• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Konto freigeschaltet

Irgendwelche Möglichkeiten wird es bestimmt geben sich Geld auszahlen zu lassen, da bin ich mir sicher ...
Klingt Super dass der Part endlich mal implementiert ist , das ist ein guter Schritt nach vorne wie ich finde
 
Schon vor einiger Zeit konnte man lesen, dass man einmal eingezahltes Geld nicht mehr aus dem System heraus bekommt. Das sollte aber nicht für Einnahmen gelten, die durch das RMAH erzielt wurden. Nach meinem Kenntnisstand sollte man bei jeder einzelnen RMAH-Verkaufsaktion festlegen können, ob der Erlös zur Auszahlung (voraussichtlich per PayPal) bereitgestellt werden soll, oder ob die Einnahmen für eigene Einkäufe im System bleiben.

This, und nichts anderes.
 
Passt doch. Jetzt haben sie noch einen Weg gefunden wie man Jobs verhindert, die 16 Stunden Items grinden am Tag vorgesehen haben. Klar geht das Geld an Blizzard, aber die machen einen so unglaublichen awesome Job mit D3, dass ich ihnen mein Geld nur zu gern vor die Füße werfe.
 
Oh man, und schon geht das Gejammere wieder los.

Leute ihr habt die Möglichkeit, Echtgeld auf euer Konto einzuzahlen. Es zwingt euch aber niemand dazu! Also wäre dann ja auch keine Echtgeld verloren.

Und wenn ihr mal was im RMAH vekauft, dann lasst es euch auf euer Bnet-Konto gutschreiben, ihr kauft ja doch wieder andere Items dafür.

Gibt also weiterhin keine legale Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt mit D3 zu verdienen. Zumindest nicht, wenn man nicht von Blizzard angestellt ist.$

!! Edit sagt: Wenn die oben genannten Möglichkeiten so funktionieren, kann man es doch... !!




Für mich ist und bleibt das ganze ein Spiel!
Übrigens freut mich diese Nachricht auch. Ist es doch ein wichtiger Schritt in Richtung Fertigstellung. Ohne das Bnet-Konto wäre ein Release ja undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal 100 Euro drauf geladen, schadet sicher nicht :)
 
Aber wenn man da Items verkauft kann man das nicht abheben?! Was soll denn das? Dann gehört das blizzard?! Für immer? Ich hab gelesen man soll das guthaben im blizzard-store verwenden können?



so ist das genau richtig, man kann kein geld mit machen und kiddies hauen ihr taschengeld für den mist auf den kopf :top:
 
so ist das genau richtig, man kann kein geld mit machen und kiddies hauen ihr taschengeld für den mist auf den kopf :top:

Und nochmal:


"Können Spieler auswählen, ob sie den Erlös aus ihren Verkäufen im währungsbasierten Auktionshaus in bar erhalten möchten, statt dass er automatisch ihrem Battle.net-Account gutgeschrieben wird?"


Ja, eine erweiterte Option sieht vor, dass Spieler die Möglichkeit erhalten, ein durch einen genehmigten Drittservice erstelltes Konto mit ihrem Battle.net-Account zu verknüpfen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, können Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen im währungsbasierten Auktionshaus auf das Konto des Drittanbieters eingehen. Die tatsächliche Auszahlung geschieht dann durch den Service des Drittanbieters. Es ist zu beachten, dass bei diesem Service sowohl durch Blizzard als auch den Drittanbieter entsprechende Gebühren anfallen werden. Außerdem können jegliche durch Verkäufe von Gegenständen im währungsbasierten Auktionshaus erhaltenen Erlöse, die einmal auf dem Battle.net-Account deponiert wurden, nicht mehr an den Drittservice überwiesen werden. Diese erweiterte Funktion wird nicht in allen Regionen direkt ab Veröffentlichung verfügbar sein. Weitere Einzelheiten zu den Regionen sowie Einzelheiten dazu, welche Drittanbieterservices unterstützt werden und welche Gebühren Blizzard für den Auszahlungsprozess erheben wird, werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.


