• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keinen Beta Key - Wie vertreibt ihr eure Zeit?

So, habe mir nun meine IQube3 eingerichtet und dies neben mein Notebook gestellt - kann ich mir das Aquarium ansehen bis Diablo 3 rauskommt :-D
 
Ich verbringe die Zeit damit, mich wieder in Deutschland einzuleben, Behörden-/Versicherungskram erledigen (das ist mal voll Inferno :D ) und mich auf eine Prüfung vorzubereiten, die ich nächsten DOnnerstag habe. Ab 9.3. kann also von mir aus gerne D3 erscheinen, dann hätte ich Zeit ^^ :clown:
Im Ernst: Irgendwie ist die Frage komisch...als ob es gar nix anderes gäbe als die Beta?? Ok, ich bin auch heiss darauf, aber es gibt noch vieles, was man jetzt erledigen kann...bevor D3 released wird...weill dann glaub ich, dass Massen an Usern hier mal ganz schnell ein bisschen faul werden, was das RL betrifft ;)

mfg
 
solange diablo3 noch nicht raus ist spiele ich noch mit meinen kumpels weiter LoL :D

ich wäre auch überglücklich wenn ich oder nen kumpel einen betakey bekommen würde, damit wir es einfach austesten können, und um die systemanforderungen und das gameplay kennenzulernen.

man ist halt echt aufgeregt wenn DAS spiel der eigenen kindheit DIABLOII, was man seeeehr oft stundenlang mit kumpels gespielt hat und auf LANs immer ein muss war und immer noch IST :D , einen nachfolger rausschmeißt, der halt besser werden soll ;D
 
Im Ernst: Irgendwie ist die Frage komisch...als ob es gar nix anderes gäbe als die Beta??
Damit wollte ich so wissen, ob ihr euch andere Spiele besorgt, Diablo2 weiter spielt, jeetzt evtl noch im Fintess Studio anmelden (damit man, wenn D3 draußen ist eh nicht mehr hingeht) usw. ;-)
Ich benötige halt ein Thema, wo ich und andere mitreden können, die nicht direkt einen Key besitzen etc. :-)
 
Ich verbringe die Zeit damit, mich wieder in Deutschland einzuleben, Behörden-/Versicherungskram erledigen (das ist mal voll Inferno :D ) und mich auf eine Prüfung vorzubereiten, die ich nächsten DOnnerstag habe. Ab 9.3. kann also von mir aus gerne D3 erscheinen, dann hätte ich Zeit ^^ :clown:
Im Ernst: Irgendwie ist die Frage komisch...als ob es gar nix anderes gäbe als die Beta?? Ok, ich bin auch heiss darauf, aber es gibt noch vieles, was man jetzt erledigen kann...bevor D3 released wird...weill dann glaub ich, dass Massen an Usern hier mal ganz schnell ein bisschen faul werden, was das RL betrifft ;)

mfg

Vorallem wenn es erfolge gibt wie z.b. erste Zauberin auf lvl 60. (gibt es in wow, nur halt auf 85). Dann geht das suchten bei manchen erst richtig los:autsch:
 
Ich vertreib mir die zeit mit wieder ein bisschen D2, WoW und, ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, Goldeneye für die Wii :P
 
Damit wollte ich so wissen, ob ihr euch andere Spiele besorgt, Diablo2 weiter spielt, jeetzt evtl noch im Fintess Studio anmelden (damit man, wenn D3 draußen ist eh nicht mehr hingeht) usw. ;-)
Ich benötige halt ein Thema, wo ich und andere mitreden können, die nicht direkt einen Key besitzen etc. :-)

Das bringt genau 0, wenn du dich jetzt im fitness Studio anmeldest und in ein paar wochen wieder aufhörst^^

Ich würd jetzt gern sagen, vernahclässigt nicht alles andere für D3, aber wem sag ich das :D
 
Das bringt genau 0, wenn du dich jetzt im fitness Studio anmeldest und in ein paar wochen wieder aufhörst^^
Meine Sache dazu war auch ironisch gemeint ^^
Ich habe gestern mein ersten Aquarium eingerichtet und musste festellen, als ich von einer "bekannten" wieder nach Hause gekommen war, dass 75% von den Fischen gestorben sind :-D
(Ich habe das Aquarium vor 4 Wochen gekauft und das Wasser fachgerecht bearbeitet - Pumpe war nur zu Stark eingestellt :-/ )
 
Hatte ich auch nicht ernst genommen^^

Tut mir Leid wegen deinen Fischen =(
 
ach so ok ;-)

kein Problem.. werde gleich zum Tiergeschäft gehen und der Frau da irgendwie die Schuld dafür geben, dass die Pumpe zu Stark eingestellt war :-D
 
Also ich hab mir die Beta gesaugt und so einen Server Emulator zum laufen gebracht.
Dann kann man sich zumindest die GUI mal anschauen. Und feststellen obs auf dem eigenen Rechner überhaupt startet. :) Die Skillanimationen kann man auch schön sehen, aber der Sammelreiz kommt einfach nicht auf, und von der Story bekommt man auch nicht viel mit.
Solche Videos in denen sie ne Beta komplett durchspielen ist da fast interessanter.
 
Also ich hab mir die Beta gesaugt und so einen Server Emulator zum laufen gebracht.
Dann kann man sich zumindest die GUI mal anschauen. Und feststellen obs auf dem eigenen Rechner überhaupt startet. :) Die Skillanimationen kann man auch schön sehen, aber der Sammelreiz kommt einfach nicht auf, und von der Story bekommt man auch nicht viel mit.
Solche Videos in denen sie ne Beta komplett durchspielen ist da fast interessanter.

Gute idee eigentlich, sind diese Emulatoren genau wie die beta, also bis lvl 13? Oder kann man da bis lvl 60 spielen? MEINE gehört zu haben, dass es sowas gibt. Das Problem bei solchen Sachen ist aber, dass die oft sehr verbugged sind
 
Gute idee eigentlich, sind diese Emulatoren genau wie die beta, also bis lvl 13? Oder kann man da bis lvl 60 spielen? MEINE gehört zu haben, dass es sowas gibt. Das Problem bei solchen Sachen ist aber, dass die oft sehr verbugged sind

Hmm ich habs noch nicht ausprobiert wie weit man leveln kann!
Die Emulatoren funktionieren ganz gut, aber sie sind bei weitem noch nicht soweit, dass man wirklich "spielen" kann. Es ist zB nicht möglich Quests erfüllen, der Fortschritt wird nicht gespeichert, nur wenige Skills funktionieren etc.
Ein bisschen Totgeklicke ist allerdings schon drin. Es sind Monster implementiert, die man sogar besiegen kann und die Gegenstände droppen.

Also zum Vorfreude machen taugen die Emulatoren derzeit nicht, für das funktioniert einfach zu wenig. Zum Hardware testen allerdings schon, wobei ich nicht sicher abschätzen kann wieviel Leistung die Emulation selber verschlingt. Ich denke aber nicht allzu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das muss ich Dharleth Recht geben, die Emulatoren sind wirklich nur dazu geignet sich das Ding mal anzuschauen, Spielspass kommt da keiner auf. Und bis lvl 60 willste nicht wirklich die gleichen 5 Zombies totschlagen die man selbst spawnen kann.
Also nen Beta Key ist da schon was anderes.
Mir gings eingentlich hauptsächlich darum zu sehen obs die alte Mühle noch darstellen kann. Dafuer ists dann schon geignet.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe gefragt, weil es interessant wäre die Skillung, die man sich für seine chars ausgedacht hat, mal anzutesten. Ob sich die zauber gut ergänzen und solche sachen. Ggf. auch mal bestimmte Skills ausprobieren wie die denn nun genau funktionieren. In der Beta ginge sowas nämlich nicht.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe gefragt, weil es interessant wäre die Skillung, die man sich für seine chars ausgedacht hat, mal anzutesten. Ob sich die zauber gut ergänzen und solche sachen. Ggf. auch mal bestimmte Skills ausprobieren wie die denn nun genau funktionieren. In der Beta ginge sowas nämlich nicht.

Das kannste mit den Emulatoren auch nicht testen,
da ja kein real gefülltes Spielgebiet vorhanden ist.

Die Monster die man sich hinstellen kann fallen sowieso wie die Fliegen. Ich sag mal nach 2 Std mit dem Ding rumzumachen ist man satt. Der Diablo Sucht Effekt kommt einfach nicht auf.

Hab gestern ne D2 Amazone neu angefangen. :)
 
Zeitvertreib ohne Beta

Ich lese mir viel über die Beta durch , schaue Videos oder spiele einfach etwas fremd :D

Derzeit male ich aber auch ein Bild und weil das recht groß ist , benötigt es viel Zeit:) Aber sowas lenkt auch vom warten ab , ich kann es also nur empfehlen^^
 
soo.. eben mal bei ebay einen beta key geliehen (24h) - beta aber in etwas über einer std durchgespielt.. nun teste ich die anderen chars mal :-)
 
Ich vertreibe mir die Zeit, indem ich nach Passwörter für meine alten Accounts suche :D
 
Zurück
Oben