• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keinen Beta Key - Wie vertreibt ihr eure Zeit?

trendboyett

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Viele von Euch, wie ich auch, warten auf Diablo 3.
Gerne würde man jetzt einmal die Beta antesten - um vor dem release spielen zu können, ob man sich doch einen besseren PC holen sollte um bessere Details zu erlangen oder einfach nur um zu SPIELEN!
Aber was ist, wenn man keinen Key besitzt?
- Ich gucke jeden Tag mehrmals ins Forum und lese Berichte.. Ich schreibe zwar keine oder Antworte eher selten bis gar nicht - liegt aber daran, dass ich eher der Spieler bin als der Poster ;-)
Ich habe jetzt die Woche frei und werde mit einem Auge hier im Forum :read: sein, auf dem anderen Playstation 3 spielen :-)
UND was macht IHR um die Zeit bis Diablo3 rauskommt zu verkürzen?
 
Ich habs bisher ganz ähnlich gemacht wie du - ich bin einfach täglich diverse news seiten und foren durchgegangen und hab an vielen gewinnspielen teilgenommen.
Frag mich nicht was mich gerade heute morgen dazu bewegt hat, aber ich habe mal wieder einen blick auf den entwicklungsstand diverser D3 server emulatoren geworfen und beschlossen einen auszuprobieren. Jetzt bin ich doch gespannt. So weiß ich dann auch endlich, ob ich einen neuen laptop brauche ;)
 
also soviel Tee kann ich gar nicht trinken ;-) - vorhin am überlegen gewesen, mit einen beta key bei ebay zu besorgen.. habe mich aber dann doch für ein PS3 Spiel entschieden (das aber erst am Freitag erscheint :-/ )
 
jedes Fitzelchen Info über die Beta / über D3 generell aufsaugen wie ein Schwamm :D

Streams gucken, im Forum jeden neuen Thread lesen, und nach wie vor hoffen doch noch an nen key zu kommen ^^.
 
Srsly jetzt noch einen zu kaufen ist halt total überflüssig. Das Game kommt bald und es gibt noch massig Gelegenheiten nen Key abzustauben. Wenn du später einen erhältst wirst du ihn unter Garantie auch nicht mehr so gut los wie jetzt noch ohne offizielles Releasedate. Aber wer weiß wie schnell sich das ändert. Lieber wie getan in nen anderes Game investieren. Zur Zeit zock ich NBA2k12 ziemlich intensiv.
 
hast du evtl einen "ordentlichen" stream für mich? ich finde keine Guten :-/
ich gucke mir auch Videos mehrmals an um evtl noch irgendetwas zu entdecken ^^
 
also soviel Tee kann ich gar nicht trinken ;-) - vorhin am überlegen gewesen, mit einen beta key bei ebay zu besorgen.. habe mich aber dann doch für ein PS3 Spiel entschieden (das aber erst am Freitag erscheint :-/ )

Mass Effect 3? ^^ Ich hatte ja die Beta eigentlich schon aufgegeben und es mir vorbestellt, bis ich dann letzte Woche doch noch glücklicherweise in den Genuss der Beta kommen durfte ;)
 
ne, "streetfighter x tekken" ;-)
ich verkauf auch viele Ps3 Spiele und meine Move, weil die (wenn D3 draußen ist) eh nicht mehr benutzt oder gespielt werden :-D
 
Ich spiele einfach so lange D2 bis D3 raus kommt. Weiß ja nicht wann ich nochmal zum D2 spielen komme. Wenn ich mir den Vergleich zu D2 und D1 ansehe. Das habe ich zwar auch noch installiert. Spiele es aber kaum mehr.
 
hmm.. könnte ich auch wieder ;-).. nur meine Freunde dazu zu überreden mitzuspielen wird nicht einfach ^^ - wir spiel(t)en zu 99% nur Classic Hardcore und das spielen nicht mehr soviele :-/
 
Ich hab auch wieder vor ner weile D2 angefangen, weil ich nicht mehr warten kann^^
 
Ich lese viel in den Foren und News und was man alles so finden kann. Hatte ja gehofft bei irgendeinem Spiel mal von Blizzard selbst zur Beta eingeladen zu werden. Aber wie viele andere bin ich auch nicht dabei und nun versuch ich mein Glück auch mal bei 1-2 Gewinnspielen nur das hier die Chancen auch gegen 0 tendieren.
Diablo2 zock ich nicht weil ein Freund von mir den CD-Key für LoD verballert hat und für 15 € oder mehr kauf ich mir das jetzt für die paar monate nicht nochmal neu.
 
Ich gucke mehrmals pro Tag auf allen mir bekannten Diablo Seiten nach, ob es iwo einen Beta Key zu gewinnen gibt. So langsam aber sicher möchte ich echt mal Diablo III spielen. Zum Glück gehts am Donnerstag zur CeBit und mit etwas Glück, kann ich ja dort einen Key abstauben. Ich freue mich auf jeden Fall schon total. :)
 
Da ich eigentlich erst wieder vor ungefähr zwei Wochen begonnen habe mich über Diablo zu informieren, gehts eigentlich. Um mich noch besser einzustimmen lese ich gerade --> Diablo III: Book of Cain. Aber man merkt schon, je länger man sich wieder damit beschäftigt, desto mehr fängt es in den Fingern an zu jucken :-)
Jetzt heißt es eben einfach, Zähne zusammen beißen und durchhalten^^.
 
vertreibe mir die zeit mit hin und wieder ein bisschen lernen fürs abi. hab aber morgen meine letzte vorabiklausur und dann wieder ein paar wochen pause, daher wäre ein key ab morgen optimal :P
 
hmm möglichst nichts davon mit bekommen weil das was ich finde an videos enthält meist blöde kommentare...
hmm ich rede nicht mit mir selbst wenn ich spiele... nen haufen leute scheinbar schon...

somit d2 spieln und die rw´s mal testen die man noch nie hatte...
 
Ich vertreib mir schon seit Monaten die Zeit damit alle Pages rauf und runter zu stalken :)
india ist meine startseite seit dem letzten Monat +hust+
Bis heute hat leider noch keiner den ich kenne nen beta inv bekommen, und somit ist warten, warten und nochmal warten angesagt +face troll+
 
Weis net, mich motiviert leider überhaupt nichts anderes mehr als DIII... Skyrim hab ich kein Bock mehr, LoL bockt mich auch nicht und auch sonst scheint es kein Game zu geben, das mich interessiert. Ausser DIII halt^^. Ich vertreib mir also die Zeit damit, ständig die Fanseiten abzuklappern und Youtube Vids von DIII zu schauen.... natürlich nur, wenn ich nicht grad arbeite ;)
 
Zurück
Oben