BerserkZodd
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Rift lässt grüßen aber ich finde eh das es ok ist wenn man sich gute Ideen klaut .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
NERF NERF NERF
kann Blizzard echt nichts anderes?
f*ck y*u Blizz!
Skynd
das Frage ich mich auch schon ewig, sie wollen das wir weiter questen und nicht nur endgegner farmen. Dafür gibt es dann praktisch keine Belohnung. Da sitzen sie in einer Entwicklerkonferenz und beschließen: Jeder der die Quest schafft bekommt 800 Gold, juhu.k4j086; schrieb:Nun fehlt noch:
Questbelohng + ( Ereignisse ) ! Wer zum Täufel hatte die Idee, dass man 810, 820, 610 Gold oder was da sonst immer so kommt als Questbelohnung auf Inferno gebrauchen kann ?!
Alles in allem eine interessante Neuerung. Und wie immer lässt sich alles auf mehrere Weisen interpretieren: ist das nun der Ausverkauf? Das Eingestehen des Scheiterns? Oder doch ein Schritt in die richtige Richtung und der Beweis, dass man bei Blizzard auf die Spieler hört? Die Meinungen gehen sicherlich auseinander, wie bei so vielem bzgl Diablo 3
Weil sie es verkackt haben. Weil man durch Abuses und Vasenzerstören am besten vorwärts kam. Wäre das Spiel bzüglich Progress bugfrei gewesen, hätten die Vasen und Kisten von Anfang an schlechtere Dropraten gehabt und hätte es keine "easy-tofarm-spots" wie der Goblinkeller gegeben, dann wäre ihr Plan vielleicht aufgegangen. So aber war nach 1-2 Wochen das Spiel in SC durch. Und in HC kamen auch diejenigen am weitesten, die am langweiligsten gespielt haben (viel MF Goblinkeller und oder Vasen killen).Ich verstehe einfach nicht ganz, warum die Entwickler plötzlich alle ihre Ideen über den Haufen werfen. Anfangs gab es ilvl 63 (deren ilvl man nichtmal gesehen hat) nur in Akt 3/4 Inf. Inferno war ein "you will die". Top Items waren daher extrem selten.
3.5 Tage braucht man unter optimalen Bedingungen auf 99
ich finde die idee sehr gut. aber inferno akt4 muss deutlich schwerer gemacht werden [...]
...mittelfristig zu einer Flut an Top Items im AH führt...
Items mit 6 Affixen droppen wegen Paragon immer häufiger, ilvl 63 Items sind bereits in Akt 1 möglich. Inferno wurde nach einem ersten Nerf zu "you could die" und wird nach dem Patch zu einem "lol, you died". Es wird eine drastische Inflation geben und in kurzer Zeit wird man sich beschweren, dass 0,25€ für 1 Mio viel zu viel sind. Die besseren Uniques werden aufgrund der Schmiedepläne und der mf-Rate zu Hauf vorhanden sein. Nach einiger Zeit werden diese deshalb immer billiger, inkl. deren Pläne. Top of the Top Items werden eine Milliarde kosten.
ich finde die idee sehr gut. aber inferno akt4 muss deutlich schwerer gemacht werden, am besten komplett inferno, da es sonst viel zu einfach wird. was auch noch fehlt, sind getrennte channels oder so was, wo man dann auschließlich inferno runs akt 4 machen kann, bzw solche runs wo es die meiste exp gibt, also analog zu den baalrunz in d2.