• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

hmm ich hab heute morgen überraschender weise aus einer dieser zerstörbaren "kisten" nicht die knochenteile in akt 3 vor der spinnen tucke nen bul kathos schwert gefunden... lustig alles kaputt hauen lohnt sich also... mein 2. set item... und danach hab ich es in ganzen 10 min geschaft mit meinem schlechten items diablo auf inferno zulegen... :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=12816

p.s. immer schön die höllischen kokons kaputt machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heut wohl echt n guten tag :)

1 leg (crap) und 1x ik stiefel gedroppt (für 25m vertick).

und dazu gerade noch 2 100% crit steine für jeweils 10,5m ergattert im ah :)

freut mich echt was heut abgeht
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1272&pictureid=12802

Dies ist mir gerade beim Keyfarmen gedroppt. Ist somit schon das zweite gedroppte Legendary seit Patch 1.05, welches ich selber nutze (das andere war ein Stormshield, welches ich je nach Situation mit meinem Sunkeeper auswechsel).
 
Vor 1.05 hab ich nur ein Setteil gefunden und bis jetzt seit dem Patch habe ich schon 3 lvl 63 Setteile gefunden:D
 
das gab es heute, mein DH freut sich sehr :)

52zk9yc7.png
 
Wurde eben zum Orgfarmen eingeladen und da ist mir direkt mal ein 1,4k Skorn gedropt (nur leider mit dex :() Dazu gabs noch 2 Orgs auf mp5. Bin zufrieden für heute :D

 
Ein Schlüssel,dann eingeladen worden in zwei MP4 Überlevel,2 Organe bekommen,ein Legendary mit relativ guten Stats aufgehoben ohne es bemerkt zu haben(Meleeklickerei).
2 Verkäufe im RMAH für Schrott.
Guter Tag heute :)
 
Einmal death man's legacy gefunden (ca 5-10kk), drei Schlüssel und ein Schlüssel durch disconnect verloren. Das Beste war aber mein Profil-Dmg auf 70k zu pushen. Mit Wotb wäre 100 drin, hatte aber keine Muße nochmal Monster für Wut abzuschlachten.^^
 
verkappter dupeversuch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20752&d=1351002035

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20754&stc=1&d=1351005669
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach derzeit genau 17520 besiegten Elite-Gegner fiel nun eindlich mein erstes Set-Item (von nem Trash-Mob :D )
 
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns kaum glauben!!! Die letzten Stunden den gesamten dritten und vierten Akt alleine progressed (in Ermangelung geneigter Mitspieler) - dann ab dem silbernem Turm mit nicht mehr vorhandenem Nervenkostüm und wie im Trance gespielt - war wohl das intensivste Erlebnis meines Computerspielerlebens

- und es gab 10 zusätzliche Achievementpunkte ;).


Diesen Char rühre ich nie mehr an; LoneManjula hat sich den Ruhestand verdient!
 
Schönes Ding! Nur schnell zwei Fragen: Wieviele Nahtoderlebnisse hattest du?
Und wie genau hast du geskillt? Will demnächst auch nen WD in HC anfangen und der soll möglichst weit kommen...
 
Skillung im Progress und bis auf unten genannte Ausnahmen immer:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Belial und Rakanoth:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Diablo:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Ich denke, die Spielweise erklärt sich mit der Skillung von selbst;).

Außer Inferno Akt 1 und 2 hab ich fast alles solo gespielt (das war so geplant; daher kommt auch der Name "LoneManjula"). Begleiter war bis einschließlich Akt 2 Inferno der Templer, in Akt 3 und 4 die Verzauberin mit 4,9 k dps.

Nahtoderlebnisse sind sehr überschaubar:
Ich musste bis einschließlich Hölle bis auf einmal nie nen Heiltrank nehmen - selbst auf Inferno waren es insgesamt vllt. 20 Stück. Ich hab jetzt mit dem Char 133 mythische Potts übrig:D.
Spirit Vessel hat kein einziges mal getriggert. Einmal war ich bei etwa 5% Leben, als mich bei Azmodan auf Inferno ein Feuerball erwischt hat. Den hab ich iwie nicht kommen sehen; das war, als ich seinen schwarzen Pfützen ausgewichen bin.
In Akt 4 kamen dann zweimal harte Champ-Gruppen und ich entschied jeweils, ein neues Spiel zu starten - was wohl auch die richtige Entscheidung war.

