Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon vor einiger Zeit konnte man lesen, dass man einmal eingezahltes Geld nicht mehr aus dem System heraus bekommt. Das sollte aber nicht für Einnahmen gelten, die durch das RMAH erzielt wurden. Nach meinem Kenntnisstand sollte man bei jeder einzelnen RMAH-Verkaufsaktion festlegen können, ob der Erlös zur Auszahlung (voraussichtlich per PayPal) bereitgestellt werden soll, oder ob die Einnahmen für eigene Einkäufe im System bleiben.
Aber wenn man da Items verkauft kann man das nicht abheben?! Was soll denn das? Dann gehört das blizzard?! Für immer? Ich hab gelesen man soll das guthaben im blizzard-store verwenden können?
so ist das genau richtig, man kann kein geld mit machen und kiddies hauen ihr taschengeld für den mist auf den kopf![]()
evtl. ist auch gleich gscheider seine richtig wertvollen items gleich an drittanbieter zu verscherbeln.
Für mich gibt es zur Zeit keinen Anlass, echtes Geld auf ein b.net Konto einzuzahlen. Sollte es beizeiten interessante Angebote im Blizzard-Store geben, z.B. weitere Charakter-Plätze oder vergrößerten Truhenlagerplatz, so könnte ich mir allerdings vorstellen, diese Erweiterungen durch Itemverkäufe zu realisieren. Diablospielen um damit Geld zu verdienen, funktioniert meiner Ansicht nach nur in der Phantasie von Heranwachsenden oder vielleicht noch unter Chinafarmerbedingungen.
Kommt immer drauf an, ich denke es wird sicher Items geben die für viel Geld verkauft werden können.
Zu Anfangszeiten von D2, waren einige Items sehr sehr selten und sicher gibt es Spieler die dafür viel Geld ausgeben würden.
Kurios: Mann kauft virtuelles Schwert für umgerechnet 16,000 US-Dollar › GamersPlatform.de
Soeben wollte ich 10€ aufladen (Mindestbetrag), einfach mal um zu schauem obs funktioniert! Und es funktionierte nicht...mal schauen an was das liegt...ob an ihnen oder an mirEgal, ich werde es sowieso nicht brauchen
![]()
![]()
Genau aus dem Grund wäre ich auch dafür, dass hier im Forum auch gut findbar ein FAQ-, oder How-it-works - Thread erscheint.Was hast Du denn für ne Zahlungsoption gewählt?
Zumindest beim Lastschriftverfahren werden die sicher erst das Geld von deinem Konto abbuchen, bevor Du es auf deinem Bnet Konto gutgeschrieben bekommst. Andernfalls wäre Missbrauch ja vorprogrammiert![]()