vergrößert hast aber so richtig scheint mir das nur auf den flammenfluss und den wst zuzutreffen
und mal im ernst.... der flammenfluss ist (meiner meinung nach) auf hölle viel zu groß
das gebiet zwischen den beiden wps is größer als der restliche akt zusammen und wird wie ich finde recht schnell langweilig und vorallem nervig.
theoretisch schonfatzke1 schrieb:ist es evtl möglich die lvl anforderungen der runen n stück zu senken?
diablo hat keinen wirklichen endgame content wodurch lvl anforderungen von 80+ bei runen immo keinen sinn machen,
immerhin sollen einem die rws ja auch beim durchspielen helfen.
das problem ist jetzt halt das besonders im midlvl bereich die lvl anforderung nicht mehr mit der rw "leistung" übereinstimmt.
besonders mit melee chars wird da die lust schnell zum frust
ja mal schaun, hätte da eine idee wo das stehen könnte.fatzke1 schrieb:und als letztes...
ist es möglich den pala skill heiliger blitz (und in erweiterung auch himmelfaust)
so umzubauen das er nicht nur gegen untote sondern auch gegen dämonen wirkt?
bisher sind heiliger blitz und fister palas nur bedingt spielbar und ich denke so werden diese builds auch für pvm/sp interessant(er)
interessanter weise finde ich FF am schönsten und mir wird er auch nicht langweilig.
Man braucht für jedes Rezept eine Zeile, wie auch bei den Vanilla Upgrades.mich würde intressieren wie du das runendowngraderezept gemacht, hast, für jede einzelne rune extra oder mit einer zeile?
Ja, das geht. Hit Function 9/7 prüft CollideKill allerdings bloß bei Untoten, sodass die Blitze bei anderen Monstern piercen. Mit der normalen 1/1 Hit Function kann man den Heilungseffekt nicht nutzen, aber das ist zumindest bei FoH völlig egal.und als letztes...
ist es möglich den pala skill heiliger blitz (und in erweiterung auch himmelfaust)
so umzubauen das er nicht nur gegen untote sondern auch gegen dämonen wirkt?
Wie wärs mit einem cooldown (next cast delay) für Teleport?![]()
gl mit der psycho-assa diesen char hab ich nie richtig getestet, wenn du also probleme/anregung findest/hast immer her damit.InMemoriam schrieb:erst malfür die mod,spiel grad ne psycho hammer assa
![]()
wenn du tatsächlich dieser meinung bist, sollst du diese vielleicht ändern. ich spiele mit der infernotrapse am liebsten, weil es echt laune machtInMemoriam schrieb:dann würde ich vorschlagen anstatt von Infernowoge, Wake Of Fire zu stärken,keine Feuertrapse benutzt abseits von Bossen Infernowoge,WoF ist einfach viel praktischer durch aoe (und sieht stylisher aus...^^).
andere zauber mit auf hit, find ich nicht so tolles wäre schön wenn auf der torch wieder n auf schlag effekt drauf wäre
ich persönlich mochte den feuersturm immer ganz gerne als unterstützung bei der imunenbekämpfung
hmm, da ich davon ausgehe das die modpatch im singel gespielt wird würde das nur nachteile bringen. die SPler können ja einfach auf enigma verzichtenWie wärs mit einem cooldown (next cast delay) für Teleport?![]()
nun ja noch einfacher gehts durch "Missle Spalte AJ und AR" 0 reinsetzten und alles wird attakiert und heilungseffekt bleibt bestehen. leider scheint die 2(nur gegen dämonen) nicht zu funktionierenJa, das geht. Hit Function 9/7 prüft CollideKill allerdings bloß bei Untoten, sodass die Blitze bei anderen Monstern piercen. Mit der normalen 1/1 Hit Function kann man den Heilungseffekt nicht nutzen, aber das ist zumindest bei FoH völlig egal.
zzzz
zzzzDownload:
zzzzMod/Patch 1.01b.exe
zzzzMod/Patch 1.01b.zip
Huch! da liegt ja noch eine Mod/Patch1.01b unterm Baum.
Ich hoffe das dieses Mal alles dabei ist und ich nicht wieder einen pösen Fehler gemacht habe. -> Endlich sind auch die Ladder-RWs wirklich drin.
ansonsten noch ein Frohes Fest![]()
Gerade die Änderungen an den Söldnern hatte ich bisher schmerzlich vermisst, aber hatte selber noch nicht die Muse das selbst zu ändern.