trendboyett
New member
So, habe mir nun meine IQube3 eingerichtet und dies neben mein Notebook gestellt - kann ich mir das Aquarium ansehen bis Diablo 3 rauskommt :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit wollte ich so wissen, ob ihr euch andere Spiele besorgt, Diablo2 weiter spielt, jeetzt evtl noch im Fintess Studio anmelden (damit man, wenn D3 draußen ist eh nicht mehr hingeht) usw.Im Ernst: Irgendwie ist die Frage komisch...als ob es gar nix anderes gäbe als die Beta??
Ich verbringe die Zeit damit, mich wieder in Deutschland einzuleben, Behörden-/Versicherungskram erledigen (das ist mal voll Inferno) und mich auf eine Prüfung vorzubereiten, die ich nächsten DOnnerstag habe. Ab 9.3. kann also von mir aus gerne D3 erscheinen, dann hätte ich Zeit ^^
Im Ernst: Irgendwie ist die Frage komisch...als ob es gar nix anderes gäbe als die Beta?? Ok, ich bin auch heiss darauf, aber es gibt noch vieles, was man jetzt erledigen kann...bevor D3 released wird...weill dann glaub ich, dass Massen an Usern hier mal ganz schnell ein bisschen faul werden, was das RL betrifft
mfg
Damit wollte ich so wissen, ob ihr euch andere Spiele besorgt, Diablo2 weiter spielt, jeetzt evtl noch im Fintess Studio anmelden (damit man, wenn D3 draußen ist eh nicht mehr hingeht) usw.
Ich benötige halt ein Thema, wo ich und andere mitreden können, die nicht direkt einen Key besitzen etc.![]()
UND was macht IHR um die Zeit bis Diablo3 rauskommt zu verkürzen?
Meine Sache dazu war auch ironisch gemeint ^^Das bringt genau 0, wenn du dich jetzt im fitness Studio anmeldest und in ein paar wochen wieder aufhörst^^
Also ich hab mir die Beta gesaugt und so einen Server Emulator zum laufen gebracht.
Dann kann man sich zumindest die GUI mal anschauen. Und feststellen obs auf dem eigenen Rechner überhaupt startet.Die Skillanimationen kann man auch schön sehen, aber der Sammelreiz kommt einfach nicht auf, und von der Story bekommt man auch nicht viel mit.
Solche Videos in denen sie ne Beta komplett durchspielen ist da fast interessanter.
Gute idee eigentlich, sind diese Emulatoren genau wie die beta, also bis lvl 13? Oder kann man da bis lvl 60 spielen? MEINE gehört zu haben, dass es sowas gibt. Das Problem bei solchen Sachen ist aber, dass die oft sehr verbugged sind
Danke für eure Antworten. Ich habe gefragt, weil es interessant wäre die Skillung, die man sich für seine chars ausgedacht hat, mal anzutesten. Ob sich die zauber gut ergänzen und solche sachen. Ggf. auch mal bestimmte Skills ausprobieren wie die denn nun genau funktionieren. In der Beta ginge sowas nämlich nicht.