Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei 5 items gibt es logischerweise nur 4 Boni.
Achwas![]()
Ich hab mir das Set recht zügig besorgt ... und falls du es auch vorhast, dann lass es lieber.
Warte zumindest den nächsten Patch und die veränderten Legendarys ab, aber so wie das Set momentan ist, ists einfach mist. Füt inferno akt 1 reichts noch, aber die variablen eigenschaften sind so schlecht, das man da leicht besseres tragen kann.
Und die jeweiligen 3%+ Elementarschaden sind ... ich sag mal zu vernachlässigen![]()
Du hast viel zu wenig Resis und Armor, um ab akt 2 inferno bestehen zu können. Akt 1 sollte mit dem Equipment eigentlich kein Problem darstellen.€dit: Inzwischen sind 25% crit, ist das schon durchschnitt oder immernoch wenig?
Bzw. gibt es auch noch andere skillungen außer kite und meele?^^
Archon ist hervorragend geeignet, um in akt 1 zu farmen. Meine Wiz hat grad sehr viel mf (23x afaik) und macht mit archon trotzdem 30k schaden, so dass alles schnell fällt. Das gesamt Equipment hat mich keine 1k gold gekostet. Und es ist quasi nur auf mf und n bissl schaden ausgelegt. Die Waffe muss halt passen, dann geht das sehr leicht.Ja, ich wollte später auf die Archonskillung umsteigen, aber so lange ich nicht genug crit habe behalte ich halt die skillung bei.
Die Kite-Skillung mit Hydra, Blizz etc ist wohl die effektivste um weit zu kommen. Mehr Spass machen aber Melee und Archon.
Archon kited nicht.
Die Kite-Skillung mit Hydra, Blizz etc ist wohl die effektivste um weit zu kommen.
Mehr Spass machen aber Melee und Archon. Die Skillung lebt davon alles umzurotzen bevor es an dir Schaden macht.
Was hindert dich daran noch mehr zu finden?![]()