• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rashas Bindungen

LongM

Mitglied
Hey,

hab die sufu bemüht aber nix gefunden, gibts schon irgenwo infos zu dem set aus D3? Wie die stats der einzelnen items variieren können etc.

Und was mich außerdem interessiert? Gibt es garkeinen 5er bonus? oO

Blizzard wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben.
Ändern können wir auch nix daran...

Ich hab mir das Set recht zügig besorgt ... und falls du es auch vorhast, dann lass es lieber. ;)
Warte zumindest den nächsten Patch und die veränderten Legendarys ab, aber so wie das Set momentan ist, ists einfach mist. Füt inferno akt 1 reichts noch, aber die variablen eigenschaften sind so schlecht, das man da leicht besseres tragen kann.

Und die jeweiligen 3%+ Elementarschaden sind ... ich sag mal zu vernachlässigen :ugly:

hups, hast recht.... hab nur "(4)" gelesen, aber das ist ja nicht der 4. bonus sondern die anzahl der items (für den dritten bonus)^^

Schon weird, vorallem sind 3 der boni die dümmlichen 3% auf 3 von 4 elementararten..... 4/4 wäre ja irgendwie schon logisch :irre:

Vielleicht hilft dir dann die Antwort weiter: Kein Set scheint mehr als 3 boni zu haben.

Ich hab mir das Set recht zügig besorgt ... und falls du es auch vorhast, dann lass es lieber. ;)
Warte zumindest den nächsten Patch und die veränderten Legendarys ab, aber so wie das Set momentan ist, ists einfach mist. Füt inferno akt 1 reichts noch, aber die variablen eigenschaften sind so schlecht, das man da leicht besseres tragen kann.

Und die jeweiligen 3%+ Elementarschaden sind ... ich sag mal zu vernachlässigen :ugly:

Schade dachte das wär ca so wie in lod... ein gutes rundumpacket mit dem man gut dabei ist...

Was soll ich denn dann jetzt tragen?
Bzw. auf welche stats sollte ich denn kommen?
hab mal was von 50% crit gehört...? Ich hab nichtmal 20%

€dit: Inzwischen sind 25% crit, ist das schon durchschnitt oder immernoch wenig?

Zuletzt bearbeitet:
naja hoher crit (40%+) in verbindung mit critdmg ist halt die highend-variante um den schaden zu pushen.
würde aber in erster linie auf survivability achten, d.h. leben und resis, ev. life on hit oder life steal, schaden sollte vorerst hauptsächlich über ne gute waffe kommen - rüstungen kann man später immer noch verbessern.

schlussendlich jedoch kaum zu beantworten ohne deine finanzen und dein bisheriges gear zu kennen. könntest ja ev. finanzen+link zum profil posten, dann könnte man konkretere verbesserungsvorschläge bringen.

€dit: Inzwischen sind 25% crit, ist das schon durchschnitt oder immernoch wenig?
Du hast viel zu wenig Resis und Armor, um ab akt 2 inferno bestehen zu können. Akt 1 sollte mit dem Equipment eigentlich kein Problem darstellen.

Was du austauschen solltest (meiner Meinung nach):
Das Amulett !!!
Schultern
Gurt
Armschienen

Und zwar in der Reihenfolge. Bei Verbesserungen solltest du auch mehr int, resis, armor und crit chance und critdmg achten. N bisschen Vit nimmt man auch mit, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen, sonst wirds teuer ;)

Amu ist ausgetauscht, ist zwar auch nur blau aber immerhin war es umsonst das selffound ;)

Achja, meine finanzen sind gerade bei null, da ich mir erst kürlich die offhand und die stiefel geholt habe...

ist die offhand eig gut?
Und sind die stiefel 500k wert? ^^
Hab irgendwie noch keinen plan, wie man dass am besten abschätzen kann... inflation etc.

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich hast du für beide Items zuviel bezahlt. Das liegt nicht daran dass die Items schlecht sind sondern du für das Gold andere Items bekommen hättest die besser zum Kitebuild passen. Offhand und Schuhe wären gute Meleewizitems...

