Matze7984
Mitglied
Entweder das oder es liegt an deinem Browser. Also eventuell mal IE probieren oder irgendetwas anderes.
Internet Explorer oder Firefox, bei beiden Browsern das selbe Problem leider
Mfg Matze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Entweder das oder es liegt an deinem Browser. Also eventuell mal IE probieren oder irgendetwas anderes.
Internet Explorer oder Firefox, bei beiden Browsern das selbe Problem leider
Mfg Matze
Bei mir ging alles.
Werde aber wohl mein Hardcore Inferno Survival Siegel mit dem "Ich habe ein Beta Key bei Facebook gewonnen" Siegel kombinieren. Rot auf Schwarz damit es schön IN YOUR FACE! ist.
Mit IE, Google Chrome und Firefox hats weder auf der deutschen, noch auf der US Seite geklapt.![]()

hm? die Farb/Symbol Auswahl ist doch immer die gleiche?
Ich hab jetzt zwar alle Banner erledigt, aber was und wo mir das etwas bringen soll verstehe ich noch nicht...
Vermutlich dämmert das erst wenn das Spiel läuft...
genauso wars bei mir auch! es geht aber mit SeaMonkey und das sogar sofortMit IE, Google Chrome und Firefox hats weder auf der deutschen, noch auf der US Seite geklapt.![]()
also ich hab die banner alle schon gemacht auf der hp (ganz am anfang direkt), habe auch immer eine email bekommen, aber wenn ich jetzt ingame gehe sehe ich die siegel nicht oO...weiss jemand warum?