Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß jemand über den Begriff "Paragon" bescheid? Ich frage mich, was dieses Wort bedeutet.
"para-" heißt ja "während" oder "neben". "gon" wird für den Winkel verwendet (also so was wie "grad" bzw. das Zeichen °). Ist auch griechisch und heißt "Winkel" oder "Ecke".
Nebenecke? ^^
Oder einfach nur ein cool klingendes Namenwort?
Das Paragonsystem kommt ja quasi einem Hochsetzen des Levelcaps gleich. Einer meiner größten Kritikpunkte an Diablo 3 wird dadurch ausgehebelt. Sehr schön. Leider werde ich erst Mitte September zum Spielen kommen. :\
Weiß jemand über den Begriff "Paragon" bescheid? Ich frage mich, was dieses Wort bedeutet.
"para-" heißt ja "während" oder "neben". "gon" wird für den Winkel verwendet (also so was wie "grad" bzw. das Zeichen °). Ist auch griechisch und heißt "Winkel" oder "Ecke".
Nebenecke? ^^
Oder einfach nur ein cool klingendes Namenwort?
(die dümmste Seite des Internets) .
Um sich einen schnellen überblick über ein thema zu verschaffen ist die seite super. Sie ist lediglich keine legitime wissenschaftliche quelle, man sollte sie jedenfalls nicht als einzige quelle verwenden auch nicht im nicht wissenschaftlichen bereich. Dumm ist sie ziemlich sicher nicht.
Die Millionen an Gold (~50 SC ; ~5 HC) um auf 300/250 MF zu kommen waren also die wohl größte Zeitverschwendung meinens Lebens. Danke Blizzard dass die Diablo3 open alpha morgen endlich endet. Mal schaun wie lange die open beta läuft...
Btw hätte ich tolle legendäre Items auch vorm Release weggepatcht damit man mit folgenden Patches das Geschäft im RMAH neu belebt. Das ist verdammt clever und die User raffens eh nicht. Money rulz...
Bissl D2 zocken hätt ich grad Bock...da dropt nich immer der gleiche Müll.
verstehe ich das richtig, wenn man 300mf durch paragon hat kann man das mit equipment nicht mehr erhöhen?