• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vision build

eyeofjudgement

Ist öfter hier
welche skills nutzt ihr um den cooldown zu halten um den skill ainzusetzen? ich bin am rumbasteln aber etwas unschlüssig

Ghostwalk, Umklammerung der Toten, Fetisch Armee und Soul Harvest (oder einen anderen Skill mit niedrigem CD). Fetisch Armee ist mein Big CD um nur drei CDs starten zu müssen. Fetisch Armee wird immer genutzt, wenn größere Gruppen in der Gegend sind.

Auf Inferno spiele ich allerdings keinen Visionquest Build mehr.

für Bosse: Geistwandler, Seelenernte, Fetish Armee und großer Böser Vodoo
für Inferno: Geistwandler, Seelenernte, Fetisch Armee und den Koloss mit der Rastlosen Gigant Rune...

fürs Farmen nutze ich garkeinen Vision Build

Wielang lebt der Koloss bei dir Petit? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er, sobald Elementarer Schaden reinkommt (oder die dicken Mobs), der Koloss fast Instant das Zeitliche segnet.

Großer böser Voodoo wiederrum find ich auch klasse ^^ Ist auch ne Alternative.

also im prinzip geistwandler und seelenernte spammen und die anderen durchgehend auf cooldown lassen? nutzt ihr das eher als endbossskillung?

Wielang lebt der Koloss bei dir Petit? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er, sobald Elementarer Schaden reinkommt (oder die dicken Mobs), der Koloss fast Instant das Zeitliche segnet.

Großer böser Voodoo wiederrum find ich auch klasse ^^ Ist auch ne Alternative.

Es kommt drauf an! Ich muss ihn definitiv auf CD halten, jedoch blockt und tankt er so gut wie alles wenn er enraged ;-) Dannach ist er Freiwild und krepiert...aber oft den Arsch gerettet hat er mir.

Zeitlich würde ich sagen gegen Champions/Elite gute 8-12 Sekunden.

Vodoo ist halt super, weil ich die 30% mehr Damage habe was dich für nen paar Sekunden in nen GodMode setzt + die Armee die alles blockt ;-)

also im prinzip geistwandler und seelenernte spammen und die anderen durchgehend auf cooldown lassen? nutzt ihr das eher als endbossskillung?

Ich nutze es halt als Boss Skillung gibt aber einige wenige die damit komplett spielen was ich nicht mache.
Sofern ich merke, dass ich mit Terror Fledermäusen zwecks Hit and Run besser bedient bin switche ich auch darauf ;)

Könnte man so sagen. Ich halte die eigentlich nur auf CD, wenn größere Gruppen in Sicht sind. Dann lauf ich rein mit Geistwandler, nutze Seelenernte und wieder raus. Dann natürlich die anderen CDs nutzen um den Vision Quest Buff zu nutzen.

@petit:
Im Enraged ist der Wirklich nice :) Dafür ab ich den auch gerne genutzt. Allerdings sind 8-12 Sekunden für Champions eigentlich nichts xD Außer du hast entsprechenden Damage.

Hum...BBV mit Dmg Rune. Gut, bei Poison Dart Skillung chillig, bei Terrorfledermäusen würde ich eher zu der Manarain Rune tendieren.

Was mich allerdings wundert: Du sagst, dass du entsprechend die Skills wechselst. Verzichtest du auf den Nephalim Buff?

Wenn ich Leute helfe verzichte ich drauf jap :-) Sonst versuche ich es zu vermeiden... aber wie ich schon sagte...wenns nicht geht (zwecks zu Enge Räume wo meine Bärchen eher vor die Wand sprinten als in den Mob) switche ich.

