Acid800
Diablo-Veteran
Hallo Zusammen,
da der Release von D3 nicht mehr allzu weit entfernt zu sein scheint, bin ich etwas ins Senieren über die alten D2 Zeiten gekommen.
Nach mehrjähriger Abstinenz spiele ich nun mit dem Gedanken mir wieder einen Schuss zu setzen.
Mein letzter Trip war wohl 2008 in 1.11b oder so.
Was hat sich in der Zeit getan?
Gibt es überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von Spielern im Bnet?
Sind noch immer so viele Halbstarke unterwegs?
Wie ist das allgemeine Klima im Bnet? – sind jetzt nur mehr die eingefleischten D2-Spieler übrig?
Wie ist der Status der Ladder?
Wird noch NL gespielt?
- Ich habe vom Patch 1.31 gelesen.
Wird noch viel gedupt?
Ist es durch die Erhöhung der Drop-Chance realistisch die Bnet-RWs nun legit zu erspielen?
Bekommt man beim Spielen auf einem 24" Bildschirm Augenkrebs? War ja auf meinem damaligen 19"er schon sehr pixelig. Wenn dann noch verzerrte Seitenverhältnisse hinzukommen ...
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.
Danke
da der Release von D3 nicht mehr allzu weit entfernt zu sein scheint, bin ich etwas ins Senieren über die alten D2 Zeiten gekommen.
Nach mehrjähriger Abstinenz spiele ich nun mit dem Gedanken mir wieder einen Schuss zu setzen.
Mein letzter Trip war wohl 2008 in 1.11b oder so.
Was hat sich in der Zeit getan?
Gibt es überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von Spielern im Bnet?
Sind noch immer so viele Halbstarke unterwegs?
Wie ist das allgemeine Klima im Bnet? – sind jetzt nur mehr die eingefleischten D2-Spieler übrig?
Wie ist der Status der Ladder?
Wird noch NL gespielt?
- Ich habe vom Patch 1.31 gelesen.
Wird noch viel gedupt?
Ist es durch die Erhöhung der Drop-Chance realistisch die Bnet-RWs nun legit zu erspielen?
Bekommt man beim Spielen auf einem 24" Bildschirm Augenkrebs? War ja auf meinem damaligen 19"er schon sehr pixelig. Wenn dann noch verzerrte Seitenverhältnisse hinzukommen ...
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.
Danke

Zuletzt bearbeitet: