• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bug] Jedes beliebige Quest starten (auch Inferno!)

Verjigorm

Mitglied
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte oder?
dumdidum :D
*edit*

Zuletzt bearbeitet:
du wurdest zu diablo inferno mitgenommen, oder was willst du uns sagen?

Nein man kann ohne jemand zu kennen, der Akt4 ist, einfach so dieses Quest "anwählen"

Imho kein Bug sondern ein Feature.

Das es mit Freunden gehen sollte ist klar.
Das man danach alleine weiterspielen können sollte auch.

Warum soll es also nicht auch in Public Games gehen?

Ihr versteht das nicht .....
Man kann sobald man in Inferno ist OHNE FREUNDE ohne alles einfach so jedes beliebige Quest anwählen und spielen.

Ihr versteht das nicht .....
Man kann sobald man in Inferno ist OHNE FREUNDE ohne alles einfach so jedes beliebige Quest anwählen und spielen.

Klar verstehe ich es.
Habe ich doch auch so geschrieben, ich finde es völlig in Ordnung, dass es funktioniert. Ob man jetzt Freunde oder Public games benutzt sollte nun mal keinen Unterschied machen.
Worum es hier geht ist follgendes
(was übrigens schon längst bekannt ist)
Spiel auf Hell ertellen
Spiel verlassen
Public spiel joinen (ist dann inferno)
Entweder hier spielen oder aber auch das Spiel verlassen und eben alleine spielen.

Damit wurden z.B. Aspekte in Akt 4 Inferno kurz nach release von vielen Spielern gefarmt und werden es vermutlich noch. Blizzard ist es bekannt, den Spielern zumindest zum Teil auch. Da es aber mit Freunden geht verstehe ich nicht warum es ein Bug sein soll, wenn es auch mit einer Public party geht. Entweder es sollte eben allgemein gehen, wie es zur Zeit der Fall ist, oder allgemein nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Worum es hier geht ist follgendes
(was übrigens schon längst bekannt ist)
Spiel auf Hell ertellen
Spiel verlassen
Public spiel joinen (ist dann inferno)
Entweder hier spielen oder aber auch das Spiel verlassen und eben alleine spielen.

Mir war nicht bekannt, dass das ein "bekannter Bug" ist .... :irre:

edit: das macht ja komplett Inferno kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen Bug mit dem man einfach in Akt 4 Inferno Gamese kann ohne 1-3 gecleart zu haben.

BITTE NICHT NUTZEN! Gab schon nen Bluepost dazu, dass das als bugabuse gilt und mit nem ban enden kann.

Kollege von mir hat auch öfters Bugs in WoW ausgenutzt und meinte nur "Ja merkt eh keiner". Naja einmal beim zocken wurd er plötzlich von nem GM angeflüstert. Folge waren dann paar tage ban :ugly:

Gibt nen Bug mit dem man einfach in Akt 4 Inferno Gamese kann ohne 1-3 gecleart zu haben.

BITTE NICHT NUTZEN! Gab schon nen Bluepost dazu, dass das als bugabuse gilt und mit nem ban enden kann.

Kollege von mir hat auch öfters Bugs in WoW ausgenutzt und meinte nur "Ja merkt eh keiner". Naja einmal beim zocken wurd er plötzlich von nem GM angeflüstert. Folge waren dann paar tage ban :ugly:

a) Bitte link zum Bluepost
b) So ein quatsch mit dem GM. Wenn du gebannt wirst schreibt dich kein GM an sondern man bekommt ne Email wo drin steht warum man gebannt wurde.

bug -use wird von blizz IMMER mit nem ban bestraft wenn sie es rausbekommen, ist standard, wenn dich aber net unbedingt wer anschwärzt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, sonst wären wahrscheinlich die hälfte der com schon gebannt, wenn man einige post betrachtet die hier erstellt werden und die comments der leute dazu...

naja immernoch meine meinung: der größte fail blizz ist, dass man die aktbosse nicht töten muss um andere akte zu betreten... dafür könnt ich jay echt in den aller wertesten treten.

Hab mal eben in Akt 4 reingeguckt. Vasenfarmen ist doch voll öde da gehe ich lieber ein paar Akte zurück wo ich auch was tot bekomme :hy:

Mir war nicht bekannt, dass das ein "bekannter Bug" ist .... :irre:

edit: das macht ja komplett Inferno kaputt

Was meinst du wieso so viele high dps Waffen im AH sind? Bestimmt nicht weil 100.000 Spieler die ersten 2 Akte komplett gecleared haben und die Waffen alle Nase lang droppen in A3+4.

Die kommen hauptsächlich von Schatztruhen-MF-Jägern aus Akt3-4^^

Also in gut 30 Trys keine Waffe über 550dps bekommen (1Hand^^). Wenn man den ganzen Tag Zeit hat mag vielleicht 1 Item bei rumkommen. Ist mir aber zu blöd... Die meiste Zeit verbringt man während den 10 Sekunden auf Logout warten. rofl :D

Folgende Prozedur.

1. Man wähle Quest XY aus, welche man auf Hölle startet.
2. Spiel verlassen.
3. Öffentliches Spiel beitreten.

Nun kommt das "Feature". Wenn man Level 60 ist, so darf man keinem Hölle Spiel mehr beitreten. Somit wird man automatisch einem Inferno Spiel zugeordnet. Ist keins vorhanden, so wird eines erstellt.

4. Öffentliches Spiel verlassen.
5. Spiel fortführen und man kann an besagter Stelle weiterspielen.

Hat eine Quest mehrere Abschnitte so ist es möglich, dass man an verschiedenen Stellen dem öfffentlichen Spiel beitritt.

Als Beispiel. Der Schwarze Seelenstein, mit der Quest das man Zoltun Kull töten muss. Für diese Quest gibt es mindestens 3 Abstufungen. Man kan am Anfang der Quest starten, oder direkt Zoltun Kull umhauen.

Das funktionier mit ALLEN Quests.
Jedoch erhält man keine Wegpunkte, die man nicht schon freigeschaltet hat.

Schafft man es darüber hinaus eine dieser Quests abzuschliessen so wird der Questfortschritt gespeichert. Ähnlich wie beim Spielen mit Freunden.
Aufgrund der Speierung kann man so "legal" in die Quest rein und farmen.

Das Thema ist übrigens schon seit Tag 2 bekannt und wurde bisher noch net fixed. Wer beheuptet, dass dies als bug angesehen wird und von einem GM angesprochen wurde, den bitte ich um eine Quellenangabe.

LG shnoopx

PS: Das Farmender Akt 4 Questbosse ist übrigens stinklangweilig und nicht mehr profitabel. Ne 1-Hand Waffe muss mindestens 900 DPS haben, um bisserl was wert zu sein und ne 2-Hand an die 1100, wenn net mehr.
Es lohnt eher Truhen und/oder Gobbos für Resi Equip zu farmen. Solange der Balance Patch noch net da ist erzielt man mit dem Equip die besten Resultate.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben