• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, alles nochmal von Anfang bis Ende durch zocken!
 
bis 23:00Uhr? Dann muss ich wohl bis dahin D1 spielen xD
 
~ 21:00 ist meine Schätzung:go:
 
hi leute
nach minuten langer suche nach dem ich meine verbindung nicht mehr herstellen konnte bin ich hier gelandet und weiß jetz warum es nicht mehr geht xD da bin ich schonmal etwas beruhigt .
aber eine frage hätte ich !
kann ich meine Charaktere noch spielen oder muss ich neu anfangen ??

naja ein vorteil hat es ich hab entdeckt das es eine ig liste gibt dank dem forum hier =)
mal sehn ob es klappt

danke im vororaus

lg basti
 
Du kannst deinen Chars weiter Non-Ladder zocken ;)
 
Deine Charaktere bleiben erhalten. Es werden lediglich alle Charaktere die mit Ladder gekennzeichnet sind, zu Non-Ladder Charakteren umgewandelt. :)

D.h. du kannst mit deinen Charakteren dann keine Ladder-Runenwörter mehr basteln und so.
 
Ich finds untoll, das ich vermutlich schon penne, wenn die Server wieder da sind.

Doooooofe Frühschicht!
 
was is denn hier los ? beim letzten Reset war hier eine riesen Aufregung wanns denn endlich wieder soweit ist und jetzt nix 1 post pro 10 min. geht ja mal garnet :P

(oder bin ich im falschen thread ?)
 
könnte daran liegen, dass D2 nicht mehr so aktiv wie früher gespielt wird?
 
Ne, es liegt an dem Dreckskerl.
 
Oder das Diablo 3 in 12 Tagen online geht! Aber ich werd auch nochmal in die neue Ladder reinschnuppern als Zeitvertreib.
 
Was soll man als erstes spielen, Drachenschwanz-Kickse oder Riss-Summoner?
 
Seit einige Minuten sind die Battle.net Server bereits offline, der Ladder Reset hat begonnen. Wir informieren Euch, sobald es etwas neues gibt. (02.04.2012 19:20 Uhr)


zurück in die vergangenheit :eek:


:lol: , hach eine letzte ladder, ich freu mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben