• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Akt 4 Normal Level 30 DH
 
Akt 2 Alptraum lvl 38 Barbar bei knapp 15 Stunden spielzeit ;)

@Flacks
Such dir Zeug mit mehr Vitalität das hilft bin auch Alptraum gekommen mit toll viel Dps und netmal 1500 Leben da ging man echt schnell drauf aber nach bissi umstellung auf mehr Leben und etwas weniger Schaden wars deutlich entspannter.
 
Lev15 Barb..Spätschicht is echt ätzend.
Na wenigstens ab heut abend dann 4 Tage am Stück frei:p
 
Akt 2 Alptraum lvl 38 Barbar bei knapp 15 Stunden spielzeit ;)

@Flacks
Such dir Zeug mit mehr Vitalität das hilft bin auch Alptraum gekommen mit toll viel Dps und netmal 1500 Leben da ging man echt schnell drauf aber nach bissi umstellung auf mehr Leben und etwas weniger Schaden wars deutlich entspannter.


Ich mein OK, ich bin HCler, aber 1500 is wohl selbst für SC verdammt wenig oO


hatte bei Diablo schon über 6k ^^
 
Konnte gestern noch ne gemütliche Stunde spielen: Level 5 DH Akt 1 ;)
 
WD lvl 31 und akt1 alp akt3+4 sind ma richtig geil, wobei ich finde das akt4 ein bisschen zu kurz ist.
 
Level 17 Barbar in Akt II (mit ~15 in Akt II gekommen)
 
grad einmal norm durch mit nem lvl 31 monk - 19h spielzeit soloplay! schön alles erkundet
 
Hallo zusammen

Ich bin LVL 18 Akt 2 mit Zauberer
 
Level 18, Akt 2 mit Barbar...Irgendwie sau heftig gerade! Diese Sandwespen werfen diese komischen Stachel, die ziehen meinem Baba echt heftig HP ab -.-
 
Bin Anfang dritter Akt. Davor bin ich bei Belial stecken geblieben mit nem WD. Bekam ihn einfach nicht platt, jedes mal wenn er kurz vorm Sterben war hat er mich platt gehauen :/ . Habe unzählige Male probiert. Habe dann einfach ein Party Game gemacht, dort haben wir ihn ziemlich schnell zusammen erledigt.
 
Oh mann...ständig hauts mich raus!

D3 Server sind voll....
 
Gerade eben Level 50 geworden und ab nach Hell. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel deutlich mehr als ein paar Stunden am Stück gezockt habe... spricht für D3. :flame:
 
Gerade nach Akt 4 normal

Die Szene von Akt3 zu Akt4 ist ja mal richtig gut gemacht!
 
LvL 35 Akt 1 in Alptraum...

Akt 4 find ich zu kurz aber ich glaube das ist Blizzard bewusst und ein Konzept steht schon ( Patch )
 
Zurück
Oben