Hi,
Danke für die Antworten.
Also Nebenbei:
Was "ping" ist, weiß ich auch nicht, wüsst mal gern warum "ping"? Und nicht "bang" oder irgendwas?
Das Chars zu den Gegnern hinlaufen wenns Mana leer ist, (Hexendoctor?) liegt daran, dass wie in Diablo2 damals, auf der linken Maustaste, normalerweise, die Aktionen: "Bewegen und Angreifen (Mit Waffe schlagen)" immer im Hintergrund quasi aktiv ist, wenns Mana leer ist, bleiben diese 2 Aktionen übrig, um aber Angreifen (Schlagen) zu können, muss aufgrund von Distanz der Char sich erstmal dorthin bewegen.
Nichtmehr Nebenbei:
Also manche haben das wohl auch und andere offenbar nicht? Oder merken es aufgrund ihrer Spielweis nicht?
Whatever,
meiner Meinung nach ist Diablo3 schon sehr träge und offenbar gehts anderen auch so. Hab gelesen, dass sich einer dazu geäußert hat? Arbeiten diese menschen für Blizzard Entertainment und alles?
Also wenn das so vorgesehen ist, kann ich des absolut nicht checken. Es geht darum sich nicht zu ärgern und das das Spiel einfach Schnell ist und das liegt offenbar ja nicht an dieser Datenübertragung, weil ja manche in allen ping-Bereichen diese Trägheit merken. Und das fühlt sich auch nicht so an, als sei es so ne Verbindungssache oder sowas.
Wenn doch jetzt manche Spieler sagen das, das einfach extremst den Spass nimmt und in Hardcore ja auch gefährlich wird, und auch so schon genug nervt, könnte man bewirken das die das ändern? Kann man wo hin schreiben?
Geht einfach garnicht dieses lahme Gegenstände aufheben und von was getroffen zu werden was eigentlcih nichhtmer sein kann, denn in Diablo2 war das SO auch nicht! Und mit den Items Garnicht, also muss es ja auch anders gehen.
Soweit.