• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Futzels Suchliste

futzel

Neues Mitglied
Heyho,

mir fehlen noch folgende Sachen um meinen Chars einigermaßen zurechtzupeppen:

Fireskiller mit min. 30life !!!
Shadowskiller mit min 30life
30+ Life/mana scs
1x Life/allres Jool

+2soso/15+fcr @@ amu
+2assa/15+fcr @@ amu

SorcT 20/15+ !!!
Shadow Dancers
Arach
Coa 2sox

Stuff für nen Übertristsmiter

Thul+PerAmy+Jool Packs
Ith+PerAmy+Jool Packs
PA`s

Zu bieten habe ich leider zur Zeit auch noch nicht so viel, aber vielleicht werdet ihr ja in den Threads in meiner Signatur doch irgendwie fündig.

Gruß Futzel

Zuletzt bearbeitet:
Kannst davon was gebrauchen?

Halsband Schädel - Amulett (lvlreq: 89) (+2 soso) (+10% fcr) (+2 energy) (+13 mana) (manareg 5%) (@res +8) (dred 1) (Skin: Sonne) ResteM1

Band der Bestien - Ring (lvlreq: 96) (6% ml) (3% ll) (+4 str) (+20 life) (l-res +12%) (p-res +8%) ResteM2
Halt Rabe - Ring (lvlreq: 60) (+63 ar) (5% ml) (+32 life) (m-dred 2) (+1 zu maek) ResteM2
Kreis Ghul - Ring (lvlreq: 47) (+16 ar) (5% ml) (+10 str) (f-res +15%) (6% mf) (Skin: Perle) ResteM2

PS: benutz mal bitte ein anderes blau, das ist sehr schlecht lesbar.

Ja mit dem Blau hast du wohl recht, wenn ich mir das nochmal so angucke^^

Halt Rabe - Ring (lvlreq: 60) (+63 ar) (5% ml) (+32 life) (m-dred 2) (+1 zu maek) ResteM2
Den finde ich interessant, was würdest du denn dafür haben wollen?

Das Amu brauche ich nicht. Habe zur Zeit 2sorc/5fcr/50 mana/4dex was besser passt, da ich nur 5fcr brauche, um notwendige 105fcr zu erreichen.

Der 3 max/frw sc würd mir gut reinlaufen. Ansonsten PGs. Konkret wie viele weiß ich ned genau. Tu mich bei dem Schmuckzeugs immer schwer -.-'

Der 3 max/frw sc würd mir gut reinlaufen. Ansonsten PGs. Konkret wie viele weiß ich ned genau. Tu mich bei dem Schmuckzeugs immer schwer -.-'

Ich muss mich leider entschuldigen und mein Interesse zurückziehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Ring, den ich auf meinem Übertristbarb trage, zwar nur ll hat, aber neben ar und mana auch noch 18str zu bieten hat, die mit in die Planung des Chars einliefen. Das heißt ich suche einen Ring mit ml und 18+ str (minimum 13+, da lvl 90 wohl noch möglich ist in nächstes Zeit ;))...
Trotzdem danke für deine Angebote. Hab da einfach gepennt.

Kein Problem.
Wie wärs mit dem :

+1-5 fire dmg, 6 ml, 20 str, 5 mana, 7 lres, 10 pres lvl req 74

Fein :)
Der Charm wär mir recht. Ich mach dir nen TA und schick dir die Daten per PN.

Ahoi.
Zuerst hab ich mal ne kleine Info anzubieten... folgende Sachen aus deiner SL sind _nicht_ möglich:

-40+ ar/life scs ---> maximal 20 life + 36 ar auf einem SC möglich. Generell sind 36 ar max.
-frw/life scs ------> gibt es nicht. Es können nicht 2 Affixe auf einem Charm sein. Nur mana geht.
-2x Life/@ Jool ---> Mehr als 20 Life sind auf einem Jool nicht möglich.

Dann hier mal der Krempel den ich spontan anbieten kann:

bronzener Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+9 ar) (+19 life) (Skin: M) Zauber2
chromgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (p-res +7%) (Skin: M) Zauber3
chromgrüner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+16 life) (p-res +7%) (Skin: Tatze) Zauber3
chromgrüner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (p-res +6%) (Skin: M) Zauber3
dunkelgrüner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+14 life) (p-res +8%) (Skin: Brown) Zauber3
eiserner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 31) (+15 ar) (+15 life) (Skin: Brown) Zauber2
eiserner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+16 ar) (+16 life) (Skin: Brown) Zauber2
hellroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (l-res +4%) (Skin: M) Zauber3
himmelblauer Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (c-res +6%) (Skin: M) Zauber3
himmelblauer Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (c-res +7%) (Skin: Tatze) Zauber3
korallenroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+13 life) (l-res +9%) (Skin: M) Zauber3
ockergelber Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (l-res +7%) (Skin: Brown) Zauber3
stählerner Kleiner Zauber - (lvlreq: 49) (+36 ar) (Skin: Brown) Zauber2
stählerner Kleiner Zauber - (lvlreq: 49) (+36 ar) (Skin: Brown) Zauber2

Und falls Riesenzauber auch eine option sind:

himmelblauer Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 14) (+7% frw) (c-res +20%) Zauber3
korallenroter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+35 life) (l-res +22%) (Skin: Auge) Zauber3
korallenroter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 37) (+30 life) (l-res +24%) (Skin: Monster) Zauber3
Nattern - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 41) (+27 life) (+53 mana) (Skin: Monster) Zauber2
Nattern - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 35) (+25 life) (+49 mana) (Skin: Auge) Zauber2
rubinroter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+34 life) (f-res +28%) (Skin: Monster) Zauber3
schimmernder Riesen-Zauber des Brandes - (lvlreq: 27) (+ 2-7 f-dmg) (@res +14) Zauber3

Kannst ja mal schaun was dir gefällt ;-)

€: Mang Songs wird übrigens hier angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/mang-songs-lektion-1722534/

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem frw/life scs ist tatsächlich ein fail meinerseits. das mit den 40+ ar/life charms war einfach in dem sinne gemeint, dass die beiden werte addiert über 40 sein sollten, also bespw ein 24ar/16l sc. Das mit dem life/@ jools ist dummerweise auch missverständlich. das soll lediglich heißen, dass ich zwei juwelen brauche, die leben und prismaresis bieten.

von deinen charms brauche ich leider keinen, aber trotzdem danke für das angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete ein Mang Somgs an. Der Link ist in meiner Signatur, vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste...

Ich biete ein Mang Somgs an. Der Link ist in meiner Signatur, vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste...

Ich habe natürlich pgs..
Aber wie würdest du deinen Stab denn bewerten, wenn du nicht mal den lightskiller im 30er bereich dafür nahmst? oO

Ich habe natürlich pgs..
Aber wie würdest du deinen Stab denn bewerten, wenn du nicht mal den lightskiller im 30er bereich dafür nahmst? oO

Och, ein 3x-er Light hört sich doch sehr nett an. :D Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich irgendwann und wo gepostet habe, dass ich ein 3x nicht nehmen würde.....

der 2. post in deinem thread ist halt so ein offer. :)
Naja, ich kann sowas eh nicht anbieten, habe wie gesagt aus deiner Suchliste nur pgs zu bieten.

Hatte sich so angehört, als ob du einen besitzen würdest...
Hmm, da Mang Songs ja Ladder-only ist und dazu noch teils selten, auch wenn nicht so megatolle Stats, müsste ich dann (wenn Du nur Pgs) hast, eine gewisse Anzahl überzeugen. Da der Thread allerdings schon ein paar Tage läuft und sich das Interesse ja stark in Grenzen hält, kann ich auch noch gerne weiter warten oder Du sammeln, wenn Du Lust, Laune und Zeit hast......

Jo, gerne. Darum wollte ich eigentlich auch wissen, wie genau du den bewerten würdest. Laut Price-Guide ist der ja "nur" ne ist wert - wenn überhaupt.

Zurück
Oben