• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exklusive Diablo 3 Bannersiegel bis zum 18. Mai freischaltbar

was kann ich mit den Bannern machen? im Spiel aufstellen oder wozu sind die da?
 
jetzt gehts schon wieder nicht... :/
 
Bei mir ging alles.
Werde aber wohl mein Hardcore Inferno Survival Siegel mit dem "Ich habe ein Beta Key bei Facebook gewonnen" Siegel kombinieren. Rot auf Schwarz damit es schön IN YOUR FACE! ist.

hm? die Farb/Symbol Auswahl ist doch immer die gleiche?

Ich hab jetzt zwar alle Banner erledigt, aber was und wo mir das etwas bringen soll verstehe ich noch nicht...

Vermutlich dämmert das erst wenn das Spiel läuft...
 
Mit IE, Google Chrome und Firefox hats weder auf der deutschen, noch auf der US Seite geklapt. :irre:
 
Mit IE, Google Chrome und Firefox hats weder auf der deutschen, noch auf der US Seite geklapt. :irre:

Versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Ich nehm mal an, dass die Seite zeitweise einfach überlaufen ist...
am besten so gegen 23:30 Uhr, da werden wohl die wenigsten noch dort sein. Dauert ja nicht lang. ;)



EDIT:

hm? die Farb/Symbol Auswahl ist doch immer die gleiche?

Ich hab jetzt zwar alle Banner erledigt, aber was und wo mir das etwas bringen soll verstehe ich noch nicht...

Vermutlich dämmert das erst wenn das Spiel läuft...

Das Hauptsiegel ist aber unterschiedlich, je nach Charakterklasse, und steht nicht im Spiel zur Auswahl, wenn man es nicht freigeschaltet hat (z.B. bei Dämonenjäger/in das Armbrust-Siegel). Deswegen mit jedem Char ein beliebiges Siegel erstellen, damit die 5 Siegel für den Account freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Info: bei mir funktionierts nun.
Es scheint ganz am Ende noch so, als ob es nicht fertig laden würde, jedoch kommt dann überraschend die Meldung, dass das Siegel erfolgreich eingelöst wurde.
 
Mit IE, Google Chrome und Firefox hats weder auf der deutschen, noch auf der US Seite geklapt. :irre:
genauso wars bei mir auch! es geht aber mit SeaMonkey und das sogar sofort :top:
einfach Banner erstellen für jeden Champ und Nickname+E-Mail-Adresse vom BNet-Account und schon hat man alles^^
man kann esit heute jeden char erstellen ohne auf ein bestimmtes datum warten zu müssen; das ganze geht noch bis zum 18. Mai.
 
also ich hab die banner alle schon gemacht auf der hp (ganz am anfang direkt), habe auch immer eine email bekommen, aber wenn ich jetzt ingame gehe sehe ich die siegel nicht oO...weiss jemand warum?
 
also ich hab die banner alle schon gemacht auf der hp (ganz am anfang direkt), habe auch immer eine email bekommen, aber wenn ich jetzt ingame gehe sehe ich die siegel nicht oO...weiss jemand warum?

Du bekommst die ingame erst in einigen Tagen. Bis Freitag kann man sich die ja auch immernoch auf der Release Seite freischalten.

:hy:
 
aso ok...vielen dank, hab mich schon total gewundert^^...dann kann ich ja jetzt in ruhe spielen ;P
 
Wenn ichs richtig verstehe:

ein eigenes Banner designen und EXAKT das selber designte Banner wird dann mein jetziges ingame ersetzen richtig? Man muss das Ding nur jeweils für jede Klasse einmal fertig designen , email adresse eingeben und man bekommt alle 5 siegel wenn es soweit ist?

Achja ist der exakte Nickname denn beim erstellen nötig um das Banner zu bekommen? Battle Tag Name oder Name des Chars, oder total egal weil nur die eMail wichtig ist?

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist nur die korrekte EMail-Adresse, soweit ich das richtig verfolgt habe.
 
Zurück
Oben