• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

nach 15 paralvl ( mal ausgenommen en set item) sind mir heute nach 10min Skorn und vorhin Katastrophe gedroppt.....2 leg an einem tag.....WTF Oo

so kanns weitergehen......und lvln tut man auch noch dabei :top:
 
Ich glaub so langsam, dass der WW-Barb nicht nur Jay's Lieblingsklasse ist, sondern nen versteckten MF-Bonus bekommt. Ich habe nun seit Patch mit dem Barb bei ~10h Spielzeit 5 Legs und 3 Sets gefunden und das mit popligen 150-180% MF.

In >200h mit meinem Mönch mit teils 300% MF habe ich nie ein Setitem gesehen und mit dem Barb direkt nen IK Belt bekommen, den er trägt. Dazu noch nen 1k DPS Chantandos für meine zukünfige Wiz :eek:. Also bisher ist der Patch für mich ein Hit! Der Barb rockt das Haus und alle paar Runs fällt mir ein Leg/Set. Genauso macht es richtig Spass :D

Krass ist aber echt die Farmgeschwindigkeit. Mit meinem Mönch habe ich über 7x mehr Spielzeit aber nur 4x mehr Elitekills im Vergleich zum Barb. Wenn das so weiter geht, hat mein Barb die Elitekills des Mönchs in 1/4 der Zeit erreicht :irre:
 
D3 macht zur Zeit echt Laune. Hat wieder was von: "Hm ich spiel mal schnell 15min. Evtl fällt was hübsches." Muss dann immer grinsen, wenn ich ausschalte und es so war :D

Mfg :hy:
 
Heute war einfach nur der Wahnsinn was Drops angeht.

Erst ein schlechter Skorn der für 1,2 M wegging. Dann ein Tal Rasha Helm der für 60 M weg ging. Dann eine Ik Rüstung die etwas besser war als meine vorherige, mal schauen was die alte so bringt (auf jeden Fall min 50 M) und dann sogar noch ein Manticore der derzeit bei 30 M steht (und es sind noch 1D2H übrig).
Absoluter Wahnsinn :D

Edit: Achja, ich habe heute 2,5 Stunden gezockt.
 
Heute war einfach nur der Wahnsinn was Drops angeht.

Erst ein schlechter Skorn der für 1,2 M wegging. Dann ein Tal Rasha Helm der für 60 M weg ging. Dann eine Ik Rüstung die etwas besser war als meine vorherige, mal schauen was die alte so bringt (auf jeden Fall min 50 M) und dann sogar noch ein Manticore der derzeit bei 30 M steht (und es sind noch 1D2H übrig).
Absoluter Wahnsinn :D

Edit: Achja, ich habe heute 2,5 Stunden gezockt.

Am liebsten würde ich deinen account hacken und dir dein gold wegenehmen für soviel luck :/.

Dummerweise weiß ich leider nicht wie das geht :angel:.

Naja immerhin heute paar sachen für insgesamt 60m gefunden (natalyas boots mit gutem dex roll für 40m etc.).
 
Heute war einfach nur der Wahnsinn was Drops angeht.

Erst ein schlechter Skorn der für 1,2 M wegging. Dann ein Tal Rasha Helm der für 60 M weg ging. Dann eine Ik Rüstung die etwas besser war als meine vorherige, mal schauen was die alte so bringt (auf jeden Fall min 50 M) und dann sogar noch ein Manticore der derzeit bei 30 M steht (und es sind noch 1D2H übrig).
Absoluter Wahnsinn :D

Edit: Achja, ich habe heute 2,5 Stunden gezockt.

Ich glaube ich kanns toppen (hab aber auch mehr gespielt): 4 Organe in 5 runs (lvl 5 oder 7), Hellrack und Vigilance gedropt, und ein Manticore, das um die 200-250m wert sein sollte.

Der Ring wurde aber nicht so dolle.^^
 
Habe in letzter Zeit unter Garantie am Tag meine 2-3 Legs. Und das obwohl ich "nur" Uberbosse und Keyruns gefarmt habe. Leider waren alle bisher Schrott, nur 'nen Plan konnt ich mal für 45 Mio verkaufen. Aber es kann nur besser werden, da ich ja immer mehr MF dazu bekomme. Und jetzt mit zwei Hellfire Rings sollte das Leveln fix gehen. Werd einen Tag mal nur Alkaizers machen und gucken wie effizient es ist (bin "leider" kein WW Barb).
 
Ich glaube ich kanns toppen (hab aber auch mehr gespielt): 4 Organe in 5 runs (lvl 5 oder 7), Hellrack und Vigilance gedropt, und ein Manticore, das um die 200-250m wert sein sollte.

Der Ring wurde aber nicht so dolle.^^

Mein Manticore ging dann letztlich doch noch für 150 M weg. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines geilen Skorns und deutlich verbesserter IK-Setteil Varianten.

Mein Schaden ist von gestern auf heute von 85 K Dps auf 146 K Dps gestiegen (mit sämtlichen Buffs ohne WotB).
 
Ich hab das AH für mich entdeckt (okay, vorher auch benutzt, aber!).
In den letzten zwei Tagen 50-60 Mio gemacht, die Leute vergessen entweder oft Nullen oder haben keine Ahnung wie Lacunis zu werten sind. Hab mehrere mit Allres + Vit / Str / whatever für ~100-200k gekauft und für 6-7 Mio verkauft.

Lustig :ugly:
 
Paragon-Level 28!!
bin jetzt bei 300% Mf bei MP5 was gnaz schön gut abgeht. Noch dazu finde ich gescheite Rares die für 5-15 Mio. über die Ladentheke gehen.
 
Mein Manticore ging dann letztlich doch noch für 150 M weg. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines geilen Skorns und deutlich verbesserter IK-Setteil Varianten.

Mein Schaden ist von gestern auf heute von 85 K Dps auf 146 K Dps gestiegen (mit sämtlichen Buffs ohne WotB).

Was für stats hatte dein Manticore gehabt? Meins geht net weg......
 
Da liegt er am verkrepeln =)
8al1rg.jpg
 
Schluessel GZ zum Sieg =)


Frisch zum neuen Patch angefangen und mein Barb ist derzeit eine echte Rampensau

*einfach nur schnetzeln*
 
Heute meinen Wizzard auf Level 60 gebracht und ihm mal den ganzen Kram angezogen den ich über die letzten Wochen gefunden habe.

Resultat:

30k HP
110K DPS
750 LoH
45% Crit
250% CD
450 All Res

Mal schauen welchen MP ich damit rocken kann.
 
Ich hab zu 1.05 nen DH neu angeangen , den ich Selffound Spiele durchgehend auf ML2

Bin nun Lvl 29 und kurz vor Cydia im Arreat Crater.

Dabei fällt auf , wie viel Liebe zum Detail doch in vielen Szenen Blizzard in die Akte und deren Gestaltung gesteckt hat.
Klar wenn man nur durchrennt bekommt man das nicht mit.
Aber allerorts gibts coole Geschichten von gescheiterten Abenteuern . Schriftrollen die HIntergründe aufklären und allerlei coole Dungeons und Questaufgaben am Wegesrand.
Wenn man genau hinschaut erkennt man auch viele graphisch umgesetzte Schmankerl.

Man kann Blizzard vieles vorwerfen , aber in den AKten 1-3 steckt so viel Liebe zum Detail und es gibt soviel abseits vom blosen durchrennen zu erfahren und entdecken.

Klasse.
 
Heute meinen Wizzard auf Level 60 gebracht und ihm mal den ganzen Kram angezogen den ich über die letzten Wochen gefunden habe.

Resultat:

30k HP
110K DPS
750 LoH
45% Crit
250% CD
450 All Res

Mal schauen welchen MP ich damit rocken kann.

*HUST* was findest du den für Sachen das du auf solche Stats kommst :D.
 
Ich liebe dieses Spiel :D Ich habe jz schon 99 Stunden und 12 Minuten investiert, und bin noch nicht mal Hölle gewesen :D In diesem Spiel werden noch Jahre auf mich warten^^

und bevor hier einer flamet: ich hc sf only auf mpl 5^^
 
Gestern beim Spielen 4 Legs, 1 Set, 3 Schlüssel. Dazu ein Amulett was besser war als mein altes (welches ich schon seit 1.0.3 hatte) und unter den legs war auch noch Lacunischleicher mit besseren Stats als meine alten.
Damit habe ich jetzt endlich 100k DPS unbuffed mit meinem WD. Und 6/11 Items die ich trage sind selbst gefunden :)
 
Zurück
Oben