Das Problem was ich immoment habe ist eher, dass ich so gut wie keinen in der f List habe der auch Inferno spielt der vllt. mal für mich blocken oder ähnliches würde...dann würde ich auch nur mit einer Skillung rumrennen :-)

Wie sieht es denn bei dir aus? Damage liegt bei mir mit Seelenernte bei ca 50k, manchmal auch bei 66-70k, wenn ich den HeilOrb Passive Skill aktiviere.

edit: Wo man bei den 50k noch ca 10k abziehen muss, zwecks Angriffsgeschwindigkeit...die sind zwar vorhanden...aber wann (ausser bei Bossen) bleibt man seelenruhig stehen und castet durchgehend :-)

Zuletzt bearbeitet:
In Akt 1 Inferno renn ich derzeit so rum:

Maus 1: Splinter Dart.
Maus 2: Zombiebären.
1: Spirit Walk.
2: Umklammerung der Toten (? fallende Leichen)
3: Hex (dasses Schaden macht)
4: Fetisch Armee

Passiv: Vision Quest, Piercing Veil und das Ding das Spirit Walk anmacht wenn man fast krepiert :).

Könnte noch Zombiewall statt Hex ausprobieren weil Hex beim Budger nix tut...

In Akt 1 Inferno renn ich derzeit so rum:

Maus 1: Splinter Dart.
Maus 2: Zombiebären.
1: Spirit Walk.
2: Umklammerung der Toten (? fallende Leichen)
3: Hex (dasses Schaden macht)
4: Fetisch Armee

Passiv: Vision Quest, Piercing Veil und das Ding das Spirit Walk anmacht wenn man fast krepiert :).

Könnte noch Zombiewall statt Hex ausprobieren weil Hex beim Budger nix tut...

Versuchs beim Butcher mit den Vodoo Skills...Großer Böser Vodoo mit 30% mehr Damage + die Fetish Armee mit 3 mehr Dolchis und du hast für ca 10 Sekunden untsterbliche Blocker mit denen du die Bärchen durchprügeln kannst...dannach ein wenig kiten und tot ist er :-)

Ja, hab das nur nicht drin weil Hex halt bei Championpacks/Elites extrem praktisch ist und ich nicht vorm Budger umskillen mag und meinen Buff verlier :).

Bei den Fetischen weiss ich einfach nie was nehmen:
Instadamage = Saustark.
Mehr Fetische = Saustark.
Gift-Fetische = Saustark.
Kurz: Fetische = Saustark :D.

@waah11: Das schöne beim Hex ist einfach nur, dass er Champions, Questbosse (Kull z.B.) etc. Verhexen kann. Normale Bosse wiederum allerdings nicht.

Es gibt aber schon einige nützliche Runen beim Fetisch, wobei das halt auf die Spielweise ankommt. Grundsätzlich nehm ich den aber nur noch im Group Play mit.

@waah11: Das schöne beim Hex ist einfach nur, dass er Champions, Questbosse (Kull z.B.) etc. Verhexen kann. Normale Bosse wiederum allerdings nicht.

Es gibt aber schon einige nützliche Runen beim Fetisch, wobei das halt auf die Spielweise ankommt. Grundsätzlich nehm ich den aber nur noch im Group Play mit.
Belial in P2 ist Hexbar, was den Encounter zum absoluten Freeloot macht.

Im Diablo fight ist deine Illusion ebenfalls Hexbar,das Einzige was dich dort wirklich töten kann bevor man zu Inferno Diablo kommt wenn du mich fragst.

Was ich ncht verstehe ist wieso ihr alle so dermaßen viele Low CD Fähigkeiten für Vision Quest Bears verwendet. Macht überhaupt keinen Sinn und verringert im Endeffekt einfach mal sowas von extrem eure DPS.

Spirit Walk + Grip, welcher Situationsabhängig ist sollte soziemlich das Einzige sein was man auf Inferno im Low CD Bereich verwendet, der Rest aufgefüllt mit Fetischen, Slamdance/Raindance und einem anderen hohen Cooldown.

Außer natürlich man rennt mit 30k DPS in Akt 1 rum. Ab AKT2 ist Soul Harvest einfach viel zu riskant da man theoretisch Spirit Walk verwenden muss um die Charges überhaupt aufzuladen.

Alles logischer Weise bezogen auf Vision Quest Builds die halt nur wirklich Sinn in Kombination mit dem Spammable Bears oder Dire Bats machen.

Zurück
Oben