• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

1. Akt 3x durch - 1x DH (14), dann mit Freunden gezockt Zauberer (14 gekommen) - mit dem dann noch einem andren Freund ab Leo weiter geholfen (ist jt 17) und ist auch gut so - weil vorher war da schon am Anfang von Akt2 iwie ein bisschen zu viel los *g*

wobei sich meine Melee-Soso grad echt durchschnetzelt ^^
 
joo. ich finde im gegensatz zur beta wurde spectralblade irgendwie verändert. das geht ja jetz total ab :D
 
Gerade als die "Server wird in 15 Minuten runtergefahren"-Nachricht kam Norm beendet.
lvl 31 Barbar. Mal schauen wie Alp wird :)
 
lvl49 und durch alptraum durch
wenn die server wieder on gehen wird schnell 50 gemacht und ab nach hell
 
Lvl 29 Sorc. Waren bei Diablo und wurden bei ca. 50% vom Server gekickt :/
Melee Sorc macht so Laune und die Bosse und das ganze Spielgefühl ist auch klasse!
 
Vor dem Servershutdown lvl 36/37, gerade Butcher Nightmare umgehauen.
 
26er barbar, akt 2 boss. auch nachm 4. versuch allein kein durchkommen. morgen gehts weiter...bzw später :)
 
Zugegebenermaßen bin ich beim Akt2 Boss beim ersten mal auch verreckt, aber bei dem zweiten Versuch war's dann doch echt einfach, wenn man die Angriffe kennt. Zweiter Anlauf kaum Hp verloren.
Bin jetzt 37 und kurz vorm Boss Akt1 NM
 
Bin jetzt Level 24 und Anfang Akt 3 mit meinem Barb angekommen.
Bisher finde ich das Spiel sehr gut, allerdings habe ich keine Leute die mit mir auf meinem Level sind :(
Öffentlichen Spielen joint leider auch niemand :(
 
Mönch lvl 15, gerade in Akt 2 angekommen und am Nachmittag gehts weiter :)
 
sopp, 14 mit meienr DH und Anfang A2 ....
mal sehen, ob ich die nu weiterspiele oder doch gleich mit HC anfange :)
 
Monk Level 16 in Akt 2 und DH Level 11 in Akt 1. :)
Beide Chars spielen sich sehr spassig im Moment.
 
lvl 35 barb akt 1 albtraum. Schon ca. 20 mal gestorben glaube...
 
level 15 akt 2
sehr cooles video am ende von akt 1
 
mein zauberer is jetzt lvl 12 und ich renne in den feldern des elends, auf der suche nach dieser komischen höhle, rum...

manchmal ist es echt besche...iden feste arbeitszeiten zu haben, ich kann nur max ne stunde vor und ne stunde nach der arbeit daddeln :-(
 
Zurück
Oben