Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ihr versteht das nicht .....
Man kann sobald man in Inferno ist OHNE FREUNDE ohne alles einfach so jedes beliebige Quest anwählen und spielen.
OHNE FREUNDE
Worum es hier geht ist follgendes
(was übrigens schon längst bekannt ist)
Spiel auf Hell ertellen
Spiel verlassen
Public spiel joinen (ist dann inferno)
Entweder hier spielen oder aber auch das Spiel verlassen und eben alleine spielen.
Gibt nen Bug mit dem man einfach in Akt 4 Inferno Gamese kann ohne 1-3 gecleart zu haben.
BITTE NICHT NUTZEN! Gab schon nen Bluepost dazu, dass das als bugabuse gilt und mit nem ban enden kann.
Kollege von mir hat auch öfters Bugs in WoW ausgenutzt und meinte nur "Ja merkt eh keiner". Naja einmal beim zocken wurd er plötzlich von nem GM angeflüstert. Folge waren dann paar tage ban![]()
Mir war nicht bekannt, dass das ein "bekannter Bug" ist ....
edit: das macht ja komplett Inferno kaputt
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte oder?
dumdidum
*edit*