• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet?

es hat so vielversprechend angefangen und jetzt wird wohl doch nurn mod spam thread draus :(

zum thema:
mobbing hab ich hier ganz ehrlich noch nicht entdeckt. humor verstehen kann aber nie schaden

Doch kann es. Du lebst in einer Diktatur und lachst über einen Witz gegen das Regime. Du willst nicht, aber du kannst nicht anders, weil es so witzig ist. Und Zack, wanderst du mit in den Folterkeller.

eine schlaue diktatur würde das tolerieren, denn der politische witz ist ein hervorragendes ventil für frust.

Dann wären schlechte Zeiten für die Demokratie also gute Zeiten für das Kabarett.

Tja, je mehr ein Mensch lachen muss desto glücklicher ist er.

Pst! Hier hinten.... Hinter der Bühne... (Leise flüsternd) Will man also bestimmte Menschen glücklich machen, dann muss man... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles was hier stattfindet kann kein Mobbing sein. Um mobben zu können muss man ja auch an persönliche Informationen kommen. Hier hat man nur seinen Nico und wen jemand sagt: “Smoky, du bist eine fette, dumme Mistspecksmade.“ dann mag das richtig sein, ist aber kein Mobbing in meinen Augen. Es geht ja nur gegen meinen Nick und somit nicht gegen mich persönlich. Rest wurde ja gesagt.

Das stimmt absolut, für geistige Totalausfälle sind die Moderatoren da.

dann würde ich mal beim threadersteller anfangen.

ganz ehrlich erd, deine threads sind praktisch immer völlig inhaltslos oder total wirr. ich amüsiere mich meistens über deine posts und stelle mir schon seit langer zeit die frage, ob du uns eigentlich alle einfach verarschst oder wirklich so bist.

was hat das mit dem thema zu tun? naja, wenn man geistigen dünnschiss ins forum setzt, muss man halt auch mit den reaktionen leben können. das hat überhaupt nichts mit mobbing zu tun, sondern ist eine legitime reaktion der user, die es nicht lassen können, auf z bsp solche nonsense posts zu antworten: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...iablo-iii-frust-sammelthread-1742824/seite10/

Alles was hier stattfindet kann kein Mobbing sein. Um mobben zu können muss man ja auch an persönliche Informationen kommen. Hier hat man nur seinen Nico und wen jemand sagt: “Smoky, du bist eine fette, dumme Mistspecksmade.“ dann mag das richtig sein, ist aber kein Mobbing in meinen Augen. Es geht ja nur gegen meinen Nick und somit nicht gegen mich persönlich. Rest wurde ja gesagt.

Diesen Beitrag finde ich schon mal sehr gut!
Ja, solange du anomym als Nickname erscheinst, kann sicher nur maximal ein Mobbingversuch entstehen..
Sehr Überdenkenswert.
Also wenn dann ein mod sagt: Hier im Forum wird nicht gemobbt, hat er sogesehen Recht.
Ich werde das mal überdenken.

Erdax

Ja, ich wurde hier gemobbt, weil ich andere Meinungen vertreten habe. Besonders schlimm ist es, Diablo 3 zu mögen. Konkret wurde auf mein Forenalter eingegangen, ja, ich weiß, ich bin schon etwas älter :(
Würde sehr aufpassen und falls euch Diablo 3 gefallen sollte, es am besten nicht erwähnen. Argumente gegen das Spiel lassen sich auch einfach finden und "Like" klicks sind euch garantiert.
Bitte lasst mich in ruhe ich mag das Spiel auch nicht mehr!!1!11 Nur geldgeile Penner arbeiten bei Blizz

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden kommt ma zu uns rüber, hinterher kriegt ihr auch ein gefühl dafür, was mobbing ist

was wohl auch an der umgangssprache in sc2 allgemein liegt. wenn ich da net mit nem "fuck yuo shitkid" verabschiedet werde weiß ich das was falsch gelaufen ist.

Ja, ich wurde hier gemobbt, weil ich andere Meinungen vertreten habe. Besonders schlimm ist es, Diablo 3 zu mögen.

tiTa... der letzte Fanboy :keks:

wenn ich da net mit nem "fuck yuo shitkid" verabschiedet werde weiß ich das was falsch gelaufen ist.

Hier schreibt man "dass" mit 2 "s".

Also wenn dann ein mod sagt: Hier im Forum wird nicht gemobbt, hat er sogesehen Recht.
Ich werde das mal überdenken.

erd, du bist der geilste.

Bitches!

hör ma du typ halt deine fresse opfa. bin kein boy sondern fangirl

rofl werd ma manns genug schwimpfwörter zu zitieren dann gibts titten
ohne eier keine titten, als mod sitzt du wohl zu viel vorm pc um das zu wissen, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Danksagung und Klarstellung

Erstmal swoptrok danke für deine Anerkennung.

Und Klarstellung:

Ich habe weder etwas gegen Spieler die Diablo 3 mögen noch etwas gegen Spieler die Diablo 3 ins Archiv geschoben haben.

Es geht mir nur um Aspekte die ich selbst mitteilen möchte bzw. Aspekte von Leuten die andere Sichtweisen haben.

Und dann wäre mir eine Ich-Botschaft lieber, weil sie aus meiner Sicht mehr Spielraum für beiderseitigen Sinn haben sollte.

Erdling

Zurück
Oben