Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jau, die Skills beziehen sich halt immer auf den Waffenschaden.Werden bei den Skills nicht sowieso immer %-Werte angegeben?
Jau, die Skills beziehen sich halt immer auf den Waffenschaden.
Aber beziehen die sich jetzt auf den DPS der bei der Waffe angezeigt wird? Oder die x-x Schaden (beim beispiel unten wärs 8-14)?
die meisten skills basieren auf dem schaden, nicht dem DPS. den erhälst du aus dem waffenschaden (deine 8-14 dmg) verrechnet mit %ED durch attribute und skills. hast du somit als barb 50 stärke, so ergibt das einen schaden von 12-21. wenn du nun eine fertigkeit mit 200% einsetzt, teilt diese 24-42 schaden aus (kritische treffer ausgenommen).Aber beziehen die sich jetzt auf den DPS der bei der Waffe angezeigt wird? Oder die x-x Schaden (beim beispiel unten wärs 8-14)?
die angriffsgeschwindigkeit wird nur bei DoT-angriffen berücksichtigt. beim bleed-effekt von "rend" zum beispiel würde dir doppelte geschwindigkeit den ausgeteilten schaden verdoppeln.
Ergibt durchaus Sinn, da hast du recht...
Aber wie ist es denn mit den kritischen Treffern? Wird da der mögliche Schaden eines kritischen Treffers (bei meinem Beispiel 4-5) auf die 8-14 draufgerechnet, und dann mit Skill-dmg multipliziert?
"rend" ist ein sekundärer skill des barbaren, "tick" ist eine zeiteinheit. wir sind noch bei D3€fleischfresse: was zur hölle ist "Rend"? Und "Tick"? Komm mir jetzt nicht damit dass das WoW-Kauderwelsch ist!!
genau das ist der fall. die schnelle waffe teilt öfters schaden aus und kommt damit in summe auf den gleichen schaden wie die langsame waffe. andernfalls wären schnelle waffen hier benachteiligt.
"rend" ist ein sekundärer skill des barbaren, "tick" ist eine zeiteinheit. wir sind noch bei D3
kritische treffer teilen ursprünglich 50% mehr schaden aus, dieser prozentsatz lässt sich allerdings durch skills und items weiter erhöhen. wenn wir aber bei 50% bleiben, so teilst du mit einem crit statt den 24-42 dmg nun 36-63 dmg aus.
du hast recht, rend nutzt ebenfalls den schaden und nicht den DPS. ich hatte das selbst noch nicht wirklich getestet, mir fiel bloß auf dass "grasp of the dead" von der waffengeschwindigkeit abhängt und hab wohl einfach auf alle DoT-skills verallgemeinert.
mfg