• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Wo gibt es denn bitte Runen? Ich kenne nur die bei den Fertigkeiten, die kann man aber nicht einsammeln, sondern nur freischalten...

Bin jetzt bei Khazra (oder wie das heißt) mit meinem Ba(r)ba(r) auf Level 14 Normal...

Geht ab!
 
lvl 24 Monk kurz vor Ende A2... morgen nochmal in die Arbeit und dann 4 Tage frei... YESS!
 
bin jetzt gerade in Akt 4 gepurzelt. Lvl 31 mit meinem Mönch.

Jetzt aber Zeit für's Bett, sonst wird das nichts mehr morgen
 
Wie macht ihr das? Spielen zu zweit und sind LVL 18, Akt 2 normal, kurz nach der ersten richtig großen Schlacht mit dieser Frau ... :) Da sind einige vom LVL ja schon viel weiter
 
Also ich bin Level 39, Akt 2 Nightmare, Mönch.
Alleine zu spielen ist hier schon recht schwierig, wenn man nicht all zu lang in das craften der optimalen items stecken möchte. In einer 4er Gruppe läuft das ganze schon deutlich runder, allerdings gibt es gerade bei Elite Mobs einige Affix-Kombinationen die sehr sehr übel sind.
Der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich angehoben. Jeder, der HC auf Nightmare schafft, hat sich meinen höchsten Respekt verdient!
 
Aktuell bei Diablo auf Nightmare (lvl 50). Scheint ein absoluter Cockblock für mich zu sein. 580k hp in P1 und schaffe gerade so 25% mit allen CDs. Werde wohl nun Akt 4 ein bisschen abfarmen und versuchen Schuhe mit maximalem Runspeed zu craften um das Vieh eventuell kiten zu können.
Spiele Witchdoctor.
 
Zuletzt bearbeitet:
LvL 42 DH und hab mit Belial auf NM meinen ersten echten Showblocker gefunden... 30mal versucht und net weiter wie 50% gekommen. Und ne Gruppe lässt sich auch seltsamerweise net finden oO

Also falls wer helfen mag, kurz PM schreiben, ich versuchs noch ne Zeit lang...
 
ja, ich muss sagen, Nightmare hats schon in sich. Die enchanted Vampiric Guys machen richtig remmidemmi find ich. Ich musste meinen mönch nun sehr defensiv ausrichten, weils echt enge wird. level 35 bin ich jetzt
 
grad zu 2. ich mit lvl 33 dh und er mit lvl 31 monk idiablo auf normal gelegt im hc modus, war nen schöber kampf :)
 
Start Akt IV Norm

Ich bin richtig heiß Diablo fertig zu machen. Total epic bisher.
 
DH lvl 46 Akt 3, die Beißer haben mir viele Nerven gekostet. Jetzt aber erst ma ins bett.

P.S Hatte auch probs mit Belial, kam mit phase 1 erst mal nicht klar, aber ging dann irgendwie, in p2 sich bisl mehr aufs laufen konzentrieren.
 
Gerade noch vorm Serverdown mitm 2. Akt fertig geworden *schwitz*.

2. Boss war ja wohl mal endgeil. Hat mich schon 3 Versuche gekostet.
 
Diablo Nightmare Down zu 3.
Spec: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#cZRjQT!UZV!YaabbZ
~5000 single target dps (~ 2 bats mit 280% dmg pro s) mit unendlich mana.
2x Witch Doctor und Monk mit lvl 51 51 49 in Randomgruppe (Gruppensuche).
Ca 10 Wipes und es war solo unmöglich für mich.
Wenn jeder einen an den Boss angepassten Spec gehabt hätte, wäre es wohl relativ einfach gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mich auf Nightmare ca. 40... Und dann 5 Minuten vor Serverdown -> GESCHAFFT! :D

Die Bosse sind echt super gelungen, macht richtig Spaß, selbst wenn man stirbt^^
 
lvl 40 Wizard, selffound crafted :) act 2 mitte ca.

Tendenz: wenn die schweirigkeit so anzieht wie in d2 dann wird hölle schon mein absolutes inferno :D
 
bin 23 Jäger, aber ich find des dauert irgendwie länger das lvln ;)
 
Zurück
Oben