Kalithies
Mitglied
@Kalithies, es könnte halt noch weitere Spielertypen geben. Z.B. jene, die zwar gerne richtiges PvP machen (mit mehreren Kämpfen, um den Zufallsfaktor zu minimieren), aber im PvM gerne den Anspruch von HC hätten. Naja, in D2 wär's zumindest bei mir so gewesen, aber wenn Inferno hart genug wird, dürfte die PvP-Fraktion auch im PvM noch unterhalten werden können.
ja das is vollkommen richtig... und das muss auch so sein
dafür gibt es ebend SC und HC und wenn ich gern HC pve haben möchte und PvP SC spielen will dann muss ich ebend auch im SC bis dato pve spielen um dort im endcontent dann SC PvP zu betreiben. ich zb würde nie in hc pvp spielen ohne ne taktik im sc auszuprobieren... aber tod sollte im hc enthalten bleiben
ansonsten zumindest zum switchen. Auch wenn ich selbst das switchen nicht schön,,, fänd sonne art trocken schwimmen wird die Aufregung auch ned runter fahren 
... im endeffekt muss mans nur der rp community recht machen, das man im harcoremodus dann doch nicht stirbt, eine option erklärt ja schon Kagain, die 2te, wäre wie in bf3, man stirbt nicht, sondern wird kampfunfähig und die schamanen können ein wieder vom boden kratzen^^...
Das wäre schlicht russisch roulette. Jeder build hat immer eine Achillesferse, auf die er dann ganz willkürlich treffen könnte und eben. Das ist dann kein Kampf, sondern ein Gemetzel. Viel Spass.