Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meint ihr lohnt es sich ein 10er aus zugeben um etwas mehr sicherheit zuhaben vor den bösen jungs?
Vieleicht hat jemand so ein ding in gebrauch und kann seine erfahrungen berichten.
Ist schon ziemlich praktisch das Ding, aber 10€..die spar ich lieber und falls mein Account wirklich "zerhackt" wird ruf ich einfach da an, schick meine perso-kopie hin und zapzarap hab ich mein pw wieder
Selbst ein 100-stelliges Passwort kann auf unterschiedliche Wege beschafft werden.
10€ musste dafür aber nicht ausgeben sofern du ein Smaaaatphone hast - gibt auch ne App dafür![]()
Dafür muss man natürlich echte Daten angegeben haben
Aber, als mein Account mal gesperrt wurde, ging das auch mit der Sicherheitsfrage. Brauchte kein Perso.
Hm, vllt hast du recht. Sollte man seine richtigen Daten angeben? Oder lieber nicht..
Jedenfalls wird es nicht das Problem sein den Account wieder zu kriegen falls er tatsächlich jemandem geklaut wird.
P.S.: Ich habe mal ausprobiert wie lange es dauern würde ein 10-Stelliges Passwort mit Groß und kleinbuchstaben und Ziffern zu knacken. Das Ergebnis: mit einem Supercomputer würde das bis zu 3 Wochen dauern, mit meinem hätte es über 2 Monate gedauert![]()
Also: Wenn man sich ein recht gutes Passwort zurecht legt, es aufschreibt und in seinem Safe verschließt, dazu noch die geheime antwort nicht vergisst, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
Find ich eigendlich auch nur schlau, nur weiß man nicht ob das vielleicht doch irgendwann zu Problemen führt :/Naja, ich bin da vielleicht auch immer etwas sehr vorsichtig. Ich will nie meine echten Daten angeben und mach es auch nie. Das ist halt eine Eigenart von mir.
Hatte bisher damit aauch nie Probleme gehabt. Ein Blizzard mitarbeiter dachte zwar ich verarsch ihn, als ich nicht wusste wo ich wohne und wie mein Nachname geschrieben wird, aber am Ende hat er mich mit diesem Nachnamen angesprochen.
Naja, eigentlich sollten die das ja kennen, das Leute mit Fakenamen dort angemeldet sind....find ich auch legitim
Find ich eigendlich auch nur schlau, nur weiß man nicht ob das vielleicht doch irgendwann zu Problemen führt :/
Aber ich geh nicht davon aus. Besonders wenn man das Handytool zusätzlich verwendet...
Das Problem stellt also bei Passwörtern über 10 Stellen eher das Erraten des Passwortes als das wirkliche knacken dar. Wer bei einer Phishing Mail das Passwort eingibt oder es als passwort.txt auf dem desktop hat, dem helfen auch 30-stellige passwörter nichts.