Das beste an der Offhand ist der recht ansehnliche Critwert, da dein Build aber weder auf Kritische Masse setzt, noch du viel Critdmg hast, kommt von dem Crit nicht viel rum. Ka was du dafür bezahlt hast oder wie die Auswahl gerade im ah aussieht, aber eine Offhand mit höherem Grundschaden(350+) und Int hätte da warscheinlich mehr gebracht.

Bei den Schuhen fehlt leider der Laufspeed, was nem Meleewiz egal wäre, aber beim Kiten einen Riesen Unterschied machen kann.

Insgesamt ist der Schaden nicht wenig und würde für komplett Inferno reichen. Deine größte Baustelle ist momentan die Defensive. Wenn du mit der Glasscannon/3hit Spielweise zurecht kommst, kann man das Spiel mit deiner Ausrüstung zwar clearn; wegen jedem Sch... im Dreck zu liegen und sich unglaublich konzentrieren zu müssen macht aber nur wenigen Leuten Spass, daher rate ich dazu erstmal die Defensives aufzurüsten.
Eine schnelle große Steigerung könntest du mit einem Schild erreichen. Deine Offhand ist wie gesagt nicht besonders und dein Schaden ist auch ohne Offhand für A1/2 gut. Nen Schild mit 17%+ Block 1xxx Rüstung Int sollte nicht allzuschwer aufzutreiben sein, 1k Rüstung sind durch Energierüstung gleich mal 1650 das ist deutlich spührbar. Deine Offhand ist mit Sicherheit nicht dein schwächster Slot, aber wenn du schnell viel Defensive haben willst ist ein Schild unschlagbar.

Aha, ok

Ja, ich wollte später auf die Archonskillung umsteigen, aber so lange ich nicht genug crit habe behalte ich halt die skillung bei.

Bzw. gibt es auch noch andere skillungen außer kite und meele?^^

Archon kited nicht.
Die Skillung lebt davon alles umzurotzen bevor es an dir Schaden macht.

Die Kite-Skillung mit Hydra, Blizz etc ist wohl die effektivste um weit zu kommen. Mehr Spass machen aber Melee und Archon.

Bzw. gibt es auch noch andere skillungen außer kite und meele?^^

Was hindert dich daran noch mehr zu finden? ;)

Ja, ich wollte später auf die Archonskillung umsteigen, aber so lange ich nicht genug crit habe behalte ich halt die skillung bei.
Archon ist hervorragend geeignet, um in akt 1 zu farmen. Meine Wiz hat grad sehr viel mf (23x afaik) und macht mit archon trotzdem 30k schaden, so dass alles schnell fällt. Das gesamt Equipment hat mich keine 1k gold gekostet. Und es ist quasi nur auf mf und n bissl schaden ausgelegt. Die Waffe muss halt passen, dann geht das sehr leicht.

Stimme Helkaril zu. Hab die Archon Sorc als neue firewall meppel sorc für mich entdeckt :D Hab allerdings n bissel mehr hinlegen müssen, für mein mf zeug aber mehr als 1m war es auch nicht. Gute alte Selffound halt ;)

Die Kite-Skillung mit Hydra, Blizz etc ist wohl die effektivste um weit zu kommen. Mehr Spass machen aber Melee und Archon.

Leider so wahr... Vor allem, wenn einem das nötige Kleingeld fehlt ist Archon ab a2 (spätestens a3) nicht mehr machbar. Aber, wenn man sie dann mal soweit hat, ist es einfach nur göttlich alles wegzufegen.

Btw: Archon mit Flügel genialster Charskin in D3 :D

Falls interesse besteht: Mein Iteamengel

Zuletzt bearbeitet:
Archon kited nicht.

Dessen war ich mir durchaus bewusst.

Die Kite-Skillung mit Hydra, Blizz etc ist wohl die effektivste um weit zu kommen.

Gut zu wissen ;)

Mehr Spass machen aber Melee und Archon. Die Skillung lebt davon alles umzurotzen bevor es an dir Schaden macht.

kann ich mir vorstellen, deswegen spielt man ja auch einen dmg-dealer :clown:

Was hindert dich daran noch mehr zu finden? ;)

Aktuell die begrenzte spielzeit!

Da ich aktuell kein geld habe um mir besseres equip zu kaufen muss ich wohl erstmal etwas länger act 1 farmen. Ich probiers dann mal mit archon aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben