• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bashiok hat beim Neustart der Server danebengegriffen und wurde elektrisch kastriert. Das kann also noch dauern...
 
gibt es den für nen patch irgend einen hint?
 
Und mit welchen Chars werdet ihr anfangen?
 
Was könnte der wohl bringen? Spekuliert doch mal los.
Irgendjemand hatte hier doch schonmal gesagt ... die standarte hat nun endlich einen Nutzen und wird Insider Infos zum Staff of Herding preisgeben.
 
Ich nehme den char hmmmm :confused:

aja jetzt hab ichs

HELLO-KITTY auf lvl 99 Hauptskill Plüschschock :D

eh blöde frage aber wann gehts los :confused::angel:
 
Als ob da ein neuer patch kommt, Blizz lässt nur die praktikannten ein bisschen rumspielen :ugly:
 
Drachenschwanz-Asssssssa

Hmm, mit Assa und Dru bin ich irgendwie nie warm geworden, der Rest vom Expansion Pack ist ok (bis auf, dass Baal hässlich ist).
Bei d3 gefällt mir nach erster Betrachtung gar keine Klasse mehr, aber Spass machts zum Glück trotzdem.
Fehlt halt der Funbuild-Pala.
 
zum (nicht existierenden) Patch: Der Mönch wird reingepatcht, ganz klar xD
zum Ladderreset: Ganz klar FO Sorc um Meppel noch paar mal zu besuchen^^
zu D3: Barbar macht doch einen riesen Spaß! und mit kommenden Expansions wird sicher noch ein Paladin mit von der Partie sein =)
 
wie die letzten 6 ladds auch, starte ich mit ner fo/hydra/fb sorc
und freue mich grad wie n schnitzel, auch wenn mancher denkt, böhh schonwieder das gleiche...
finde diese art von charr einfach am besten geeignet für mich, bei nem ladder start
in alp, funzt das farmen auch mit schrottigstem EQ [selffound] und es ist nicht frustrierend

in hell wirds dann schwer, da muss der merc recht stabil sein,
das sollte aba dann mit verrat ner eth insight elite stange und irgendeinem passablen helm
raubschädel/felsstopper/untote krone/ funktionieren
 
so langsam beginnt die heisse phase.... für ca. 2 stunden
 
Finde ich nicht so effektiv. Der Pinkie Pie Song hat einfach den größeren AoE-Damage...
 
"Leider hat unser Praktikant nicht den Reset-Button, sondern den "Kill-all-Server-Knopf" gedrückt.
Wir bitten um Verständnis":D
 
hmm dann nehm ich lieber PAPA SCHLUMPF


äh wann gehts los ?
 
laut einem bashiok statement auf twitter (hab den link leider nicht) gehts um exakt 2 p.m. los, also 23 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben