• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opt-In Welle im Anmarsch

awesome alle chars mal durchzocken um zu sehen was ich zu release zocken werde
(dann sitze ich immerhin nicht ne halbe stunde im char screen und wiege vor und nachteile ab wenn mal release ist ;) )

Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings finde ich es jetzt noch schwieriger mich zu entscheiden. :(

Naja kann ich wenigstens sagen, dass mein PC anscheind nicht grottig genug ist damit er für sie interessant ist als Beta Test. :ugly:

Einen "Stress-Test" soll es für EU ja nicht geben. Hat dieser denn aber schon für US stattgefunden? Waren das die 100K Einladungen die vor ein paar Wochen rausgegangen sind?
Wenn dem so ist sehe ich die Chancen, für Leute ohne Key, immer mehr dahinschwinden. Denn immerhin läuft die Beta ja nur noch ca 1 Monat.

Das heißt du hast ein Gewinnspiel Key eingelöst und die Beta im BNet Account gehabt und nun haben sie nochmal freigeschlatet den selben? Wovon du aber nur per Mail was gemerkt hast weil die Beta ja schon drin ist? Tolles System hat Blizzard. Echt professionel.
Hahaha, wie dieser Post nur aus Neid und unzufriedenheit und unterschwelligem "Blizzard ist voll gemein und ungerecht mit den betakeys" besteht, sehr köstlich.

Die Diablo Community ist inzwischen nach meinem empfinden die Community geworden, die die meisten Blizzard whiner besitzt.
Was eine d3 beta alles auslösen kann : >.

Mh, so ungerechtfertigt finde ich die Kritik von Trax jetzt aber nicht.

Wenn Blizzard 100 neue User in die Beta einladen will, dann sollten es auch 100 sein und nicht 85, weil 15 von den 100 schon längst drin waren :p

Sind dann ja wie verlorene Keys...

Wie immer nix. Ich hab die Beta zwar schon quer durch getestet, hätte aber doch schon gern eine eigene um mal ein bisschen rumzufrickeln. Ich schätze mein PC hat einfach zuviele Solide Massenware eingebaut, als dass ich interessant für die Beta wäre :(

Mh, so ungerechtfertigt finde ich die Kritik von Trax jetzt aber nicht.

Wenn Blizzard 100 neue User in die Beta einladen will, dann sollten es auch 100 sein und nicht 85, weil 15 von den 100 schon längst drin waren :p

Sind dann ja wie verlorene Keys...

Ich würde mir als Firma, wenn es keys und freischaltung als weg in die Beta gibt, auch nicht extra für ne Beta die Mühe machen und das gesamte Battle.net system überprüfen, ob jemand, der ein Key gewonnen hat, durch die zufällige freischaltung nochmals ausgewählt werden kann.
Der Prozentanteil, bei dem das passiert, liegt wohl im promille bereich, also ist es recht egal.
Und wegen soetwas sofort auf angriff zu gehen zeigt für mich halt das oben genannte. Ich würde auch gerne die Beta zocken, hab leider auch keine Freischaltung, also wayne, sind ja sowieso nur noch 7 Wochen.

Bei einer gepflegten Datenbank sollte es kein Problem darstellen, die Leute, die bereits einen Zugang zu Beta haben, aus dem Pool für neue Invites rauszunehmen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso Blizzard darauf verzichtet...

Bei einer gepflegten Datenbank sollte es kein Problem darstellen, die Leute, die bereits einen Zugang zu Beta haben, aus dem Pool für neue Invites rauszunehmen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso Blizzard darauf verzichtet...

Ich denke, dass alle, die freigeschaltete wurden auch gelistet sind, und nur die, die irgendwo einen Key bekommen haben, sozusagen doppelt invited werden.
Für potentiell interessierte beta spieler natürlich evtl. schade, aber auch kein weltuntergang.

Klar ist es nur ein geringer Prozentsatz, die 2 Keys bekommen, aber vom Prinzip her halt... "unglücklich" gelöst

Blizzard wird ja wissen, welche Accs sie selbst freigeschaltet haben, und dann halt vor der nächsten Welle eine Suche, wer sonst noch die Beta auf seinem Acc freigeschaltet hat. Die landen dann halt auch im 'Invited' Pool.

Es ist halt wirklich schade für die, die keinen Key haben und unbedingt zocken wollen.

muss am rande mal anmerken wie geil alle auf die beta sind obwohl man nur rund 2 stunden spielzeit hat. einfach vom freund den betakey geben lassen oder so, als ob jemand wochenlang den diablo account belagern würde bei der kurzen spielzeit.

in meinem freundeskreis haben wir auch nur zwei betakeys die komplett rumgegeben wurden.

Natürlich wieder mal kein Key dabei. Bin eh einer dieser unglücklichen Fälle die noch nie bei einer Beta mitmachen durften. Aber egal, eh nicht schlimm, da freut man sich umso mehr auf den 15. Mai. :clown:

das ist natürlich optimal! mein diablo-freundeskreis ist leider momentan komplett inaktiv ;)

ich schließe da unsere online-freundeskreise mit ein. 50-100 leute oder so.

frag einfach per PM im forum IRGENDJEMANDEN der nen betakey hat ob er dir seinen acc für einen tag leiht. wäre wirklich so erbärmlich wenn sich da jemand anstellen würde.

ich würd dir instant meinen geben wenn ich einen hätte.

Ich hab auch so'ne E-Mail bekommen :D Spiele derzeit die Beta noch auf meinem 13" Macbook Pro, da ich mit meinem neuen Gaming-Pc noch warten will, bis Ivy-Bridge raus kommt um eventuelle Preisnachlässe auf die Sandys mitzunehmen. Falls jemand interesse daran hat, wie das ganze so läuft auf dem Apfel einfach bescheid geben.

muss am rande mal anmerken wie geil alle auf die beta sind obwohl man nur rund 2 stunden spielzeit hat. einfach vom freund den betakey geben lassen oder so, als ob jemand wochenlang den diablo account belagern würde bei der kurzen spielzeit.

in meinem freundeskreis haben wir auch nur zwei betakeys die komplett rumgegeben wurden.

Ich hab erst seit 2-3 wochen oder so nen key, und ich spiel immer wenn ich dazu komm.

Ausserdem gibt's hier Leute die Seit dem September letzten Jahres spielen können...und die tun's immernoch ;)

Hab ne Mail bekommen.

bist du sicher das der inv erst jetzt kam?... die mail bekommt man nämlich erst tage später! ^^

ich hab meine email auch erst gestern (oder vorgestern) bekommen und der inv war aber schon letzten freitag..

also immer schön in den acc reinschaun um zu checken ob man nen betainv hat (oder halt gleich die beta starten und einloggen versuchen = so hab ich bemerkt das ich reinkonnt, war ne üble überraschung, hehe)

Ich hab auch so'ne E-Mail bekommen :D Spiele derzeit die Beta noch auf meinem 13" Macbook Pro, da ich mit meinem neuen Gaming-Pc noch warten will, bis Ivy-Bridge raus kommt um eventuelle Preisnachlässe auf die Sandys mitzunehmen. Falls jemand interesse daran hat, wie das ganze so läuft auf dem Apfel einfach bescheid geben.

mac? hmmmmm du bist bestimmt DERFELIX! D:

Zurück
Oben