Quelle: Blizzard Entertainment:Diablo III: Ankündigung der Beta
 
laesst ja genug raum um dann dennoch an seine kohle zu kommen :)
mal gespannt wie viel man dort rausholen kann ohne selbst auch nur nen cent eingezahlt zu haben.
evtl. ist auch gleich gscheider seine richtig wertvollen items gleich an drittanbieter zu verscherbeln.
 
wenn aber bei jeder einzelnen transaktion die auszahlung gewählt werden muss, um an das geld zu kommen, wird kleinzeug wohl von den gebühren aufgefressen und es lohnt sich nur bei sehr wertvollen items.
 
evtl. ist auch gleich gscheider seine richtig wertvollen items gleich an drittanbieter zu verscherbeln.

Mit "Drittanbieter" im vorangegangenen Zitat ist PayPal gemeint. Ich glaube nicht, dass die Deine "richtig wertvollen Item" kaufen werden.

Für mich gibt es zur Zeit keinen Anlass, echtes Geld auf ein b.net Konto einzuzahlen. Sollte es beizeiten interessante Angebote im Blizzard-Store geben, z.B. weitere Charakter-Plätze oder vergrößerten Truhenlagerplatz, so könnte ich mir allerdings vorstellen, diese Erweiterungen durch Itemverkäufe zu realisieren. Diablospielen um damit Geld zu verdienen, funktioniert meiner Ansicht nach nur in der Phantasie von Heranwachsenden oder vielleicht noch unter Chinafarmerbedingungen.
 
Für mich gibt es zur Zeit keinen Anlass, echtes Geld auf ein b.net Konto einzuzahlen. Sollte es beizeiten interessante Angebote im Blizzard-Store geben, z.B. weitere Charakter-Plätze oder vergrößerten Truhenlagerplatz, so könnte ich mir allerdings vorstellen, diese Erweiterungen durch Itemverkäufe zu realisieren. Diablospielen um damit Geld zu verdienen, funktioniert meiner Ansicht nach nur in der Phantasie von Heranwachsenden oder vielleicht noch unter Chinafarmerbedingungen.

so sehe ich das auch, erst mal sollte was angeboten werden was in diese Richtung geht. Vorher mach ich auch nichts drauf.
 
Tja, irgendwie verliert der Reiz des RMAH langsam aber sicher seinen Reiz. Wenn das Traden nicht Summen von 10 € + einbringen kann, seh ich keinerlei Bedarf dieses Angebot zu nutzen.
 
Japp, ich kann mir auch vorstellen dass es da freaks gibt, die gut was löhnen für ein craft dass die idealen Stats für den Char aufweist.
 
Ok, wenn es perfekte rare oder crafts sind...zumindest wird die anfangszeit da sehr interessant,ich frag mich, ob es da schon genug *schnäpchenjäger* geben wird ;)

:plödes pic-up
 
Soeben wollte ich 10€ aufladen (Mindestbetrag), einfach mal um zu schauem obs funktioniert! Und es funktionierte nicht...mal schauen an was das liegt...ob an ihnen oder an mir :) Egal, ich werde es sowieso nicht brauchen :)

:hy:

Was hast Du denn für ne Zahlungsoption gewählt?

Zumindest beim Lastschriftverfahren werden die sicher erst das Geld von deinem Konto abbuchen, bevor Du es auf deinem Bnet Konto gutgeschrieben bekommst. Andernfalls wäre Missbrauch ja vorprogrammiert ;)
Genau aus dem Grund wäre ich auch dafür, dass hier im Forum auch gut findbar ein FAQ-, oder How-it-works - Thread erscheint.

Weil der DND-Trick bringt um einiges mehr Tränenvergießen, wenn es um echtes Geld statt nur um virtuelle Items geht.
 
Zurück
Oben