Gesamtspielzeit war 50 h, 40 min. Das ging so schnell, weil ich einmal sehr geile Stiefel für nen Mönch gefunden hab. Für den Erlös von 3,5 Mio und noch ein paar anderen guten Verkäufen konnte ich mich entsprechend ausrüsten und musste nie Farmen. Das Gear (siehe Signatur) dürfte so um die 6 Mio in der HC-Wirtschaft wert sein.

WD ist seit 1.0.4 ne Bank für HC. Man rüstet sich selbst zum Panzer aus und hat seine Pets. Das ist ein super Konzept. Egal, was die Mobs für Affix-Kombinationen haben - man hat immer eine Antwort drauf. Ich weiß nicht, ob ichs mit Mönch oder Barb auch geschafft hätte, mit Wiz und DH ganz sicher nicht;).

Wünsch' dir und allen, die es noch vor sich haben viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=12814

hmm bin mal gespannt was ich heute finde die letzten 2 tage wars ja schon mal nicht schlecht... und endlich mal nen halbwegs brauchbarer zauberstab...

p.s. vor ner stunde diesen erfolg gemacht "ich halte euch den rückenfrei" und bei belial dropt nen unique... mönch mütze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich konnte ich nach 300h+ eine entdeckung machen:
es gibt setitems in D3!!! -.-

son Monk belt - Inna's Favor - ziemlicher crap, aber jmd bietet gerade 4m drauf :ugly:
übrigens die mit abstand höchste summe bisher

heute dann:
hzvs8i87.jpg

27MILLIONEN!!!!! \o/ ICH BIN REICH! RRREEIICH!!!

jetzt muss die kohle natürlich gleich wieder raus, aber wie leg ich das am besten an?
equip ist imho recht solide, sind halt keine burner items dabei, wo anfangen?
profil + ingame stats (full buffed (WotB etc) -- ich glaube, attackspeed könnte noch nen dicken schub gebrauchen?!
son Mempo wäre dafür ja echt interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sturmschild könnte eine sinnvolle und bezahlbare Verbesserung darstellen. Oder du steigst auf Dual-Wield um und besorgst dir noch ne Waffe mit Crit Dmg und LOH. Kann einen ordentlichen Schadensbonus geben.
 
27MILLIONEN!!!!! \o/ ICH BIN REICH! RRREEIICH!!!

jetzt muss die kohle natürlich gleich wieder raus, aber wie leg ich das am besten an?
equip ist imho recht solide, sind halt keine burner items dabei, wo anfangen?
profil + ingame stats (full buffed (WotB etc) -- ich glaube, attackspeed könnte noch nen dicken schub gebrauchen?!
son Mempo wäre dafür ja echt interessant...
Sieht schonmal Grund solide aus.

Ich würde das im Groben beibehalten und dann jeweils noch ein wenig Mehr rausholen.
- radiant Stat Gems statt Star Gems,
- gleiche Waffe als Mighty Weapon,
- zusätzlich prisma aufm Schild,
- zusätzlich IAS auf Gloves und Bracers,
- zusätzlich CritChance aufm Helm,
- zusätzlich MF und Vita aufm Gürtel,
- generell bei allen Items wo schon Str und Vita drauf ist diese Werte auf über 100 bringen
Bei dem seltenen Ring kann man wohl am meisten verändern und Schmuck ist auch immer recht Teuer,
- oder du investierst in Items der anderen Klassen.

Also die 27Millionen wieder auszugeben sollte kein Problem sein.


B2T:
Diablo3 macht gerade einfach nur Fun! ich weiß gar nicht welchen meiner Helden ich zuerst spielen soll.
- Keyruns mit Barbar oder Wichdoctor?
- neuen Char hochspiel, damit er die ganzen schicken Legendaries mal ausprobieren kann?
- neue Klasse hochspielen um mehr Abwechslung beim Farmen in Inferno zu haben?
- mal Hardcore endlich anfangen?
 
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns kaum glauben!!! Die letzten Stunden den gesamten dritten und vierten Akt alleine progressed (in Ermangelung geneigter Mitspieler) - dann ab dem silbernem Turm mit nicht mehr vorhandenem Nervenkostüm und wie im Trance gespielt - war wohl das intensivste Erlebnis meines Computerspielerlebens

- und es gab 10 zusätzliche Achievementpunkte ;).


Diesen Char rühre ich nie mehr an; LoneManjula hat sich den Ruhestand verdient!

Was, MP0??? N00b,Nup :clown:
 
Zurück
Oben