eyeofjudgement
Ist öfter hier
welche skills nutzt ihr um den cooldown zu halten um den skill ainzusetzen? ich bin am rumbasteln aber etwas unschlüssig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wielang lebt der Koloss bei dir Petit? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er, sobald Elementarer Schaden reinkommt (oder die dicken Mobs), der Koloss fast Instant das Zeitliche segnet.
Großer böser Voodoo wiederrum find ich auch klasse ^^ Ist auch ne Alternative.
also im prinzip geistwandler und seelenernte spammen und die anderen durchgehend auf cooldown lassen? nutzt ihr das eher als endbossskillung?
also im prinzip geistwandler und seelenernte spammen und die anderen durchgehend auf cooldown lassen? nutzt ihr das eher als endbossskillung?
In Akt 1 Inferno renn ich derzeit so rum:
Maus 1: Splinter Dart.
Maus 2: Zombiebären.
1: Spirit Walk.
2: Umklammerung der Toten (? fallende Leichen)
3: Hex (dasses Schaden macht)
4: Fetisch Armee
Passiv: Vision Quest, Piercing Veil und das Ding das Spirit Walk anmacht wenn man fast krepiert.
Könnte noch Zombiewall statt Hex ausprobieren weil Hex beim Budger nix tut...
Belial in P2 ist Hexbar, was den Encounter zum absoluten Freeloot macht.@waah11: Das schöne beim Hex ist einfach nur, dass er Champions, Questbosse (Kull z.B.) etc. Verhexen kann. Normale Bosse wiederum allerdings nicht.
Es gibt aber schon einige nützliche Runen beim Fetisch, wobei das halt auf die Spielweise ankommt. Grundsätzlich nehm ich den aber nur noch im Group Play mit.